Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Danke für die rege Teilnahme. 2 Plätze gibts noch.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Auch aufgenommen bleiben noch 4: 6, 41, 43 und 45

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Übernommen. Nun sinds noch 5 Zahlen: 6, 41, 43, 45 und 46

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Nachgetragen. Wurde Ingame von Floppsn angeschrieben mit einem Tipp. Er will keinen Forenaccount anlegen also habe ich mit ihm geeinigt das er bis zum Ende der Aktion den Tip ins Profil stellt und mir eine Ingamemail mit dem Tipp schreibt. So ist es überprüfbar sollte er einer der Gewinner sein. Ingamemail wird von mir aufgehoben. board.playzo.de/index.php/Attachment/518/ Ingamemail: Von: Floppsn[Mails von diesem User ignorieren] Betreff: Morigans WoC-Lotterie Datum: 29.05.19 um 21:16:21 Mein Ti…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Soweit nachgetragen. Nur noch 10 Nummern verfügbar. Aufgrund der schwindenen Nummern kosten die Restlichen Nummern das 10fache.... also immer noch 0 Hab ja schon gesagt die heutige Ziehung wird zu knapp aber bis Samstag müssen die 10 noch weg.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Nachgetragen. Es bleiben noch 14 Felder

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Und was ist mit Gibraltar? ><“ Auf Wunsch von Icecrypt ist die Ein- und Ausreise nach/von Gibraltar nur noch mit Captcha möglich. Nein ich kann das weder entscheiden noch programmieren aber aufgrund des Kontext und dem DG Forum erlaube ich mir mal dies…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Nachgetragen. Bisher sinds 33 Gültige Tippfelder (1 Superzahl muss noch nachgereicht werden) und 2 ungültige Tipps. Für die ungültigen Bitte nicht den Post editieren sondern einen neuen machen zur Nachvollziehbarkeit. Fazit: Für den ersten Tag nicht schlecht denke ich. 16 Zahlen sind noch zu vergeben. Es wird definitiv nicht die Ziehung heute herrangezogen sondern die vom Samstag den 01.06.2019 außer es wurden bis dahin nicht alle Zahlen getippt. @Playzo Vielleicht liesen sich ein paar Eckdaten …

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von El_Chapo: „El_Chapo Tipp: 26 Superzahl: 5“ SidV. eingetragen El_Chapo leider kein gültiger Tipp wurde schon durch Lars1990 getippt. Bitte auch die Tabelle beachten ich trage dort alles ein wenn ich dazu komme. [Gewinnspiel] WoC Lotto

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Belzebong: „Tipp: 33 Superzahl: 23“ 23 ist keine gültige Superzahl bitte nachreichen gültig ist nur 0-9 den Tipp habe ich dennoch eingetragen KevinSyk trage ich gleich noch ein

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Die Fahrzeuge und Waffen sind alle vorhanden sonst würde ich sie nicht so "verlosen" wenn du eine Geld- oder Sachspende meinst muss ich ablehnen. Ist zwar nett gemeint aber ich will das hier durchziehen ohne das irgendjemand Anstoß dran nehmen könnte wegen Manipulation, Mauschelei, Selbstbereicherung oder was auch immer. Hoffe dadurch die Chance zum verhandeln oder diskuttieren zu erhalten wie man sowas sauber aufzieht damit niemand nen Bann fürchten muss um auch in Zukunft so Gewinnspiele mögli…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Auch nachgetragen. Die Hälfte haben wir.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Nachgetragen. Der Tipp von make_1_ ist leider ungültig. 15 wurde schon getippt. Bitte einen neuen Post abgeben nicht den vorhandenen editieren.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Ducati verkauft und direkt wieder nachgefüllt. Noch ne Menge da.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Nachgetragen. 11 sind weg 38 noch übrig. Wer hat noch nicht ?

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Getippte Zahl: 3 Zusatzzahl: 21“ Muss mich direkt entschuldigen für die unklare Angabe oben ich habe Zusatzzahl geschrieben mich aber eigentlich auf die Superzahl bezogen (editiert) Dies ist eine Zahl zwischen 0 und 9 nicht zu verwechseln mit der Zusatzzahl die von 1-49 sein kann. Siehe auch Link oben es gibt 6 Gewinnerzahlen und eine Superzahl.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Bisherige Zahlen eingetragen. Damit es keine Unklarheiten gibt ich gehe davon aus das wir diesen Mittwoch nicht mehr schaffen und nehme an die Ziehung vom Samstag ist die frühestmögliche Gewinnchance sollten dann keine 49 Tipps abgegeben sein dauerts länger.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Boss_Welt1: „Dann fang ich mal an Boss_Welt1 Getippte Zahl: 7 Zusatzzahl: 4“ Damit man gleich sieht wie ich mir das gedacht habe hab ichs oben in der Tabelle eingetragen und auch Name und Zahlen unten drunter übernommen zur Übersichtlichkeit. Ich werde allerdings nicht immer so schnell alles aktualisieren muss nebenzu ja auch noch arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Neue Information. Durchführung mit Auflagen genehmigt. Hoffe auf rege Teilnahme jeder ist herzlich eingeladen was zu tippen.