Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

[S] verschiedene Autos (VT + PS)

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Sollte sich sonst niemand melden schreib mir was du für die Autos ausgeben willst.

• Benutzer-Avatarbild

So wieder einiges behoben und verbessert. Bei ersten Test ist mir schon aufgefallen das die "Beste Tuningreihenfolge" wie im Forum angegeben nicht pauschal so richtig ist. Am Beispiel des Audi A4 1.9 TDI mit der Anleitung aus dem Little Helper Fahrzeug- und Tuninginfos Höchster Autohauswert (EUR) KMH: 360 PS: 186 Verbrauch: 9,77 Preis: 347050 Höchste Geschwindigkeit (km/h) KMH: 360 PS: 185 Verbrauch: 9,77 Preis: 347049 Höchste Leistung (PS) KMH: 362 PS: 187 Verbrauch: 9,77 Preis: 347045 Zufällig…

• Benutzer-Avatarbild

(V) Paar Autos...

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Deal abgeschloßen. Danke für die schnelle Bearbeitung.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

UP Neue Fahrzeuge eingetroffen

• Benutzer-Avatarbild

Die einzige sinnige Änderung am Banksystem fände ich das bei kleinen Summen mehr Zinsen gewährt werde um den Neulingen etwas mehr Geld zu geben. Hab ich um ehrlich zu sein von nem anderen Spiel abgeschaut. board.playzo.de/index.php/Attachment/516/ Durch die Staffelung kanns auch nicht ausgenutzt werden da selbst beim Maximum auf höherem Zinssatz weniger rauskommt als das Maximum das man kriegen kann müsste man natürlich entsprechend anpassen auf die 500 Mio hier in WoC.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Paar Autos...

Morigan - - Autodeals

Beitrag

125 Mio aufs Paket.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Paar Autos...

Morigan - - Autodeals

Beitrag

100 Mio im Paket damit hier mal ernst zu nehmende Angebot kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Smith&Wesson SW 1911

Morigan - - Waffendeals

Beitrag

Wenns morgen auch noch reicht einfach mal melden die 4. ist gerade im bau.

• Benutzer-Avatarbild

Gumpert Apollo Sport

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Ich gebe offen zu auch nen Tipp abgegeben zu haben aber nachzufragen ist quasi Leichenfledderei. Finds schade wenn jemand aufhört WoC hat ohnehin schon viel zu wenig Mitspieler.

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Die angesprochene Lotterie finde ich jetzt auch mehr als fragwürdig (warum sollte ich auf ne 6 zu 49 Wahrscheinlichkeit 2 mio setzen, um Waren zu erhalten, welche vlt den 3 - 20-fachen Wert haben, lohnt sich ja mal gar nicht), aber ich muss ja nicht mitmachen, wenn ich das doof finde.“ Also hier muss ich mal einhaken. Bei jedem bisher durchgeführten Gewinnspiel war die Auswertung wer gewonnen hat nicht einzusehen für die Teilnehmer. Es musste immer auf gut Glück drauf gehoff…

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Vorschlag zur Abänderung um eine Genehmigung zur Durchführung zu erhalten: Vorschlag A: - Das Gewinnspiel wird ohne Teilnahmegebühr durchgeführt (einsammeln ist ja strafbar) - Es darf nur 1 Zahl + Zusatzzahl pro Person getippt werden - Die Gewinne werden über AHP bzw. Waffenladen kostenfrei (1 Euro Pro Fahrzeug/Waffen) an die Gewinner übergeben. Vorschlag B: - Das Gewinnspiel wird ohne Teilnahmegebühr durchgeführt (einsammeln ist ja strafbar) - Es darf nur 1 Zahl + Zusatzzahl pro Person getippt …

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Preis wieder normalisiert nach der Lagerräumung UP

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Das habe ich schon verstanden aber nehmen wir mal als Beispiel einen Gumpert Apollo Sport momentaner Marktwert ca. 1.6 Mrd wenn ich mich nicht irre. Wert aus Showroom (ich hab leider keinen Apollo) 198.000 Euro falls man den noch tunen kann wirds dennoch nicht mehr als 1 Mio werden behaupte ich mal. Ich kann diese Fahrzeug also für 25 Mio über GAH oder 50 Mio über AHP verkaufen. Das entspricht nicht dem aktuellen Marktwert. Also muss ich das System überlisten und mir mit Waffen oder Fahrzeugschi…

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Wieder auf 30 Fahrzeuge aufgestockt. Immer noch Ausverkauf.

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Bin gespannt wie du den Gewinn einsammelst bzw. den Verlust ausbezahlst.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Schon deutlich weniger geworden aber ein paar Schnäppchen finden sich noch.

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, solange sie nicht manipuliert werden.“ Ich wüsste gern inwiefern sich ein Gewinnspiel von einer Wette unterscheidet. Mir ist klar das eine Wette üblicherweise 50/50 ist und ein Gewinnspiel mehr Möglichkeiten hat aber vom Prinzip ist es das gleiche. Um zu "Bezahlen" muss man entweder einen Sachwert kostenfrei weitergeben oder Geld schieben auch hier gilt eine Seite erhält etwas ohne das die andere Seite einen …

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Im Moment auf Eis gelegt bis die Details mit Playzo geklärt wurden. Mich würde interessieren besteht dann überhaupt Interesse an so einer Aktion oder soll ich es einfach sein lassen ?? Allein schon den Einsatz einzusammeln dürfte ne Sisyphos Arbeit sein und die Fahrzeuge einfach zu verkaufen würde definitv mehr bringen als sie zu verlosen. Sollte sich keine gangbare Lösung mit Playzo finden werde ich die Lotterie ohne Einsatz durchführen außer das ist auch verboten.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Große Lagerräumung um Platz für neues zu schaffen. Fahrzeuge VT+PS größtenteils zum Wert mal 2. Dafür gibts in manchen GAHs nicht mal die UT Version der Fahrzeuge.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Habs geändert