Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 716.
-
Missions Gewinner
Beitrag@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren... @Argaroth Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.
-
Missions Gewinner
BeitragKomischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??
-
Neue Valentins Mission
BeitragEs geht nicht direkt um die xp sondern um das level! @Desmond Es wurden fakten gesammelt und drauf gelernt in der gestrigen mission kam es gar nicht zum abgeben der drogen. Der kampf wurde rausgenommen. Merkste... Fehler bemerkt. Und rausgenommen? Nun sehen wir manchen Usern gefällt es nicht nochmals nach drogen zu suchen weil sie sonst nachteile gegenüber kleinerer und neuerer spieler hätten. Wäre ja unfair von jemand mit 2500 xp und nen thrusst uberholt zu werden in einer mission... Ein absolu…
-
Missions Gewinner
BeitragEs sind erfahrene spieler im boot es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen. Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal arbeiten und wieder miss…
-
Neue Valentins Mission
BeitragDann wirst du damals wohl nicht soviele xp gehabt haben zu dem zeitpunkt als es eine solche mission gab Aber ich frage mich grade warum ich weiter mit dir diskutiere... Am ende geht es wieder an anderen stellen mit ey neo oder ey mods los wenn ich irgendwas sage
-
Missions Gewinner
BeitragIch kenn das nur von früher das jemand einen missi thread eröffnet hatte um seinen platzierungsscreen gepostet hat. An eine offizielle liste kann ich mich nicht erinnern @tr0n Nicht meine worte verdrehen. Ich sagte das mir eine solche liste unbekannt ist.nicht das nie exisitiert hat!
-
Neue Valentins Mission
BeitragEine menge von > 9999 einer droge ist nicht unsinnig das gab es damals auch.... Wer was anderes behaupted hat schlicht früher nicht wirklich missionen gespielt... @Tiduz auf einmal ist das bei waffen in ordnung oder wie?? Ich habe da ein ganz anderes Szenario im kopf...
-
Missions Gewinner
BeitragDamit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,
-
Neue Valentins Mission
Beitrag@Self-rap das hat nichts mit Willkür zu tun. Die drogenmenge war von eurem Userlevel abhängig genauso abhängig war es in der testmission wie viele waffen ihr besorgen musstet.
-
:ugly:
Beitragbin zwar selten eurer Meinung aber ist halt bester smilie smilie_ugly_361.gif
-
LIEST DIE TEXTE IN DER BAR SORGFÄLTIG DURCH. IM STATUSBGIBT ES EINEN ANZEIGEFEHLER. IN DER BAR SIND ALLE TEXTE KORREKT!!!
-
Guten Morgen WoCommunity, Morgen ist es soweit. Unsere Valentinstagsmission startet. Die Startzeit wird 16 Uhr sein. Wie schon bei der Testmission, freuen wir uns natürlich auch über Feedback zur Mission. Dazu wird später ein Thread eröffnet werden. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß mit der Mission! Hinweise: - Lies dir alle Fragen sorgfältig durch und Arbeite mit Suchmaschinen, bei einer falschen Antwort seid Ihr raus und es gibt keine Möglichkeit die Mission neuzustarten. - In Missio…
-
Hier werden wir euch in nächster Zeit mit Grafiken; Screenshots oder ähnlichen im Bezug auf das neue Layout für World of Crime versorgen. Eure Meinungen dazu sind erwünscht, aber um das ganze etwas sortiert zu halten, habe ich für euch einen Diskussionsthread eingerichtet [Diskussionsthread] Neues Design, Neue Grafiken
-
Werte Kriminelle, der Kartellboss hat beschlossen, dass es in Kürze etwas für Dich zu tun gibt! Am 14. Februar startet die Mission zum Valentinstag mit dem Titel WoC schenkt euch Liebe! Außerdem haben wir soeben eine +50% Bonus-Aktion beim Kauf von Dollars gestartet. Wie lange diese läuft, ist streng geheim. Also deckt euch lieber rechtzeitig mit den bunten Scheinen ein! Bevor wir es uns anders überlegen! Die genauen Missionsziele erfährst Du erst beim Start der Mission. Bitte denke daran, die M…
-
Weitere Spieler sind gern Willkommen
-
Ingame Sperrticker
Beitragheute wurden 2 Accounts gesperrt - Multi
-
eY Skyrunner
Beitragdu fuchs... versuchst du playzo zu bestechen?
-
Feedback Turniere ab 16.01.
Neocrypton - - Bugs
Beitragich denke das passt so das feedback für den 16.01 endete ja auch an diesem tag