Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

eY phoRenRegeLn

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ihr schafft es euch doch nicht einmal an die chatregeln zu halten warum fordert ihr nun forenregeln? Damit ihr euch daran auch nicht haltet?

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

@KingAresOne Was denn...? Ist doch genau dein Niveau

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

@King-911 Warum soll ich gehen? Nur weil ich mich jetzt auf euer niveau begeben darf?? Befürchtest du etwa konkurrenz? Kannste wohl nicht mit umgehen was?

• Benutzer-Avatarbild

board.playzo.de/index.php/Atta…e7e6b0c91a5bfca9647a3ffed

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Arschkriechen.gif

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

meinste mcih juckt das. jetzt kann ich dich genauso diffamieren wie du es mit mir machst und du kannst nicht mehr heulen, wühäää willkür

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von King-911: „Kannst Du bitte aufhören hier die Leute zu provozieren? Danke.“ nö bist ja kein mod

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von King-911: „Aber ich wurde persönlich angegangen und die Erziehung meiner Eltern wurde öffentlich differmiert.“ genau du bist ja das liebste in person wirst noch sehen. das karma schlägt zurück

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wenn du Ahndungen aussprichst, musst du konsequent und transparent handeln, damit verschaffst du dir Glaubwürdigkeit und auch Respekt.“ auf Jede ahndung wegen eines verstoßes folgte ein eY Neo oder ey mods thread, indem wurd sihc dann über mich lustig gemacht ohne das ich den restlichen die keine sperre erhalten habe nichts getan habe, ja auch du gehörst dazu Zitat von King-911: „Du hast mich mal in der Lobby gesperrt, weil ich Dir gesagt habe, dass ich kein Respekt vor Dir …

• Benutzer-Avatarbild

aah da hat skyrunner die infos verkehrt herum gepostet dennoch wäre zumindest etwas anderes als ein stern für XP sinnvoller und es müsste deutlicher werden welche geldsumme bargeld und welche bank ist, für absolute neueinsteiger wäre das zu beginn irreführend

• Benutzer-Avatarbild

warum diamanten? und keine goldbarren als dollars? die würden doch besser passen

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

selbst wenn man euch wochenlang mit mehr Respekt entgegengetreten war, auf euch mehr einging, ganz normal mit euch schrieb, hörten eure Diffamierungen nie auf, die größte Respektlosigkeit obliegt demnach leider euch, dem DG und euren weiteren Anhängern

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus“ Dieser Aussage von mir ist ruppig, keinesfalls beleidigend! da kenn ich von @Desmond und @King-911 z.B. andere Respektlosigkeiten mir gegenüber, ahnden darf ich das ja dann laut eurer Meinung nciht, weil es dann heißt: Der Neo macht das, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt Macht der Neo es dann doch, heißt es 2 Minuten Später im DG eY neO, #FreeOttto, #FreePeter oder #FreeSonstwem Wenn der Neo das nun wiede…

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

@Desmond wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

• Benutzer-Avatarbild

Kampfberechnungsbug

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Defakto du, @Timotheus739 hattest XP (KP)-Technisch mehr von diesen Kampf als panther

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Exakt das Problem habt ihr eingegrenzt. Fakt ist, es wird eine Strecke von 0km zurückgelegt und 0,02l Sprit verbraucht. so werden 90Liter Fahrzeuge gefaked und als teure Premiumshop Fahrzeuge angeboten. 90Liter Sammler wie @Self-rap zahlen gute Sümmchen für 90Liter Fahzreuge. Diese sind allerdings im Freuen Umlauf verdammt selten und gibt es sonst nur aus Auktionshäusern oder den Premiumshop Zitat von Icecrypt: „also durch kürzere Strecken kannst du nicht schneller fahren und damit öfters handel…

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Jawohl!! Lasst mich laichen

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Spekulatius ihr mal weiter...

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Es geht nicht darum dadurch xp zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

genau soe sehe ich das auch, im grunde wirkt das so als ob man zwischen zwei botschaften hin und her fahren würde :'D