Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 716.
-
Ingame Sperrticker
BeitragHeute wurden 3 Accounts gesperrt - Multi
-
Moin Moin WoCommunity, In Namen des Teams möchte ich erstmal alle Neuankömmlinge im Spiel begrüßen, hier ist es auffällig das in den letzten Tagen einige hinzugekommen sind. Um unseren frischen Spielern ein gleichwertiges Spielen zu ermöglichen haben wir die Marktauffüllung etwas nach oben korrigiert. Wir wünschen allen Neuen viel Spaß und massig Geld, XP und Autos! Scheut euch nicht die Großen oder uns Mods Fragen zu stellen. Turnieranpassungen Wir haben heute eine Turnieranpassung vorgenommen …
-
Süßigkeiten- Dank- Thread
BeitragZitat von Skyrunner: „Wir teilen sie brüderlich und schwesterlich unter allen Mitarbeitern auf, versprochen!“ Zitat von Skyrunner: „z.Hd. Herr Christoph Süß“ schon verstanden Chef
-
fReeMessi!
Beitrag8165579_18-169-free-willy-un-amico-da-salvare.jpg
-
eY Mods...
Beitragyoutu.be/OTjBlbk_y0c
-
Der FunkyMonkey Wing freut sich über jeden frischling
-
aY tÄkK
Beitrag@Merkur94 meinst nicht auch das endlich mal schluss sein sollte mit deinen stetigen provokationen??
-
aY tÄkK
BeitragvolL der fReMDgÄngER
-
aY tÄkK
BeitragZitat von TeKk: „Zapfenstreich“ hASt du DiScH veRLoWFän? OdA hASt dU kEiNÄ LusT mEhA aUF WoC?
-
Doppelwortkette
Neocrypton - - Laberecke
BeitragStreichbutter @TeKk verlaufen??? *an den Ohren pack* zurück in den richtigen Bereich
-
Dauer Turniere
BeitragDa beide Scripte zeitgleich starteten ging es bei manchen turnieren gut und bei manchen eben nicht. nun starten sie selbstverständlich versetzt. wir haben uns um es überhaupt erstmal zu testen natürlich ein gutes polster für die scripts ausgesucht. also etwas schneller ginge es auf jeden fall noch
-
Dauer Turniere
BeitragZitat von Messi: „Die früheren Probleme dürften kaum auf die Intervalle zwischen Runden zurückzuführen gewesen sein.“ Doch! Weil kampf und nächste rundeschieb script zur gleichen zeit liefen
-
Achievements
Beitragwillst du mich ködern?
-
Dauer Turniere
Beitragich denke es geht darum das man an 3 Turnieren teilnehmen und dazwischen eventuell in ruhe die Waffen wechseln möchte bei einem 8er (bis ca 20 nach) 16er (bis ca x:35) ist da bis zur vollen Stunde gut Zeit ein 32er geht etwa bis x:50, wenn man hier in ruhe überlegen möchte wird es recht knapp (manche analyisieren ja ihre Gegner die sie oft haben regelmäßig) und wollen sich gerne noch flott anschauen gegen wem sie nun kämpfen Anonsten geb ich dir recht, hat das Turnier an sich nichts wo Eile von …
-
Dauer Turniere
Beitragja ist möglich, wird auch kommen. Die Werte waren ja noch Testwerte die Turniere überhaupt in gang zu bekommen. Ich denke das hat bisher ja alles super geklappt und werde das zum nächstmöglichen Zeitpunkt ansprechen. Ich hatte da die Showroomanpassung erstmal höher priorisiert
-
Werbung = Pishing
Neocrypton - - Bugs
BeitragBitte fahren Sie vor.... Vor was ??? Können die das nicht genauer sagen
-
Achievements
Beitrag@Self-rap klingt irgendwie nach einem taschenviecher spiel das ich kenne xD