Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 557.
-
Wir haben niemanden auf reinen Verdacht hin gesperrt. Das was wir bei den gesperrten gesehen haben spricht eindeutig für eine mehr oder weniger aktive Nutzung von Automatisierungen. Mit eindeutig meine ich im Prozent bereich von über 90%. Aber eben keine 100% was nicht möglich ist und daher nur Sperren bis zu 4 Wochen. Wenn wir generell nur bei bis zu 100% Sicherheit sperren würden, dürften wir wegen fast gar nichts mehr sperren, weil es fast immer halbwegs plausible Gegenargumente gibt. Wir hab…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von Morigan: „Zitat von gamedesign-claudia: „Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zufällig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.“ Soll keine Kritik sein aber ich nehme an "zufällig" sollte eigentlich "zuverlässig" heißen oder ?“ jup sollte es danke.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragGuten Morgen, hier eine kurze Stellungnahme. Wir werden hier im Forum zu keiner Sperre Stellung nehmen. Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zuverlässig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel. Als Aufklärung es sind jede Art von Automatisierungen verboten, dazu zählen insbesondere auch diverse Plugins, aber auch Aufwendige Tastatur oder Mausmakros. Es ist egal ob ihr am PC, Handy…
-
Ingame-Wetten
BeitragMorigan ich habe nicht entgültig Nein gesagt, sondern nur das es eben nicht so laufen kann. Und ja ein hin und her handeln oder zu Handels unüblichen Preisen kaufen verkaufen ist verboten! Handels unüblich sind dabei nicht die Richtwerte des Systems sondern für was diese im normal Fall verkauft werden. z.B Wenn ein Auto in der Regel für 1 Mio gehandelt wird. Du es aber für 1 Dollar verkaufen würdest. Der Jenige es dann wieder für die 1 Mio weiter verkauft ist es Pushen. Den ganzen KP bereich wer…
-
Zitat von palmier: „Zitat von TeKk: „Äh Sonderregelung als Fanprojekt? Einfach Auszahlungen veröffentlichen und gut ist. Die Verfolgung von Regelverstößen schätze ich ohnehin eher als lasch ein^^ Habe auch nicht ganz verstanden, gegen welche Spielregeln das jetzt verstößt, Karren an Leute zu verschenken, die es ja mit einem Gegenwert erstanden haben. “ Das ist wohl ein Verstoß gegen Regel 6 der Spielregeln: 6.Es ist Verboten einen Account mit Hilfe von einem oder mehrere andere Accounts künstlic…
-
Es geht nicht darum etwas zu unterbinden was ihr als User macht, sondern es geht darum zu verhindern das unter der Tarnung eines Gewinnspiels jede Art von Regelverstoß versucht wird zu legalisieren. Wenn wir sagen: "hey jeder darf jede Art von Gewinnspiel mache und innerhalb eines Gewinnspiel ist alles Erlaubt" , brauchen wir auch keine Regeln aufstellen. Wir können nicht bei jedem Prüffall schauen, hat der vl. an einem uns bekannten oder nicht bekannten Gewinnspiel teilgenommen. War dieses auch…
-
Werte Spielerinnen und Spieler, da es in letzter Zeit fragen zum Thema Gewinnspiele von Spielern für Spieler gab. Diese müssen durch den Support genehmigt werden. Wenn ihr ein solches durchführen wollt, setzt euch bitte mit uns via Supportticket in Verbindung. Insbesondere wenn Geld über das schieben von Autos,Waffen etc. den Besitzer wechseln soll, müsst ihr bei Teilnahme an einem nicht genehmigten Gewinnspiel mit einer Ingamesperre rechnen.
-
Dieses Gewinnspiel ist nicht durch den Support genehmigt! Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass ihr bei einer Pushüberprüfung wegen Pushens gesperrt werdet!
-
Löschkriterien Thread
BeitragDu weißt doch auch über einem Messi kommt ein Gott bzw. eine Götting Wir entscheiden das von Fall zu Fall. Ich kann euch hier keinen Punkte Katalog präsentieren und wenn X punkte erfüllt sind, dann wird gelöscht. Den Katalog müsste ich dann täglich überarbeiten. Ihr müsst das also notgedrungen hinnehmen, dass wir bzw. ich dies so handhabe. Wenn es ums löschen geht hat Skyrunner oder ich das letzte Wort.
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragHallo, ich kann so in der Form leider kein ok geben. Der Grund ist, dass die Tipp Gebühr über eine Verbote Aktion im Spiel übertragen werden soll. Wir können nicht bei Prüfungen schauen, ob es evt da ein Gewinnspiel gab und ob der jenige da mitgemacht hat oder nicht. @Morigan schreib mir bitte mal ein Supportticket, damit wir schauen können wie wir das abwickeln können.
-
Löschkriterien Thread
BeitragWenn wir dieses Thema komplett gelöscht hätten, müssten wir auch anfangen weitere Themen auch im DG zu löschen. Wenn ihr wollt, dass wir schneller und härter löschen können wir das gerne machen. Dann aber bitte keine Beschwerden, dass wir ständig Themen löschen.
-
[PS-Shop] Missionsbaupläne
BeitragBisher prüft das Spiel nicht den reinen Besitzt eines Bauplans. Die Änderung ist in unser Bugsystem aufgenommen.
-
eY Skyrunner...
BeitragEs liegt kein offenes Ticket von dir mehr vor. Es wurde bereits vor längerem abschließend beantwortet. Deine E-mail zu dem selben Thema ändert nichts an der erhaltenen Antwort, egal ob sie dir passt oder nicht. Die NDA steht damit übrigens in keinem rechtlichen zusammen halt. Ich würde es daher nicht drauf ankommen lassen.
-
eY ClaUdiA
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von gamedesign-claudia: „Oder weniger. Mehr gesperrte bedeutet weniger zu lesen :)“ Wenn das Ziel ist, nichts lesen zu müssen und sich kritisch damit auseinanderzusetzen, kann man auch einfach das Forum schliessen?“ Solange es Sachlich bleibt, hab ich kein Problem mit Kritik. Es geht eher um die Meldungen, wenn sich jemand beleidigt fühlt oder ihr es anderweitig Übertreibt.
-
eY ClaUdiA
BeitragOder weniger. Mehr gesperrte bedeutet weniger zu lesen
-
Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!
-
KM und Tank Fehler
BeitragTot ist nicht gleich Tot:) Und in WoC können Autos durchaus wieder auferstehen
-
Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.
-
KM und Tank Fehler
Beitragfalsch Bugs fixe ich gar nicht, das machen andere Einzel Probleme, die sich durch Werteanpassungen beheben lassen, je nach dem wie viele Anfragen und sonstige Weltuntergänge noch so auf meinem Schreibtisch liegen. Die Autos sterben in der Regel ja nicht weg