Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Waffen?

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Limitierte Waffenbaupläne gabs im PS definitiv wie angekündigt. Ob die vorher schon verteilt wurden kann ich nicht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde gerade darauf angesprochen das es nicht überall GAH's gibt nur weil es auf der Karte ist. (Hatte ich oben auch schonmal erwähnt ich hab nur die Top 200 rausgesucht ohne das GAH Thema zu überprüfen) Wenn Interesse besteht kann ich gern überall wo es bekannt ist GAH's nachtragen z.B. Gangs wo ich es schlicht nicht weiß behalten das ?, Gangs bzw. Standorte wo sicher ein GAH ist kriegen ein Autosymbol verpasst. Es muss auch nicht die Top 200 sein ich trage gern alle GAH's ein die mir gemeldet …

• Benutzer-Avatarbild

Ostermission Start

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Schon klar das nichts genaues verraten wird aber da es bei der letzten Mission ja keine Belohnung gab weil sie an nem Arbeitstag gestartet ist darf man dann davon ausgehen das die Mission erst gegen Abend startet wenn die meisten Feierabend haben ?

• Benutzer-Avatarbild

So nun auch Auktionshäuser/Autohandelsplätze/Autofabriken ergänzt. Sowie Links zu den Threads in denen alles genauer erklärt wird. Damit dürfte die Karte mehr oder weniger vollständig sein. Wenn es Sinn macht noch was anderes zu ergänzen einfach melden.

• Benutzer-Avatarbild

Da es mir immer wieder passiert das ich nicht alle Drogen auf 9999 habe bietet sich das Drogenlabor ja an um aufzustocken. Allerdings vernichtet der Chemiker alle Drogen wenn er mehr herstellt als ins Inventar passt. Sagen wir ich habe 6000 im Inventar und der Chemiker stellt das Maximum von 5000 her. 1. Vorschlag Der Chemiker übergibt die 3999 Drogen an mich und verscherbelt den Rest auf dem Markt um sich nen schönen Tag zu machen (Überschuß landet auf dem Markt) 2. Vorschlag Der Chemiker gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Sollten weitere Gangs eingtragen werden wollen ungeachtet der Ranglistenposition könnt ihr euch gern melden. Werde es dann bei Gelegenheit nachtragen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich behaupte mal das sind dann 2 voneinander unabhängige Routinen. Die Marktauffüllung prüft wohl nicht ob das Maximum bereits erreicht bzw. überschritten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich bisher so gelesen habe ist der Fehler nicht im System sondern bei den Spielern quasi. Das Problem mal anhand eines Beispiels: Es ist pro Droge eine Menge von 50.000.000 auf ganz WoC verteilt erlaubt. Dieser Wert wird für jede Sorte eigens betrachtet nicht für alle Sorten zusammen. Ich stelle üblicherweise auf 12 Stunden Basis Crack her da es den größten Verkaufswert hat und die 12 Stunden sich anbieten um das echte Leben zu überbrücken. Bevor der Auftrag abgeschloßen ist lasse ich auf ir…

• Benutzer-Avatarbild

Drittes war Stockholm

• Benutzer-Avatarbild

Muss mich hier wohl als 2 von 3 outen. Hätte ich richtig gesucht bei den Songtiteln wärens möglicherweise 3 von 3 gewesen zumindest kams mir am Anfang so vor als hätte ich nen Vorsprung. Danke für die tolle Schnitzeljagd.

• Benutzer-Avatarbild

Den Einwand verstehe ich nicht ganz die Tabelle die oben erwähnt wird sammelt pro Zeile für einen User alle möglichen Shopangebote bzw. den Kaufwunsch dafür. Die Benennung war vielleicht suboptimal die eigentliche Fahrzeug_ID wird erst beim verteilen des Fahrzeugs erzeugt wie man ja auch in der Garage nachvollziehen kann wenn das Fahrzeug ausgegeben wird (Auktionshaus) erhält es die derzeit höchste ID und landet man Ende der Liste ungeachtet des Fahrzeugtyps. Für die Verlosung wird anhand einer …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Salle1233: „Zitat von Morigan: „Jetzt haben Skripter die Nase vorn und das ohne Diskussion mit meinem Vorschlag hat jeder die gleiche Chance von 1:Anzahl der Kaufwünsche damit ist die Chance definitiv höher als jetzt.“ Einfach garnicht in den Premiusmhop reinschauen und du ersparst dir somit jede Menge Aufregung.“ Fühlst du dich angesprochen oder war das einfach das Internetübliche "Ich bin dagegen weil halt"

