Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 716.
-
Derzeitige Loginprobleme
BeitragDa sich aktuell die Fragen diesbezüglich häufen, mache ich dazu mal eine Ankündigung. Aktuell wird am bzw mit dem Datenbankserver gearbeitet, dadurch kann es Zeitweise, mal länger mal kürzer, zu Schluckauf kommen. für weitere Fragen stehe ich euch notfalls gerne per PN hier im Forum oder auch auf Discord (Neocrypton#3489) zur Verfügung
-
eEeEeEeEeY nEo
Beitragwurde im chat gesagt. es wird mit/an der Datenbank gearbeitet. Dadurch kann es zu Schluckauf kommen
-
eY 10KB
BeitragReden ist Silber, schweigen ist Gold....
-
Limit GangAutoHaus
Neocrypton - - Bugs
Beitrages wurde zur Kenntnis genommen, warum soll ich behaupten das dran gearbeitet wird, wenn zu dem Zeitpunkt an andere dinge gearbeitet werden? warum soll ich euch da anlügen und sagen jetzt wird dran gearbeitet... es vergehen 2 wochen nichts passiert.. da bist du dann denke ich noch mehr verärgert. dinge die hier vermerkt werden, werden auch von den admins gesichtet und wahrgenommen. und sicherlich auch irgendwo notiert. und sobald daran gearbeitet wird erhaltet ihr vonn mir auch eine dementspreche…
-
eY 10KB
Beitragjop das das spiel auch unfetrig auf den amrkt geschmissen wurde... nur das zwischen produktion und verkaufstart ja auch eine gewisse zeit vergeht, merkste was?
-
eY 10KB
BeitragZitat von Merkur94: „Also wem möchtest du erzählen, dass, als einzige nennenswerte Änderung oder Aktion in 3 Wochen nach Release, eine Mission zufriedenstellend ist?“ hmm ich erinnere mich da an viel mehr.... Turnierbug, Marktrefresh, kleinigkeiten im Forum und Chat.... Zitat von Merkur94: „Ein Button um alle Drogen auf einmal zu kaufen, zum Beispiel. Auch so oft verlangt, aber wer und wo sind wir denn um sowas zu verlangen? xD Willst du mir erzählen da muss man 2 Stunden rumprogrammieren?“ nö v…
-
eY 10KB
Beitrag6 wochen ist das spiel online ca 3 davon war es absolut nicht administriert.... Ich bin der meijung dafür das sei 3 wochen effektiv dran gearbeitet wurde, ist hier schon viel passiert. Und innerhalb von 6 wochen (effektiv 3) eine Mission ist es ein guter kurs... Also ich weiß nicht was an tatendrang hier auszusetzen gibt. Bist du so unzufrieden mit dir selbst das du allen anderen hier mit deiner art das spiel vermiesen willst??
-
Limit GangAutoHaus
Neocrypton - - Bugs
BeitragEntschuldige mich das ich nicht jeden tag auf jeden thread antworte. Zumal ich dirse frage bestimmt schon 15 mal im forum beantwortet habe. Probleme die hier geschrieben werden, werden gelesen und gelistet. In wie weit es priorisiert wird ist eine andere Geschichte und vom verfügbaren Arbeitsressourcen abhängig
-
eY 10KB
BeitragDas spiel ist nicht von 2019 falls du rs noch nicht gemerkt hast
-
eY 10KB
BeitragoDeR mAL AiGenInItIAtiVE zAiGEn uNd nAcH KomPrImIErUnGsTutORiÄLs GoOgÄLn
-
eY mOds
BeitragZitat von Flo: „um die 240 accts an ein Tag hat nicht mal Ares geschafft“ cOoL nE?!
-
Limit GangAutoHaus
Neocrypton - - Bugs
BeitragBleib mal ganz ruhig, dein Problem ist hier nicht das Einzige. Es wurde zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Erwarte bitte nicht das ein gemeldeter Bug innerhalb von EINEM Werktag behoben ist... also keep cool
-
Ingame Sperrticker
BeitragHeute wurden 238 Accounts gesperrt...
-
eY Neo
Beitragregel 16, dann verwarnt, dann 2x regel 9
-
Werbung = Pishing
Neocrypton - - Bugs
BeitragDie betroffenen stellen sind informiert, es ist in Bearbeitung. Auf Rückantwort muss schließlich auch gewartet werden
-
eY mOds
Beitrag@TeKk na dann frag ihn mal...
-
eY Ne0
Beitrag@Dreizehn wo liegt eigentlich dein problem, ich habe meine frage doch klar und deutlich an make beantwortet... suchst du eigentlich immer auf diesem wege eine unnötige diskussion?
-
eY Ne0
BeitragIch denke es ist Transparent genug das wir euch über sperren Informieren, müssen tun wir das an sich nicht Aber zeigt wahrscheinlich nur wieder das man es nie allen recht machen kann...
-
eY Ne0
Beitragdie sind sicherlich auch dabei, aber wir haben die order nur die anzahl gesperrter spieler zu listen
-
eY Ne0
BeitragZitat von make_1_: „Danke füR den TiCker! Aber wäre es evtL. mögLich, dass man den GrunD der SperRe noch veröfFentLicht?“ der sperrtickter beschreibt überwiegend die sperre von multi accounts. es können natürlich auch ingame sperren wegem wiederhlten schweren fehlverhalten drin vorkommen, aber die sind eher selten. dort werden komplette ingame sperren gelistet, temporäre chatsperren gehören nicht dazu