Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 716.
-
Da bin ich auch für.zumindest bei fast vollen turnieren.. wenn ein 32er nur 3/32 bekommt hmm... Dann eher wenn 80% der Teilnehmer vorhanden sind dann startet das turnier trotzdem Das wären bei einem 8er minimum 6 16er minimum 13 (oder hier anstatt auf 13 auf lieber auf 12 abrunden 32er minimum 26 Klar der rest wären dann freilose Tekk war schneller man sollte durchscrollen beim nächsten mal :ugly:
-
Daily/Weekly Missionen
BeitragSuper Idee. Aber 100k Drogen wohin bringen und als Belohnung Drogen bekommen? Irgendwie nicht stimmig zumal, wenn ich 100k (verschiedene)Drogen wegbringe Werd ich 10 Drogen à 9.999 wegbringen müssen +11 irgendeiner Droge, da müsste ich dann schon eine Auffüllung aller Drogen auf 9.999 bekommen damit sich das für mich lohnt. Sonst darf ich ja nach der Mission/Quest nochmal los um mein Bestand wieder aufzufüllen Hier könnte man mit neuen Objekten ansetzen Drogenauffüller Bsp.: Drogenauffüller Koka…
-
Dogfights - Crime 2019!
BeitragAlso grundlegend find ich die idee sehr gut daraus lässt sich auf jeden fall was machen Bin auf deine anderen ideen auf jeden fall gespannt!
-
Die The Funky Monkeys Suchen Neulinge/Newcomer/Nachwuchs für Ihren Wing. Du bist neu im Spiel? suchst eine Top Gang die bereits in den Top 10 ist, Erfahrung hat und dir Hilft wenn es Probleme gibt? Bei uns wird dir geholfen damit du bei WoC in die richtige Spur kommst. Werde bei uns zum großen Woccer und stoße zu den großen wenn es soweit ist! Wir kommunizieren gemeinsam über Discord und so steht dir nicht nur unser Wing-Pate WilhelmTell sondern auch seine ehemaligen Mitglieder und der Pate aus …
-
Desweiteren gab es ein Paar kleinere aber auch nennenswerte Änderungen/Anpassungen am Premiumshop: - Hinweise ergänzt - Man kann Autos jetzt wieder mehrfach kaufen, auch wenn diese streng limitiert sind (Konfigurationsänderung)
-
Zudem haben wir heute den Showroom Überarbeitung vorgenommen. Fahrzeuge die noch nicht im Spiel sind, sind nicht in der Showroombewertung mit einberechnet. Bitte beachtet, das wenn durch eine Mission ein Raum 5 Fahrzeug hinzukommt, das eure Showroompunkte sich geringfügig senken könnten falls Ihr das Fahrzeug nicht gewinnt. Viele andere sollten ein ordentliches Plus dennoch bemerkt haben. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit Euer WoC-Team
-
Strafenkatalog
BeitragSagen wir so: die strafen die ich meist verhängte sind sehr human gegen den offiziellen strafkatalogen der bei anderen playzo spiele gilt. Also konnten sich hier viele bisher sehr glücklich schätzen, das meine von euch genannte willkür so mild ausfiel Ich bitte euch jedoch noch um etwas geduld. Claudia arbeitet auf hochtouren und wird ihn sicher bald präsentieren.
-
Ingame Sperrticker
Beitraggestern wurden 7 Accounts Gesperrt 3 wegen Multi 4 Wegen unerlaubtes IP-Sharing und exzessive Beleidigungen
-
eY L0BbY!!
Beitragwir sind ja hier im spambereich
-
Einzahlung
Neocrypton - - Bugs
Beitragja du musst allerdings bedenken wenn Zahlender schonmal probleme bei paypal hatte kann die bestätigung etwas länger dauern. bei mir z.b. waren ebi meiner bestellung die points innerhalb von 3 minuten gutgeschribeen. ich denke der vollzug hier ist schon automatisch, aber wenn das system die Zahlung noch nicht einlesen kann, schriebt das system auch noch nichts zu
-
Einzahlung
Neocrypton - - Bugs
BeitragZitat von welle7: „Es geht mir nicht um das Geld! Ich will das die da oben aufwachen und endlich was dafür tun. Das die Einzahlungen hier manuell getätigt werden und nicht maschinell ist schon inakzeptabel. Nicht nur das hier nichts voran geht, es wird sogar immer schlimmer! Ich will hier niemanden ärgern sondern einfach nur in ruhe ein funktionstüchtiges Spiel spielen“ verstehe ich das gerade richtig, das du von den PS-Shop Problemen wusstest und nur P$ gekauft hast um eine beschwerde aufzusetz…
-
Einzahlung
Neocrypton - - Bugs
Beitragich frage mich ob es unbedingt nötig hier ständig dem Betreiber betrug vorzuwerfen.... Changelog 17.01.2019 - Premiumshop problematik
-
eY L0BbY!!
Beitrag326-kx31n15g1yx11-png
-
Derzeitige Loginprobleme
BeitragDie Datenbank ist mit ihren Arbeiten fertig, es sollte sich nun wieder normalisieren.
-
Zitat von xILikePuddingx: „Hast du schon mal einen anderen Browser benutzt? Ich kann Punkt 1 leider nicht bestätigen. Könnte aber auch an Idreck liegen.“ und auf punkt zwei weiße ich regelmäßig hin das fullqoutes unterm beitrag den man zitiert nicht notwendig sind, es reicht die @username funktion oder den fullqoute in einem spoiler zu packen und ja bei Iphonegeräten sind dieverse probleme bekannt. aber vielleicht liegt es dort wirklich am iphone selbst weil viele probleme auf anderen browsern o…
-
eEeEeEeEeY nEo
Beitragnaja wo ich das ingame schrieb ging es noch sporadisch ;'D daher gibts ja nun eine ankündigung
-
Autohandelsplatz
Neocrypton - - Bugs
Beitragdas problem hatten wir ja beide besprochen kannst du dich vielleicht auch an die uhrzeit der übergabe im AHP erinnern? war es zufälligerweise Halb irgendwas oder gerade eine volle uhrzeit?
-
Werbung = Pishing
Neocrypton - - Bugs
Beitraghabe nochmals drauf hingewiesen und dru gebeten ob man die Werbung an der betroffenen stelle nicht temporär dreaktivieren könnte. Melde mich wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe
-
eEeEeEeEeY nEo
BeitragDerzeitige Loginprobleme
-
login
Neocrypton - - Bugs
BeitragDerzeitige Loginprobleme