Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

Ok hier ein Beispiel: Text aus Garage (Markierung vom Ersten Bild bis zu den Buttons) (Versteckter Text) Faktor auf Preis eingegeben und Button gedrückt: board.playzo.de/index.php/Attachment/469/ Ergebnis: (Versteckter Text) board.playzo.de/index.php/Attachment/470/ Beispiel der ersten 2 Autos in der Auflistung. Wie schon zuvor erwähnt funktioniert mein Standardtemplate, also das was ich mir unter hübsch aufbereitetem BB Code vorstelle, im Moment nicht wirklich hier im Forum. systutorials.com/to…

• Benutzer-Avatarbild

Fände es positiv wenn sowas veranstaltet würde. Crimers Schnitzeljagd fand ich sehr interessant zumal copy&paste nach Google nicht gereicht hat wie bei normalen Missionen. Das es ne Teilnahmegebühr gibt finde ich in Ordnung zumal es ja auch nen Preis gibt. (In nem anderen Thread wurde ja schon wegen Ingamewetten gefragt was erlaubt wurde) Das einzige Risiko ist das Missionsschritte bereits vorab bekannt sind und die Preise nur an User gehen die schon vorab feststehen da kann man nur auf das Wort…

• Benutzer-Avatarbild

ich kanns aber vermutlich nicht selbst verschieben hmm ? Zitat von Neocrypton: „kommerziellen absichten“ Für jede Nutzung ist mir natürlich ein Raum 5 Fahrzeug auf einen AHP meiner Wahl für 1 Euro zu schicken. Nein Spass beiseite ich habe nicht vor was dran zu verdienen glaube auch nicht das jemand was dafür zahlen würde im Großen und Ganzen sortiert das Tool Text um mit ein bisschen Logik dahinter. Dachte mir halt ich kündige es mal an wenn nur Kommentare kommen wie "wer braucht den sowas ?" we…

• Benutzer-Avatarbild

Hatte gestern mal wieder ne blöde Idee und hab mir ein kleines Tool gebastelt das aus dem Text der Fahrzeugübersichten (Garage, Parkplatz, GangAH, Ganggarage, Fahrzeuginfo) die Informationen auslesen kann und diese dann über ein Template aufbereitet ganz nach Wunsch. Damit hier mal hübsche Angebote im Schwarzmarkt auftauchen ohne viel Aufwand für den Ersteller. Aktueller Stand: - 2020-04-16 Neues Fahrzeug Schnörwagen hinzugefügt. - 2020-02-22 Neues Fahrzeug hinzugefügt. "Frod F-11 Karneval Editi…

• Benutzer-Avatarbild

[Forum] Verschachtelte Tabellen (BB Code)

Morigan - - Bugs

Beitrag

Es scheint ein Problem mit verschachtelten Tabellen hier im Forum zu geben. Solange man editiert schaut alles schick aus aber wenn man es dann Final absendet kommt nur Mist raus. Editiert man diesen Post wieder wird alles sauber angezeigt im Editor Tabelle: * Fahrzeug Name * Raum XX * Preis * Bild Fahrzeugname * [table]* KMH * PS * Verbrauch * KM * Tankinhalt * Preis [/td][td]Tunings [/td][/tr][/table] Grundlage Quellcode (13 Zeilen) Kann jeder mal selbst ausprobieren einfach auf zittieren und A…

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich so nicht bestätigen. Hab schon auf mehrere Milliarden ins Minus geboten da das Geld tatsächlich da ist nur nicht angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Muss auch nen anderen Aspekt aufbringen. Ich persönliche hoffe das WoC 3 Desing sowie die Fahrzeuge bleiben erhalten zumindest in Form eines Welt 4 Classic Servers oder so. Wenn alles umgeschmissen wird ist die Nostalgie dahin dann entweder mit umschaltbaren Design oder WoC 2027 jetzt ohne Großbritanien/Britischen Fahrzeugen (Brexit) dafür mit Skoda.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Würde ja meine Dienste anbieten aber der Transport nach Bayern und zurück wäre vermutlich schon unrentabel.

