Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 400.
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragVersandkosen testhalber gestrichen. Wer was über AHP geliefert will kriegts zum selben Preis wie bei Abholung. AHP Gebühr und Versandkosten auf meine Rechnung. Mal sehen ob sich dann was verkauft.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragIch weis ist ne blöde Frage aber gestern gabs auch schon zwei Fälle wo die Sachlage etwas anderst lag. z.B. ein Spieler der sich im Ingamechat beschwert hat "Hey ich hab nie nen Bot genutzt mein 2ter Account wurde aber deswegen gesperrt" Das war dann wohl ein Multi. Will dir das jetzt nicht unterstellen aber der zweite Fall hat laut eigener Aussage auch keinen Bot benutzt ist aber dann drauf gekommen das er ja über das Firmennetz spielt und einige andere auch. Wenn das nicht angemeldet ist beste…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragMal ne blöde Zwischenfrage Tablet über UMTS/LTE oder Hotspot oder WLAN und zweite Frage öffentliches/r WLAN oder Hotspot bzw. auch von anderen genutzt ?
-
Morigan's Best
BeitragAus dem PS ist er UT insofern hab ich geschrieben es ist das Standardmodel der PS GT erreicht wesentlich höhere Werte.
-
Morigan's Best
BeitragObs nun tatsächlich hier reingehört bin ich mir nicht sicher. Da die Fahrzeuge aber auch zum Verkauf stehen denke ich es passt hier rein. Ich habe mir, so nebenzu, zur Aufgabe gemacht die besten Tuningvarianten für Fahrzeuge zu finden. Bisher Ergebnisse: Raum 1 - Volkswagen Golf III VR6 Kompressor, KM/H: 381, PS: 375, Tankinhalt: 100.00, Grundwert: 198.893€ Raum 2 - BMW 7er 735i A, KM/H: 413, PS: 392, Tankinhalt: 100.00, Grundwert: 530.628€ - Toyota MR2, KM/H: 347, PS: 203, Tankinhalt: 100.00, G…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zufällig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.“ Soll keine Kritik sein aber ich nehme an "zufällig" sollte eigentlich "zuverlässig" heißen oder ?
-
Cybermobbing
Morigan - - Allgemeines
BeitragDa gestern ja wieder ein einige ihre charakterlichen Defizite unter Beweis gestellt haben möchte ich auf das Thema Cybermobbing hinweisen. Da ich zu faul bin das zu erklären: de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing Es kann gern jeder seine Meinung kundtun und diese auch Vertreten aber ganz ehrlich lieber habe ich den Server voller Bots die "nur" wirtschaftlichen Schaden anrichten als Leute die hier gegen alles und jeden hetzen. Es gibt auch in anderen Foren Bereiche für Forenspiele, Offtopic oder wa…
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragJetzt auch mit einem Bugatti im Sortiment. Wie üblich VT+PS aber das kennt ihr ja.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragHab ihm gerade ne Nachricht geschrieben und dann interessehalber nachgeschaut. Ihn hat wohl auch erwischt. Zumindest 0 Exp,0 DP, 0KP
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragOb das nun lustig ist kommt drauf an ob 1 oder 2 Accounts. Edit: Gerade nachgeschaut du bist nicht gesperrt zumindest bist noch in der Rangliste. @MightySiro92 Fake News ?
-
[S] Drag Bike VT+PS auf km/h [S]
BeitragHab grad keine vorrätig aber ein Tipp wenn man es nach der KMH Tuninganleitung tunt kommt der mit Abstand niedrigste Wert für KMH raus. Und wenn ich schon da bin PUSH da will wer was kaufen.
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragNeu dabei ein Dodge Viper und das erste Fahrzeug aus der Morigan's Best Kollektion. Die Morigan's Best Kollektion steht zum Höchstpreis im GAH wer Interesse hat ein Fahrzeug aus der Serie zu kaufen kann mir auch ein Angebot machen falls der Höchstpreis zu teuer ist. Das Tuningniveau der Morigan's Best Kollektion liegt über den im Forum beschriebenen Tuningsmöglichkeiten somit sehe ich die Fahrzeuge als Sammlerstücke für den Showroom.
-
Waffen
BeitragHab das ganze mal als Tabelle aufbereitet. Waffen sind wie in der Waffenfabrik sortiert. * Waffe * Herstellung * Einstufung/Voraussetzung * Level: 1 * * * Beretta 9F2 Glorietta 5.gif * Kosten: 1500€ Zeit: 0 Tage (04:48:00) Schaden: 12 Haltbarkeit: 9 * Handfeuerwaffen: Treffsicherheit: 40 Waffenkunde: 80 * Metallo GmbH SR 5 34.gif * Kosten: 250€ Zeit: 0 Tage (00:48:00) Schaden: 10 Haltbarkeit: 9 * Hieb und Stichwaffen: Skill immer vorhanden ! * Glock 23 2.gif * Kosten: 1800€ Zeit: 0 Tage (04:48:0…
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragDa die Ferrari Aktion nicht wirklich von Erfolg gekrönt war bleiben die Ferrari Preis mal weiter niedrig. Hab noch einige kleine Fahrzeuge hinzugefügt wie gewohnt VT+PS kann direkt in den Showroom
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragSo das Würfelergebnis ist 5 Siehe Spoiler somit hat freggeL337 die PH85 ET und die Army Splittergranate zusätzlich gewonnen. (Versteckter Text) 1. Hummer H2 Grandy Getippte Zahl: 25 Superzahl: 5 Vorgesehene Transportdauer: 05 Std. 56 Min. 55 Sek. Vorgesehene Transportkosten: 48,302 € Vorgesehene Ankunft: 14.06.2019 (00:05:29) Entfernung (Luftlinie): 416.4 km 2. VW T1 Samba Deadpool Getippte Zahl: 22 Superzahl: 3 Vorgesehene Transportdauer: 00 Std. 56 Min. 27 Sek. Vorgesehene Transportkosten: 221…
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragSo Ticket soweit beantwortet. Gewinne darf ich verteilen und im Chat wurde gesagt ich soll selbst würfeln. Werde versuchen um möglichst genau 18:00 über die zuvor genannte Seite zu würfeln damit gibts nen Zeitpunkt. Diesen Post werde ich nicht mehr editieren damit man sieht es wurde schon ne Stunde vorher gesagt. Ergebnis gibts im nächsten Post.
-
[V]Smith&Wesson SW 1911
Morigan - - Waffendeals
BeitragUP Keiner mehr Bedarf für Schusswaffen ?
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragHeute großer Ferrari Ausverkauf in gewohnter Qualität (VT+PS). Wenns Ferrari heißt und im GAH steht kostet heute nur 5 Mio.
-
Hatte ehrlich gesagt nicht an die Hochpreisigen Raum 5 Fahrzeuge gedacht da hier meine Tauschmöglichkeiten recht eingeschränkt sind. Wenn ich deine Rechnung so lese kommt da ne ziemlich hohe Summe raus was so nicht beabsichtigt war. Muss das Ganze wohl entweder preislich staffeln oder mit Festpreisen arbeiten wenns überhaupt Anklang findet. Etwas Gewinn wollte ich schon machen da das tunen ja auch Zeit kostet es ist keine "Hier gibts was geschenkt Aktion" sondern war als Dienstleistung gedacht. …