Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

[V]Smith&Wesson SW 1911

Morigan - - Waffendeals

Beitrag

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Smith&Wesson SW 1911 und zwar 2 Sätze. Wunschpreis meinerseits wären 50 Mio pro Satz. Bevorzugt über mein GangAH in Meitingen (Kreis Augsburg). Aufgrund des Preisverfalls ist 30 Mio inzwischen wohl realisischer ? Jemand Interesse ? Wenns zu teuer macht ein Gegenangebot.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Wieder was verkauft. Weniger ists dennoch nicht geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Guter Einwand ich bin vom englischen Multiple Choice ausgegangen das sich nur auf die Anzahl der wählbaren Antworten bezieht und nur 1 Antwort zulässt. Im Deutschen Sprachgebrauch wird Multiple Choice anderst verwendet deshalb habe ich es oben richtiggestellt. Quellcode (1 Zeile)

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Lottozahlen gepostet und ausgewertet. Wie es so schön heißt alle Angaben ohne Gewähr. Ticket zur Freigabe schreibe ich gleich noch. Anbei die Email die ich als Bestätigung für das eröffnen des Tickets erhalten habe. Meine Email Adresse habe ich aus Gründen der Privatsphäre unkenntlich gemacht. board.playzo.de/index.php/Attachment/528/

• Benutzer-Avatarbild

[Grundwissen] Missionen

Morigan - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

Da es gerade für Neue Spieler ärgerlich ist bei einer Mission auf unerwartete Hindernisse zu stoßen dachte ich mir ich schreibe hier mal auf was man den so erwarten darf. Grundlage: Missionen werden im Vorfeld angekündigt. Zur Startzeit kann man entweder in die Bar klicken, die Seite neu laden oder einen Relog machen damit die Mission startet (Relog funktioniert meiner Meinung nach am zuverlässigsten aber auch die anderen Methoden sollen funktionieren) Missionen laufen im Allgemeinen 7 Tage ab S…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Heute ist es wohl soweit. Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Ziehung um 19:25. Weis nicht wie schnell die Zahlen dann online sind aber wenns zeitnah passiert werde ich heute noch die Auswertung und somit die Gewinner bekannt geben. Gewinnausschüttung wie schon zuvor erwähnt gibt es erst nach Freigabe durch Playzo es erhält jeder seinen Gewinn das garantiere ich will nur nicht mir selbst oder den Gewinnern Ärger einhandeln wegen Pushingverdacht oder ähnlichem.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich sehe das hier immer wiede mal jemand reinschaut aber bisher keine Kommentare kamen und ich auch schon angesprochen wurde die Funktion wäre nicht ganz klar dachte ich mir ich schreib ne kleine Anleitung zum Verständnis: Listenauswertung: Zuerst braucht man die Daten die man Auswerten will. Hierzu einfach mit der Maus die entsprechenden Fahrzeuge markieren und den Text kopieren: board.playzo.de/index.php/Attachment/522/ Am besten markiert man das Bild des Fahrzeugs mit wie im Bild zu sehen.…

• Benutzer-Avatarbild

Da immer wieder gerätselt wird ob irgendwelche Faktoren die Erträge der Rotlichtviertel beeinflußen habe ich jetzt mal angefangen in 2 Handelskreisen die Werte mitzuschreiben und das Training dort im Moment eingestellt. Da ich nebenbei ja auch ein bischen was verdienen muss sind die Zeiten nicht immer auf die Minute genau getroffen aber ich denke es lässt sich ein Gesamtbild ableiten: Aichach-Friedberg Reset Sonntag 26.05.2019 9:00 10:04 Bordell Vermögen: 9,068 € 11:00 Bordell Vermögen: 16,957 €…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission Bollerwagen

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Like für Transparenz der Waffenmenge. Ob die Formel gut oder schlecht ist will ich nicht bewerten so ist aber klar wie die Werte zustandekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Länderliste bezieht sich auf Länder und nennt halt die wenigen Städte die es dort gibt wenn das Land nicht vollständig implementiert ist. Es gibt aber auch einige andere Beispiele für Städte die man über den deutschen Namen nicht erreicht: Genf - Geneve Venedig - Venezia Rom - Roma Ich behaupte mal es könnte auch noch weitere geben vielleicht gibt dann der Link nen Anhaltspunkt wie die hier heißen Zu der aktuellen Mission ist zu sagen ja die Ortschaft steht in der Länderauflistung aber ob nu…

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Morigan - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich glaube du hast den Vorschlag nicht verstanden ich will nicht das in Zukunft kommt [Gib 15 Smith&Wesson SW 1911] sondern [Gib 15 Waffen ab] oder [Gib Waffen im Wert von 25.000 Euro ab] Damit kann man seinen ganzen alten Krempel loswerden und muss nichts spezifisches horten-

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Dann stell ich Smith&Wesson SW 1911 her. Wesentlich höherer Wert bei geringfügig höherer Bauzeit.

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Also lieber geb ich ein paar Thompsons ab (wenns nach Wert geht) oder anderen Mist den ich über die Monate gesammelt habe und der jetzt sinnlos rumliegt. PH85 zum Beispiel. Seit die ET raus ist haben die nur noch Schrottwert.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission Bollerwagen

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Deshalb ein Vorschlag zur Güte: [Vorschlag] Waffenabgabe

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Deshalb siehe Vorschlag Ideenforum.

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mag jetzt ne blöde Frage sein aber was willst du mit dem Bild aussagen ? 32 muss man abgeben und 37 hat du im Besitz also 32 eintippen und gut oder wolltest du auf nen [Abgeben] Button raus ohne was eingeben zu müssen ? Will dich nicht kränken seh nur das Problem nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wie der Titel schon sagt Städtnamen in verschiedensten Sprachen. Wie heute sicher einige gemerkt haben ist die deutsche Bezeichnung nicht zwingend die Richtige. de.wiktionary.org/wiki/Verzeic…national/St%C3%A4dtenamen

• Benutzer-Avatarbild

Missi Belohnung

Morigan - - Bugs

Beitrag

Bei mir wäre das dann 12 Coaches und ne Schwalbe. Lieferung bis morgen reicht ... versuchen kann mans ja mal oder ?

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Waffenabgabe

Beitrag

Da es ja immer wieder ein großer Kritikpunkt ist wenn Waffen eines bestimmten Typs abgegeben werden müssen hier ein Vorschlag: - Es müssen X Waffen abgegeben werden. Typ egal - Es müssen Waffen im Wert von X abgegeben werden. Typ egal Somit könnte man alles abgeben und es würden evtl. auch mal andere Waffen als Saiforks und Glocks vom Markt verschwinden. Ausserdem müsste man dann nicht immer Waffen bauen die man im Leben nicht benutzt. Edit: Beispiel da es wohl Verständnis Probleme gibt: Jetzt: …

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Damit sind alle Zahlen vergeben. Entschuldige mich bei denen die nicht mitmachen konnten. Wer noch aus Spaß nen Tipp abgeben will kann das tuen. Alles ab hier erhält aber keine Preise.