Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 716.
-
Es sind gerne weitere Neulinge bei uns willkommen! mittlerweile hat es auch schon ein User zu uns in der Hauptgang geschafft! @Donsi!!
-
(V) C*L*O*S*E*D (V)
BeitragSK
-
(V) C*L*O*S*E*D (V)
Beitrag40
-
Missions Gewinner
BeitragOb die Liste kommt wird im Team besporchen, daher novh keine 100%ige Zusage. Nähere Infos dazu folgen das zusammenfügen in einen Thread finde ich nicht schlecht und wird in betracht gezogen
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
Beitragdas mit zuvielen Kämpfern ist bekann und wird behoben, wenn jemand weniger kämpfer wiederbelebt bekommen hat als er besaß, liegt es daran, das der in der mission gestorbene Kämpfer von jemand anderen gefunden wurde. Natürlich lebt diese wieder, hat einer andere USER ID und kann somit für den ehemaligen besitzer nicht wiederbelebt werden. Die Spielern bei denen dieses Problem so aufgetreten ist, sollten sich mit einer Kämpferbeschreibung via Ticket melden
-
[v] Porsche Cayenne Turbo S [ SOLD ]
Neocrypton - - Autodeals
BeitragAlle verkauft
-
eY KarnevaLsmissiOn 2.0...!
Beitragnada, nix mit 2nd run
-
ey Geldmachers
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von Neocrypton: „@TeKk jetzt ohne namen zu nennen und um deine frage zu beantworten Turniername wurde von Spieler Y gemeldet, Mod A leitet es an Admin A weiter, Admin A sagt, nicht in Ordnung, den Spieler Z kannst du dafür X tage sperren, Mod A sperrt sperrt Spieler Z auf Anweisung von Admin A für Zeitraum X war das verständlich? oder zu viel Mathe? :D“ Wo ist ist dann die Grenze bei den Beschwerden? neo, das macht absolut keinen Sinn. dann kann ja jeder zukünftig anko…
-
ey Geldmachers
Beitrag@TeKk jetzt ohne namen zu nennen und um deine frage zu beantworten Turniername wurde von Spieler Y gemeldet, Mod A leitet es an Admin A weiter, Admin A sagt, nicht in Ordnung, den Spieler Z kannst du dafür X tage sperren, Mod A sperrt sperrt Spieler Z auf Anweisung von Admin A für Zeitraum X war das verständlich? oder zu viel Mathe?
-
eY woC....
Beitrag77z5FE.gif
-
ey Geldmachers
BeitragIch denke hier ist alles gesagt, ich mach mal zu
-
Auktionshaus Bug
Neocrypton - - Bugs
BeitragDiesbezüglich empfehle ich ein ticket zuschreiben
-
Der spielvorteil wird sanktioniert und wieder abgezogen
-
Zitat von Skyrunner: „Wir arbeiten kontinuierlich weiter an World of Crime und so können wir Euch heute ein paar weitere Work-in-progress Grafiken zeigen:“ Skyrunner war so freundlich ein paar grafiken zu teilen, wir freuen uns über eure Wertungen im startpost board.playzo.de/index.php/Atta…e4f67d6e8eae81ca67f556794 board.playzo.de/index.php/Atta…e4f67d6e8eae81ca67f556794
-
eY coMmjUniTy
BeitragNein sie ist nur hier wegen der gesetzlich verordneten Frauenqoute
-
Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich
Neocrypton - - Bugs
Beitragkannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen
-
(V) C*L*O*S*E*D (V)
Beitrag33
-
Naja das lauern im Shop bei zufälligen Zeiten ist nur mit einer Methode möglich, Refresh script und diese sind verboten als es noch zufällig war wurde diesbezüglich die ganze Zeit geschimpft, "da hat ja niemand eine chance", "immer bekommen es die gleichen" usw... Zum Thema lahme internetleitung, ich habe eine 500Mbit Leitung und bin diesmal leer ausgegangen, also an der Internetleitung wird es nicht liegen, da ist die WoC seite viel zu ressourcensparend aufgebaut und das eine zufällige Uhrzeit …
-
Limit GangAutoHaus
Neocrypton - - Bugs
Beitragja und jetzt? wir sind auch davon betroffen, nur das es bei uns anscheinend nicht so schlimm ist wie bei anderen