Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmen zum Spiel

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike_81: „aber dass der Reus nich eher spielen lässt, kapier ich nich...“ ist doch normal, der geht doch sonst kaputt mit seinen glasknochen

• Benutzer-Avatarbild

Frage Antwort Spiel :-D

Beitrag

Das hat mit verstehen nichts zu tun. Schreibt eine Erklärung im startpost wie es sich für ein forenspiel gehört und gut

• Benutzer-Avatarbild

Ingame Sperrticker

Neocrypton - - Changelog Archiv

Beitrag

Es wurden 3 Accounts gesperrt - Multiaccounting/Trustmissbrauch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „hiÄr isT daS dG..! aYgne gaYsetZe uns0..!“ jop ab jetzt, hab den beitrag ja hier hin geschoben heißt also: jetzt dürft ihr komische sinnfreie antworten schreiben ohne Fragen zu stellen, so wie dieses spiel anscheinend bisher funktionierte

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hat sich "aufgehangen"

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Mannloser flug??? Was hattest du vor

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

@King-911 ist es nun besser?

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Laut meinen informationen, ist der kopiervorgang abgeschlossen. Kann vielleicht vorkommen das noch ein paar nachzügler lags kommen, sollte sich aber stabilisieren. Falls weiter probleme auftreten sollen, einfach hier posten

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Sollte nun wieder besser laufen

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von hkN: „Sonst nichts? Kein Update, oder sonstwas?“ Ob es ein Update ist kann ich nicht sagen, ebenso nicht in welcher richtung das kopieren stattfindet Zitat von hkN: „Eine Kopie der Datenbank kann doch keine Stunden dauern.“ je nach datenbankgröße ist das nicht zu unterschätzen, alleine die Datenbank der Städte ist riesig. Zitat von hkN: „Playzo ist doch keine Bank mit mehreren Millionen "Usern/Kunden"....“ das nicht, aber es sind nicht nur viele Daten in der Datenbank, sondern auch die…

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

es ist kein backup ^^, es werden daten kopiert

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Es wird aktuell eine Datenbank kopiert, wir bitten noch um etwas Geduld. sobald sie durch ist werde ich es euch mitteilen,.

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Skyrunner ist auf jeden fall online, ich vermute mal er arbeitet gerade an der Datenbank, näheres kann ich allerdings erst sagen wenn er antwortet. sobald ich was näheres weiß, geb ich euch ne info

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

ich habe das selbe problem und versuche gerade informationen zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

ist mir auch grade aufgefallen ich versuche mal an informationen zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn dies ein forenspiel sein soll, dann fasst bitte im startpost eine erklärung des Spiels zusammen,damit dieses hier auch als spiel und nicht als spam erkannt wird.andernfalls werde ich es in den richtigen bwreich verschieben

• Benutzer-Avatarbild

@TeKk ihr könnt dazu gerne eine umfrage starten, ob diese was bringt wird sich zeigen, verwendet dazu aber bitte einen extra Thread

• Benutzer-Avatarbild

@SchrillePupille das Thema wurde lang und breit geredet und dazu gibt es ein Statement seitens des Betreibers. und die Gewinnerliste ist hier kein Thema. also bitte wieder Back to Topic

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Da man hier wohl keine gescheite diskussion führen kann und alle Gemüter mehr als impulsiv sind und sowieso seitens des betreibers erstmal alles zu diesen thema gesagt ist werde ich das thema nun schließen.

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

@King-911 Achschon wieder etwas mit wissen und behaupten. Oder hast du für deine anschuldigungen beweise??? Dann lass mal sehen. Ansonsten ist alles ja nur warme luft

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

stimmt, tut mir leid, habe cih vergessen.... Sorry sorry... als Moderator DARF MAN JA KEINE MEINUNG HABEN aber dann wird hier laut nach Demokratie geschrien... lest ihr überhaupt noch selber was ihr schreibt??? wie alt seid ihr? 14? 12 ? 10? gaben eure Erziehungsberechtigten eigentlich deren Einverständniss das ihr euch hier registriert?