• Benutzer-Avatarbild

Morigan's Kochstunde: Also ich nehme mal an hinter WoC läuft ne Datenbank. Alles andere wäre doch recht unwahrscheinlich. Das heißt zuallererst brauchen wir ne neue Tabelle in der die Kaufwünsche eingetragen werden zur späteren Auswertung könnte jetzt so aussehen: * Laufende_Zeilennummer * ID_des_Spieler * Fahrzeugtyp_ID_1 * Fahrzeugtyp_ID_2 * Fahrzeugtyp_ID_3 * Fahrzeugtyp_ID_4 * Fahrzeugtyp_ID_5 * Fahrzeugtyp_ID_6 * Fahrzeugtyp_ID_7 * Fahrzeugtyp_ID_8 * 1 * 4711 * 1 * 0 * 0 * 1 * 0 * 1 * 1 * 1…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt haben Skripter die Nase vorn und das ohne Diskussion mit meinem Vorschlag hat jeder die gleiche Chance von 1:Anzahl der Kaufwünsche damit ist die Chance definitiv höher als jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Das übliche halt nach 1-2 Sekunden ausverkauft. Klar kommt jetzt gleich wieder der Kommentar das es Playzo egal sein kann verkauft ist verkauft aber wenn ich mir dir Umfrage anschaue wären die meisten wohl glücklich über Chancengleichheit für alle.

• Benutzer-Avatarbild

Bump. Wieder ne Auffüllung wieder unmögliche Zustände. Passiert hier noch was oder bleibt alles beim alten ?

• Benutzer-Avatarbild

Kauf-/ Zuteilungslimit Gangautohaus

Morigan - - Bugs

Beitrag

Der Parkplatz hat nur Platz für 25 Fahrzeuge laut Little Helper. Das Autohaus hat den "Bug" das wenn man Fahrzeug 25 kauft und der Refresh durchgeführt wird die Autos weiterhin als kaufbar angezeigt werden. Klickt man auf kaufen bekommt man oben eine Fehlermeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen - Pro Tag 1meter - Nachts rutscht er 4 meter runter - 15 tage je 1m - Am 16. Tag schafft er mit den sprung die 20m marke. - Da er allerdings nun draußen ist, kann er Nachts nicht mehr 4m runter rutschen.... “ Können Frösche mit Cape doch nicht fliegen oder gilt die Rechnung nur wenn das Cape in der Wäsche ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Will ja jetzt nicht deine Laune verderben aber über 200 Leute sind nicht deiner Meinung den die haben die Mission geschafft. 1. Mit deiner Erklärung müsste der Frosch 456 Stunden durcharbeiten. Dann hat er hoffentlich Kaffee oder Aufputschmittel dabei 2. Ein Froch klettert nicht er springt. Liese sich mit einer schlammigen Wand erklären --> Sprung = Müde --> Schlammige Wand = abrutschen 3. Die Frage soll nicht endlos kompliziert sein sondern einen nur kurz aufhalten. 4. Warum würde er in deiner …

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Man muss halt etwas um die Ecke denken. Ist ne Fangfrage. Ähnlich wie "10 Musiker spielen ein Musikstück in 5 Minuten wie lange brauchen 20 ?" der erste Gedanke ist ganz automatisch 2,5 Minuten doppelte Anzahl halbe Zeit ist dennoch falsch. Ein Musikstück braucht immer die gleiche Zeit egal wie viele Leute sich beteiligen. Hmm nach der Erklärung muss ich sagen ich habe faktisch falsch gerechnet aber durchs Ausschlussverfahren waren die anderen Antworten falsch deshalb doch richtig getippt.