• Benutzer-Avatarbild

So Sonntag 20 Uhr ist vorbei. Es gab keine weiteren Gebote also Crixu und Manthor bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

Nur noch 5 Stunden also Up für mehr Gebote.

• Benutzer-Avatarbild

Alles noch da. Keiner Interesse ?

• Benutzer-Avatarbild

Unten genanntes ist vorhanden. Macht Angebote einzeln oder im Paket ganz wie es beliebt die höchsten Gebote kriegen den Zuschlag sofern diese über dem Minimalpreis liegen. 6x Mossberg Berg 509 min pro Waffe 1 Mio / SK Paket 18 Mio momentanes Höchstgebot: Manthor 6 Mio 6x HK MG4 min pro Waffe 1 Mio / SK Paket 18 Mio 6x Thomson 1928 min pro Waffe 750.000 / SK Paket 12 Mio momentanes Höchstgebot: Crixu 4,5 Mio 34x Easton Stealth CNT min pro Waffe 250.000 / SK Paket 24 Mio Ende Sonntag 20:00 Außer j…

• Benutzer-Avatarbild

20 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „Im Grunde wird hier nur ein verzweifelter Versuch gestartet einen ersatztester zu suchen der das machte wofür ich mir immer den arsch aufgerissen habe... Bleibt halt einiges an arbeit liegen wenn der einzige tester der wirklich jede funktion versuchte zu testen auf einmal weggegangen ist Mittel zum zweck sollen wir sein. Mehr nicht. Wertschätzung gibt es kaum bis gar keine. Bin gespannt wo das hinführt “ Solltest du als Kompliment sehen du bist weg und es wird ein Team von…

• Benutzer-Avatarbild

Fibonacci Gallardo

Morigan - - Autodeals

Beitrag

1 (scheinbar hat die Fibonacci Reihe 2 1er am Anfang insofern das einzig mögliche Gebot oder seh ich das falsch ?)

• Benutzer-Avatarbild

Da bisher keine Rückmeldungen kamen fahr ich mal wieder selbst rum. Muss ehrlich sagen es gibt einige recht unverschämte Preise die man eigentlich "prangern" sollte und einige erstaunliche Schnäppchen die man erwähnen sollte. Will mir allerdings keine Beeinflußung nachsagen lassen insofern wird nur aufgenommen wo GangAH's vorhanden sind. Edit: So Fahrt für heute beendet jetzt fehlt hauptsächlich noch Düsseldorf und Umgebung werd ich dann wohl morgen in Angriff nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Accountname: Morigan / Morigan Nutzung mit: PC Windows 7(selten) Firefox Portable, Windows 10 (meistens) Firefox Spielzeit: Nehme mal an es ist möglich den Testserver paralell in nem 2ten Tab offen zu haben insofern mehrere Stunden Abends nebenzu zu Welt 4 Erfahrung in World of Crime: Welt 3 Mal angemeldet gewesen allerdings nicht wirklich intensiv gespielt, Welt 4 denke das Verständnis für die meisten Funktionen ist da. An einigen Details, da einige Spielmechanismen ja eher geheim gehalten werd…

• Benutzer-Avatarbild

Tuning Reihenfolge

Morigan - - Bugs

Beitrag

Im zweiten Bild sind alle Werte höher nicht nur einer und auch gleich 10-33 Prozent das ist schon komisch finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Tuning Reihenfolge

Morigan - - Bugs

Beitrag

Inzwischen hab ich schon erfahren das die Tuningreihenfolge einen Unterschied macht und damit die KM/H, PS bzw. der Wert des Fahrzeugs sich etwas verschiebt durch Rundunsfehler aber das es gleich Riesensprünge macht hätte ich nicht gedacht: board.playzo.de/index.php/Attachment/446/ board.playzo.de/index.php/Attachment/447/

• Benutzer-Avatarbild

Neue Waffen?

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Da ich im Waffenmarkt auch ein Angebot für HK MG4 sehe nehme ich mal stark an den Bauplan gabs auch.