Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 716.
-
Unendlich Tanken / 1€ Abgezogen
Neocrypton - - Bugs
Beitragdu meinst für den account deines freundes?
-
Neocrypton - - Bugs
Beitragkleiner joke, ich trage das mal im bugtracker ein und versuche es mal selbst zu reproduzieren. derweil probierst du es einfach weiter, vielleicht gehört dir dann irgendwann die tankstelle
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
Neocrypton - - Bugs
BeitragGern.die karre wird aber wohl bis auf weiteres verbuggt bleiben. Ist bei manch anderen auch so, sei froh das es nur ein CDB ist Weiterhin viel Spaß beim woccen
-
Neocrypton - - Bugs
BeitragGlückwunsch du hast das Trinkgeld Easter Egg gefunden
-
Ingame Sperrticker
BeitragHeute wurden 4 Accounts wegen Multiaccounting gesperrt
-
Neocrypton - - Bugs
BeitragTut mir leid das du immer noch feststeckst. Ich habe es nochmal weitergegeben.
-
Freund Gebannt?
BeitragZitat von Nympho: „Zitat von Neocrypton: „alleine das ist ja schon verboten denn laut Nutzungsbestimmungen darf jeder nur ein Account besitzen“ wo sind diese ominösen Nutzungsbedingungen eigentlich zu finden??“ Ihr habt bei eurer Registration alle einen Haken gesetzt... Zitat von Desmond: „Zitat von Nympho: „ wo sind diese ominösen Nutzungsbedingungen eigentlich zu finden??“ Bei Neo im Netzwerkordner "Koennte_man_machen_2018_12"“ Applaus applaus... Scherzkeks... worldofcrime.de/index.php?area=ma…
-
Neocrypton - - Bugs
BeitragIch hab es weitergegeben. Tut mir leid das die Administration da noch nichts machen konnte. Aktuell bekomme ich auch keinen aus der Administration und muss dich leider auf morgen vertrösten. Wir Mods werden im Team Talk dann weiter druck machen und auf die Dringlichkeit verweisen
-
Freund Gebannt?
BeitragZitat von umarfaruq97: „Klar völlig verständlich, aber rational gesehen war es ja nicht sein Account. Auch der Besitzer hätte uns genau so gut die Autos selber geben können und es wäre erlaubt...“ also nicht sein Account? sondern eurer? dann habt ihr euch wegen Multiaccounting strafbar gemacht und zusätzlich Ingame waren geschoben, habe ich das so richtig verstanden?
-
Freund Gebannt?
BeitragZitat von umarfaruq97: „Der eine hörte auf und gab uns sein Account damit die Autos nicht in der Garage verrosten:D“ alleine das ist ja schon verboten denn laut Nutzungsbestimmungen darf jeder nur ein Account besitzen Zitat von umarfaruq97: „1 Tag später nachdem mein Kollege die Autos geschoben hat wurde er gesperrt? Wie kommt das zustande? Wir haben Minimum 60 EUro in dieses Spiel gesteckt und wir wissen nicht wieso er gesperrt wurde. Wir vermuten dass es wegen der IP war aber der Account gehör…
-
eY meme
BeitragdaT niX SauCe... daT isT bRatEnsaFt
-
eY meme
BeitragZitat von Messi: „Der haT den BrateN schOn beim ReLease ph0n W4 geroChen...!“ 1505248381933348524.gif
-
eY sPeKk
BeitragZitat von xILikePuddingx: „jetzt hab ich auch heißhunger auf speck danke neo -.-“200.gif Mission Complete!
-
eY sPeKk
Beitragtumblr_oki6tjtrj61r38eolo1_500.gif
-
eY mesSi
BeitragwEnn du scHon ruMspräYst, daNn macH es doCh riChteKk board.playzo.de/index.php/Atta…d21cb09f742779f9ba8b34d5d
-
[S] ThursstSSC
Neocrypton - - Autodeals
BeitragBei uns stehen welche im ah DD sind dir aber wahrscheinlich zu teuer
-
Missions Gewinner
BeitragDie Mission geht noch bis morgen Abend 22 Uhr
-
(V) C*L*O*S*E*D (V)
BeitragAlles problemlos abgelaufen! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
-
[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]