Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 557.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ja Turniere wurden bedacht und wir fänden das zu viele Rechte. Ursprünglich war noch weniger erlaubt. Normalerweise erlauben wir in unseren Spielen gar kein Sitting, daher die starken Einschränkungen. Der Support wird Hauptsächlich von Festangestellten gemacht. Jegliche die reine Multisuche und Suchen von Pushfällen wird momentan von ehrenamtlichen Teammitglieder gemacht. Über die endgültige Sperrdauer und was abgezogen wird entscheiden dann feste Mitarbeiter. Änderungen an Accounts kann …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das Problem ist, wenn wir anfangen einzelne Sachen bei den Punkten zu erläutern. Gibt es immer Leute die dann sagen, ich dachte weil es da nicht expliziert steht darf ich es. Wir haben aus diesem Grund die beiden ersten Punkte die für alle weiteren Punkte gelten.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, erst mal muss ich euch hier bremsen eine Diskussion über die Strafen werden wir nicht führen! Zur Sache: Vorteile durch das Bot-Using werden abgezogen sofern es sie gab. Es kann sich dabei ja zum Beispiel auch nur um Autologin scripte handeln. Bei massiven Einsatz gibt es auch durchaus längere Sperren. Genau dazu dienen ja die Punkte 1 und 2 die auch beim ersten vergehen eine endgültige Sperre ermöglichen. 1. Die Strafen stellen nur Richtwerte dar. Das Strafmaß liegt im Ermessen des Suppo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir schauen uns bei Thema pushen immer das gesamt Bild an, daher kann man nicht genau sagen bis Summe X ist Handlung Y erlaubt. Als Richtlinie gilt, haben bei de Accounts auf mittelfristige Dauer gesehen etwas davon. Ganghilfe ist erlaubt, solange sie sich im Rahmen bewegt. Wenn ihr Anfang kleine Spieler so zu unterstützen, dass sie nach kurzer Zeit das zigfach an Geld,Autos Drogen etc. haben wie sie so hätten, dann geht es in den Bereich Pushen. Auch wenn Spieler aufhören und alles für 1…

• Benutzer-Avatarbild

Spielregeln Die Spielregeln sind bindend und gelten für jeden Spieler gleich! Änderungen werden über eine News angekündigt. Du kannst die aktuellen Regeln auch immer im Forum nachlesen. 1. Sollte ein Benutzer Fehler im Spiel entdecken, sind diese unverzüglich dem Support mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung zu melden. Jeder gemeldete Fehler, der sich als schwerwiegender Fehler herausstellt und zum ersten Mal gemeldet wurde, wird nach dem Ermessen des Supporters belohnt. Es ist verboten…

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Ergebnisse der heute zu Ende gegangenen Speedrunde.

• Benutzer-Avatarbild

Anket 2

gamedesign-claudia - - Oyun ile ilgili Önerileriniz

Beitrag

Güçlü ekip ne kadar sıklıkla kazanmalı? Güçlü olan takım, kadro dizilisi daha güçlü olan Takimdir. Yani "Takım -> Diziliş" altında gördüğünüz değerdir.

• Benutzer-Avatarbild

Anket 1

gamedesign-claudia - - Oyun ile ilgili Önerileriniz

Beitrag

Maç başına ortalama kaç gol (Her iki takımin toplam skoru) olmalidir? Her iki tarafta da ne kadar fazla gol atılırsa, Öne geçen Takım o kadar çabuk değişir ve oyun daha heyecanlı hale gelir. Ancak, daha fazla Gol aynı zamanda gerçekçi değildir.

• Benutzer-Avatarbild

A quel point l'équipe forte doit-elle être fiable pour gagner ? L'équipe la plus forte est l'équipe avec la plus grande force globale de l'équipe de l'alignement, c'est-à-dire la valeur qui vous est affichée sous "Team -> Line up".

• Benutzer-Avatarbild

Combien de buts (les deux équipes additionnées) devraient tomber en moyenne par match ? Plus vous marquez de buts des deux côtés, plus vous changerez de leadership et plus les matchs seront excitants. Cependant, plus d'objectifs sont également irréalistes.

• Benutzer-Avatarbild

Wie zuverlässig sollte die stärke Mannschaft gewinnen? Die stärkere Mannschaft ist die Mannschaft mit der höheren Gesamtstärke der aufgestellten Mannschaft, also der Wert der euch unter „Mannschaft -> Aufstellung“ angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Tore (beide Mannschaften zusammengezählt) sollten im Schnitt pro Spiel fallen? Je mehr Tore auf beiden Seiten fallen, umso eher kommt es zum Führungswechsel und die Spiele werden spannender. Allerdings sind mehr Tore auch unrealistischer.

• Benutzer-Avatarbild

Einzahlung

gamedesign-claudia - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ja du musst allerdings bedenken wenn Zahlender schonmal probleme bei paypal hatte kann die bestätigung etwas länger dauern. bei mir z.b. waren ebi meiner bestellung die points innerhalb von 3 minuten gutgeschribeen. ich denke der vollzug hier ist schon automatisch, aber wenn das system die Zahlung noch nicht einlesen kann, schriebt das system auch noch nichts zu“ Das wäre schön, in der Realität sieht das ganze leider anders aus. Paypal ist sehr schnell daran, beim Käufer a…

• Benutzer-Avatarbild

Wer uns gerne als Moderator unterstützen möchte kann sich jeder Zeit über den Support bewerben. Liebe Grüße Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Chatiquette - Chat Regeln

gamedesign-claudia - - Offizielles

Beitrag

Die Chatiquette hat immer Gültigkeit und beschreibt "den guten Ton" und die Verhaltensregeln, die im Spiel als Minimum angesehen werden. Wenn Du diese Regeln befolgst, dann steht einem tollen Chat-Leben in der Regel nichts mehr im Wege. 1. Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln. 2. Wenn Du das erste Mal einen Chat-Raum betrittst, springe nicht gleich ins Geschehen. Schaue lieber erst, was für Leute da sind und welche Sti…

• Benutzer-Avatarbild

Betatester Informationen

Beitrag

Diese Woche ist unser Entwickler leider Krank Ansonsten wurde zuletzt am Chat gearbeitet. Danach geht es wahrscheinlich mit der Crons weiter, was einiges beheben sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Betatester Informationen

Beitrag

Super, die Informationen sind tatsächlich oftmals Hilfreich beim Nachvollziehen. P.s ich schaffe es nicht auf jeden Bug mit einem gesehen zu antworten, wir schreiben aber in die entsprechenden Beiträge, wenn wir glauben es behoben zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

XP Bug

Beitrag

Danke, ich geb es an die Entwicklung weiter.

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] XP Bug der zweite

Beitrag

Könnte an den noch nicht laufenden Crons liegen. Ich geb es an die Entwicklung weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Hier können alle gefundenen Bugs gepostet werden