Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 400.
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragDu hast es oben doch geschrieben er schaft 5 Meter nach oben 16 + 5 ist 21 in der Nacht rutscht er 4 ab sobald er aber 20,xx erreicht hat ist er raus da der Rand ja bei 20 liegt die Nacht ist somit egal. Stell es dir so vor Frosch springt 5 Meter hoch ist müde muss schlafen rutscht dabei ab. Am Tag 16 ist er raus schläft dann aber ausserhalb des Lochs rutscht nicht ab. 16 ist damit richtig.
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragFalsch. Am 16ten Tag springt er 5 Meter erreicht damit 21 Meter und ist raus. Jeden Tag ein Meter ist zwar richtig aber am 16 ist er raus und rutscht nicht mehr ab.
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragRichtig wäre auch "Wenns Neocrypton ist fällt er gar nicht erst rein, Frösche mit Cape können fliegen" das war allerdings keine Option.
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragSchon richtig aber der Frosch springt 5 Meter hoch wenn er mit dem Sprung aus dem Loch raus ist dann rutscht er logischerweise nicht mehr 4 Meter ab. Wann ist das der Fall ?
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
Beitrag19 ist falsch er ist schon früher raus weil er 5 Meter Schaft rechne doch mal 20 - 4 (Deswegen weil er bei 5 direkt am Rand wäre)
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragDie Begeisterung war der Nostalgiebonus von damals. WoC hat ne gewisse Historie und ich hatte gehofft mithelfen zu können das Spiel zu verbessern. Ich hab glaube ich auch nirgends geschrieben das ein neues R5 Fahrzeug hinzugefügt werden soll. Mir hätte schon eins der bestehenden gereicht. Ich denke mal jeder ist davon ausgegangen das die Belohnungen vergleichbar mit den bisherigen Missionen sind. Exp ist wertlos wenn man keinen Wert aufs Ranking legt und das Geld ein Tropfen auf den heißen Stein…
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragWozu noch aufregen. Es wird eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen getroffen und trotzdem wundern sich die Betreiber warum langsam die Luft raus ist. Ich werde vorerst mal keine Zeit mehr in Spielhilfen oder Vorschläge investieren wird ja doch nicht beachtet und stattdessen die Spieler um ihre Belohnungen betrogen.
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragDu hast die Mission als 10. beendet. Herzlichen Glueckwunsch. Erzähl mir was neues
-
Missionsfeedback 5.4.19
Morigan - - Allgemeines
BeitragMuss zustimmen das die Rätsel diesmal interessant waren und man nicht aufs erste Mal googlen die Lösung hatte. Dennoch muss ich sagen ich bin entäuscht von der Belohung da ich weder Wert auf Ranking gebe noch großartig Geld brauche mein Showroom Raum 5 allerdings leer ist Mir wäre ein Auto definitiv lieber gewesen zumal es bisher immer Autos gab. Wieviele Raum 5 Fahrzeuge kann ich mir wohl für 100.000 Euro kaufen.....
-
Gerade gemerkt Schwalbach hab ich falsch platziert. Der eingetragene Ort ist die "Kulturkreis Schwalbach am Taunus GmbH" Werde ich heute Abend ändern sollten weiter Fehler auffallen bitte Bescheid sagen dann aktualisiere ich entsprechend. Edit: Konnte es in der Onlinekarte direkt ändern. Die KMZ ist noch falsch Edit 2: Solingen wurde etwas nach oben verschoben. Danke für den Hinweis. Die KMZ ist immer noch falsch. Edit 3: KMZ entfernt. Wer mit Google Earth arbeiten will kann über die Onlineversi…
-
Link zur Onlinekarte eingefügt damit man Google Earth nicht herunterladen muss. Edit: Auch hier die KMZ Datei entfernt. Wer die Datei benötigt kann sie über die Onlinekarte selbst erstellen.
-
Zitat von Flo: „schönes ding kann man echt mal die Gangautohäuser abfahren“ Ich lehne mich nicht aus dem Fenster kann auch sein das die Gangs keine GAH's haben oder keine Fahrzeuge anbieten habs nicht überprüft aber die Liste ist ein Anhaltspunkt denke ich. P.S. Für Geographie Nullen (gehöre ich auch dazu) hab ich noch ne KMZ Datei erstellt für Google Earth.
-
Frage zu Regel 10
Morigan - - Allgemeines
BeitragNur mal so fürs Protokoll die Waffen und Tunings aus dem PS sind nur Baupläne kein Spieler kann diesen Bauplan weiterverkaufen oder mehrfach kaufen. Die Baupläne werden dann durch Einsatz von Zeit und Ingamewährung benutzt also Autos getunt und Waffen gebaut. Diese stammen nicht direkt aus dem PS. Soll heißen es gibt kein Zitat von gamedesign-claudia: „Dieser kauft dann von den Dollar regelmäßig Waffen“ da wie erwähnt nur einmal kaufbar und nicht handelbar.
-
Sollte es nicht erlaubt sein so eine Liste zu erstellen bwz. zu posten bitte löschen. Dachte mir ich schau einfach mal was es so alles gibt an Gangs und Ortschaften. Die Städte mit Flughäfen habe ich durch. Ob die Gangs GAH's haben oder nicht kann ich beim besten Willen nicht sagen. Die Sortierung der Liste ist nach Alphabet und sagt nichts über das Ranking aus. Stand ist wie oben beschrieben ich plane keine Regelmässige Aktualisierung das wäre mit den gebotenen Mitteln ein Riesenaufwand. Vielle…
-
Vorschläge zur Abänderung des PS Shop
Morigan - - Allgemeines
BeitragAlso ich sehe das Multithema in diesem Fall als vernachlässigbar. 1. Es ist nicht garantiert das man ein Fahrzeug erhält das heißt selbst wenn ich mir 100 Multis erstelle kann ich immer noch leer ausgehen. 2. Bevor ich überhaupt den Kaufwunsch anmelden kann müssen die Credits vorhanden sein das heißt ich kaufe für die 100 Accounts erstmal 500 Credits á 18,99 = 1899 Euro. 3. Die Zahlungen müssen zwangsweise über Telefon oder Handy erfolgen da ich meine irgendwo gelesen zu haben das es z.B. verbot…
-
Morigan - - Allgemeines
BeitragAlso die Diskussion werde ich nicht vom Zaun brechen mir geht es hier nur im die Chancengleichheit. Wer schon Geld ausgibt sollte auch die Möglichkeit haben was zu kriegen und nicht mit Scriptkiddies konkurieren müssen.
-
Morigan - - Allgemeines
BeitragNaja Vorteil diesmal ist das es für Playzo keinen Nachteil aber den statistischen Vorteil gibt. Deshalb hoffe ich das zumindest drüber nachgedacht wird. Ausserdem sieht auch ein blinder das es immer wieder Diskussionen bezüglich Bots oder Scripts gibt das ist somit auch hinfällig jeder hat die gleichen Chance. Wenn Playzo hier wegschaut weis ich wirklich nicht ob es Sinn macht irgendwas vorzuschlagen. Keine Nachteile, Definitiv Vorteile.... vielleicht wenn ich Kekse oben drauf lege ? Zugegeben e…
-
Morigan - - Allgemeines
Beitrag18 Stimmen sind jetzt nicht unbedingt repräsentativ für die Community aber ich denke eine Tendenz ist zu erkennen. Was sagt den die Administration dazu ?