Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 716.
-
Für Skyrunner!
Beitragdann erkläre mir warm ich unter der PLZ von den Campione in Woc das campione so nciht in google maps finde?
-
Für Skyrunner!
Beitragselbst google maps findet bei mir nur campione d' italia
-
Für Skyrunner!
BeitragZitat von Icecrypt: „Durch ein wenig Recherche lässt sich ohne Weiteres dies legitimieren, da die Orte auf politische oder geographische Besonderheiten zurückzuführen sind. Jeder kann die Orte in GoogleMaps finden in WoC eingeben und landet auch in WoC am richtigen Ort“ bei campione wird mir lediglich Campione d' italia legitimiert, über Campione welches in Woc eine Schweizerische Zugehörigkeit hat ist für mich nichts zu finden. gerne darfst du mich diesbezüglich eines besseren belehren. aber au…
-
Für Skyrunner!
Beitrag@Nympho eine sehr Niveauvolle Stufe auf der du dich da befindest
-
Für Skyrunner!
BeitragWarum kannst du nicht sachlich und konstruktiv diskutieren? Beleidige ich dich hier? Fahr ich dich von der Seite an? Was du hier in den letzten Wochen betreibst ist unterste Schublade.
-
Für Skyrunner!
Beitrag@Blackw4 @Desmond habt ihr eigentlich noch ein Reallife oder was habt ihr für Probleme mich ständig zu diffamieren? Wie alt seid ihr eigentlich...?
-
Für Skyrunner!
Beitrag@Mr.ZeroX die Anschuldigung das die Community dem Betreiber egal ist weise ich zurück. Auktionshaus: wurde Testweise etwas abgeändert. Auf Wunsch der Community wieder rückgängig gemacht Turniere: Bugs wurden behoben und die Turniere wieder lauffähig gemacht. Auf Wunsch der Community wurde der Turnierablauf beschleunigt Ingame Chat: auch hier wurde auf diverse Wünsche der Community der Chat um diverse Chaträume erweitert Forum: anfangs schmächtig eingerichtet, wurde es erweitert und diverse Foren…
-
eY moDs
BeitragZitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „Zitat von eY moDs: „eY moDs“““““““““““““““““““
-
ey neos medaille
BeitrageY versau mir nicht die pOenTe
-
Für Skyrunner!
BeitragZitat von SchrillePupille: „Mein reden kanns aber leider nicht mehr wegen chatsperre äußern“ es gibt mindestens 3 weitere möglichkeiten bugs zu melden...
-
ey neos medaille
BeitragGeht alles über Portofreie Rohrpost
-
ey neos medaille
BeitragZitat von SchrillePupille: „funkymonkeys haben alle plätze von 1-20 in der letzten mission "“ habe ich nicht gesehen, hab meine augen nicht die ganze zeit aufn bildschirm und kann nur das ahnden was mir der verlauf hergibt. wenn du also screens dazu hast kann ich das ahnden, andernfalls muss ich den verlauf anfordern
-
Für Skyrunner!
Beitragwer bugs kennt, findet und diese nicht meldet sollte auch verstehen das man davon ausgehen müsse, das derjenige die bugs auch selber nutzt. es werden/wurden bugs für sich behalten, dann werden welche von diesen behoben und anstatt sich zu freuen das daran gearbeitet wird, wird lautstark rumgegröhlt weil man diese offenbar nicht mehr selber nutzen kann? ein Spiel wächst und fällt mit seiner community, wenn die community wichtige informationen die zum fortschritt des spiels beitragen könnten für s…
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
Neocrypton - - Bugs
Beitragso bleibt das forum halt aktiv und wird genutzt
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
Neocrypton - - Bugs
Beitragnur ein kleiner Datenbankimport, vermutlich dem Update geschuldet, der aktuell läuft. dürfte in kürze sich normalisieren bleibt nun die Zeit auf der Arbeit wirklich zu arbeiten