Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 557.

• Benutzer-Avatarbild

Ja es kann leider bei einigen Anbietern recht lange dauern bis die Mails zugestellt werden. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da das ganze nicht so einfach zu lösen ist, dauert es leider noch an bis wir die Tickets entsprechend bearbeitet haben. Diese werden dann alle hintereinander abgearbeitet. Liebe Grüße Claudia

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo

gamedesign-claudia - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wenn du ein Problem mit einer Verwarnung hast, darfst du gerne ein Support Ticket schreiben. im Forum gibt es keine Stellungnahme zu Verwarnungen.

• Benutzer-Avatarbild

eY ziTat deS TaGes..!

Beitrag

Da das nicht sein muss, close ich

• Benutzer-Avatarbild

Der Strafenkatalog gilt für alle egal welchen Platz sie haben. Ob eine Sperre angemessen ist oder nicht, können nur wie in diesem Fall ich und der Betroffene entscheiden. Daher gibt es Grundsätzlich keine Stellungnahmen im Forum oder Chat zu sperren. Daher close ich das Thema.

• Benutzer-Avatarbild

eY 6ix9ine

gamedesign-claudia - - Allgemeines

Beitrag

Wir werden uns hier nicht zu sperr Gründen äußern. Und schon gar keine Diskussion darüber führen, wie lange wir wen sperren und was wir wie vl. ab ziehen oder nicht. Daher close ich das jetzt bevor ich noch ein paar Punkte verteilen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „Kann man wohl zu machen, hat ja alles nichts gebracht... Aber sich 1-2 Mio in der Woche er-BOTen und nur zwei Tage Urlaub... riecht doch nach einem Freifahrtschein für alle oder? “ Wenn du es so sicher weißt kannst du es ja auch Beweisen, dann schick uns doch einfach die Beweise und wir sperren und ziehen ab. Hast du nicht, dann lass die Unterstellungen und überlass bitte uns die entscheidung, wen wir wie lange sperren.

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Wenn der jenige nicht sein OK gibt und diese "Quotes" der Provokation dienen sind sie verboten! Und wie schon jemand vor mir geschrieben, hat Moderation und Testing nichts miteinander zu tun. Ich bin auch sicherlich nicht super dafür geeignet als Systemadministrator zu arbeiten, weswegen ich dies nicht mache, dass heißt aber nicht das ich nicht andere Bereiche sehr gut machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Das Skript läuft wie gesagt mehrfach am Tag und mach mehr oder weniger gleichzeitig die beiden Sachen. Es füllt von jeder Droge etwas auf und prüft, ob das Maximum erreicht ist und zieht dann ab. Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen. Wenn die durch gle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „Zitat von gamedesign-claudia: „ Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.“ Ist die Menge an Drogen irgendwie an die Zahl registrierter und/oder aktiver Spieler gekoppelt?“ Leider nein, das wurde bisher immer wieder einfach nur angepasst, steht schon aber schon auf unser todo liste.

• Benutzer-Avatarbild

Nein dem ist nicht so. Das ganze ist bei allen Drogen gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Da wir das System nicht geändert haben, war es zumindest seit dem letzten Update vor der Abschaltung so. Das Problem ist nicht das generell zu wenig Drogen auf dem Markt vorhanden sind, sondern das diese auf einigen wenigen in extremen Mengen gebunkert werden! Wie an andere Stelle geschrieben, können wir gerne darüber reden ob wir beim Abzug Märkte mit einer Summe unter X beim Abzug ignoriert werden. Dann müsste aber bei anderen Märkten mehr abgezogen werden. Dem System ist die Menge für andere …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 6ix9ine: „Zitat von gamedesign-claudia: „ 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen. “ ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???“ Die Menge auf dem einzelnen Markt ist nicht entschei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab doch geschrieben, dass eine maximal Menge für eine Droge über alle Märkte gibt und dass dann auf allen Märkten abgezogen wird. Die Menge ist wie viel Abgezogen wird ist von der Marktmenge des jeweiligen Marktes abhängig. Zitat von tobifM: „Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „Da @Skyrunner gerade da is und ich will dass es gelesen wird, push ich hier das nochmal“ Nicht nur Skyrunner liest mit sondern ich auch. Wir werden uns die Vorschläge anschauen. Aber gerade das einführen einer gezielten Umverteilung würde wohl zu einem Aufschrei führen, siehe anderes Thema von heute. Wir überlegen aber, ob wir eine Minimalgrenze einführen sollten, unter der ein Handelkreis vom Abzug bei der Überschreitung der maximalen Gesamtmenge ignoriert wird. Also …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dann wollen wir mal etwas für Aufklärung sorgen und ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen. 1.) Es gibt keine Marktverteilung sie kann also auch nicht abgeschafft werden 2.) Es gibt eine regelmäßige Marktauffüllung, die fast alle Märkte (zufällig) eine bestimmte Anzahl an Drogen zufügt 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

Beitrag

Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, solange sie nicht manipuliert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Regel 10

Beitrag

Hallo, unterstützen soll ja noch möglich sein. Was aber gerade beim Handel verboten ist, ist dass hin und her Handeln um gezielt Geld zu verschieben. Als Beispiele: 1) User A kauft ein Auto von User B (gleicher Clan) sehr günstig ab. <- Abgesprochen und bietet es dann auf dem freien Markt an. Spieler X kauft es dann zu einem teuren Preis <- Aber nicht abgesprochen => erlaubt kein Pushen/Künstlicher Accountaufbau , und würde auch nicht unter Regel 10 Fallen 2) Spieler A,B und C geben Spieler D (a…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Regel 10

Beitrag

Hallo, genau es ging um die großen PS - Dollar Pakete. Solange die Verkäufe sich in einem normalen Rahmen bewegen ist es ok. Dann hat der Verkäufer, ja einen eigenen Nutzen. Kritisch wird es immer dann, wenn wir den eigenen Nutzen nicht mehr erkennen können. Oder auch das Beispiel von Tekk wäre da recht eindeutig.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Regel 10

Beitrag

Hallo, das ist kleinem und normalen Rahmen erlaubt. Es ist aber zum Beispiel nicht erlaubt, dass ein Spieler sich zum Beispiel die großen Pakete kauft und einen Teil des Geldes von anderen Spielern bekommt, dann Sachen im PS kauft und diese dann wieder den Spielern verkauft. Wenn ihr das ganze zu sehr hohen Preisen verkauft oder mal nen Thrusst schiebt es ist ok, aber wenn ein Spieler seinen ganzen Clan damit versorgt greift irgendwann diese Regel. Dann sind wir auch schon fast im Bereich von Pu…