Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Bin erstaunt das diesmal keiner meckert das man mehr als 9999 drogen abgeben musste. Bei meiner Valentinsmission wurde der betreiber dafür gelyncht....

• Benutzer-Avatarbild

Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

@Desmond Neu eingetragene Bugs landen natürlich immer erstmal ganz oben, desweiteren stell ich eine Priorität ein. In diesem Fall "normal" parallel dazu habe ich Skyrunner bescheid gegeben. da er denke ich, wie ich dachte: "ach ist nur eine kleine MySQL sortierung, geht ja fix" hat er das wohl eben flott gemacht, ging bei den ganggebäuden wohl ganz gut, bei den kämpfern wohl nicht, da diese ohnehin durch eine zufällig gewählte art sortiert wurden. daher hat skyrunner sie erstmal nach dem "Einste…

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von Messi: „Ich will der erste mit Verschwörungstheorien sein! Ist es Zufall, dass in Düsseldorf nun zwei Gangs vor den TDs sind, die jeweils Mods unter ihren Membern haben?“ ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch gut so aus Edit: hab es aber für euch mal in den Bug Tracker eingetragen können noch mehr user die Falschsortierung der Kämpfer verifizieren??? Meine sind sortiert wie vorher auch

• Benutzer-Avatarbild

Bin dann auch maL...

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

tenor.gif tenor.gif Glaub ich aber erst wenn es die rangliste bestätigt

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Regel 10

Beitrag

@MasterMMP Spielregeln und Strafenkatalog

• Benutzer-Avatarbild

tenor.gif das nennt sich dann XP-Burger?

• Benutzer-Avatarbild

Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag

Willkommen im Spiel und im Forum, Ich würde sagen da hat sich nicht viel geändert, allgemein wird viel Custom Drag Bike, Bugatti, RSQ oder Dragster gefahren. An sich auch viel mit dem Noble ThrusstSSC, besonders beliebt bei Missionen

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung/Frage zum Strafenkatalog

Beitrag

Das Geld was du ins Gang AH einzahlst, ist ja dann nicht für einen User bestimmt (hoffe ich zumindest nicht ) Ich habe auch 100 Mio in unseren Wing über das Gang AH eingezahlt und die Auszahlung pro Wing-Spieler sind halt limitiert :). Ein anderer Spieler aus unserer Gang hat uns verlassen und den Wing gegründet. Ich sehe hier kein Problem Edit: Ein wichtiger Aspekt an der Sache ist, dass man schon sehen muss das der Account auch wirklich selbst arbeitet und nicht nur gezogen wird. Als Wing ford…

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung/Frage zum Strafenkatalog

Beitrag

Dafür hättest du keinen neuen Thread öffnen müssen Unterstützung bei neuen in einen Wing ist was anderes als gezieltes pushen, das kann definitiv unterschieden werden wir die Funky Monkeys haben ja auch einen Wing und dort handhaben wir das wie folgt: - Neulinge werden mit einer besseren alternative als ein Golf ausgestattet - bekommen finanzielle Unterstützung, jedoch nur bis zu 5 mio Wo€ in der regel eher die hälfte (Ich denke alles was darüber hinausgeht beim unterstützen fällt schonmal defin…

• Benutzer-Avatarbild

Egal wie viel Disput ich mit dir auch habe, aber hier hast du voll und ganz recht!

• Benutzer-Avatarbild

Morigan's Ideenkatalog

Neocrypton - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Morigan: „- Im größten Flugzeug (Dassault Falcon 900EX) ist es möglich ein Motorad unterzubringen damit man am Zielort mobil ist ohne das Auto vorher dort hin zu schicken.“ love it, wäre ein interessantes feature für missionen

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Nympho: „Was passiert jetzt eigentlich mit deinem PlayzoTest-Account? Musstest den auch abgeben?“ ich wüsste nicht was dich das anginge

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von tr0n: „Gewinner Verlierer Name:tron Neocrypton Schaden erhalten:668 1399“ und wem juckt das??? ich hab meine KP bekommen und bin zufrieden, mal ein tuni gewinnen jay, aber sonst pfff... hauptsache ein paar kp auf deinen sieg darfst du dir ein Eis backen

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „Du machst dich grad etwas unbeliebter als du es eh schon bist..“ ich habe nicht vor mich bei euch beliebt zu machen, warum denn auch?

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zu dumm das runde 1 um 19:02 startet ...

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Ui du warst go, bist du jetzt was besonderes

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

King deswegen warst du auch mod ich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt Wühaaaaa fakenews. Eühaaaaaa gerüchte wühaaaaa Pranger

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Wahrscheinlich. Nennt sich der weg zum erfolg

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse Euer stil ist nicht mein stil...deswegen spar ich mir euren slang Und ihr müsst damit leben, denn wie ihr immer schön meint ist hier nahezu alles erlaubt