Bonjour, Pourriez-vous nous envoyer un Scrennshot, s'il vous plaît? Il serait également bon de savoir dans quel navigateur et dans quelle version l'erreur se produit. Avez-vous déjà essayé de supprimer le cache de votre navigateur?
Hallo, ja, ich wollte nur abwarten bis sich genug Leute gemeldet haben. Ich lese ein Start am Freitag und kein Weihnachtsfrieden raus. Wir werden das dann entsprechend ankündigen.
Hallo, tut mir leid. Mir ist der Termin leider bei der masse an Terminen letzte Woche durchgerutscht. Wir hohlen das nach und es gibt auch eine Entschädigung dafür. Was wäre euch lieber: dieser Freitag oder der 27.12 oder Freitag der 29.12. LG Claudia
Halllo, hier wie gewohnt die Screenshots der zuende gegangen Runde. Die Neue Runde startet um 16 Uhr und geht 10 Wochen bis zum 15.12.2017 um 15Uhr. euer OPW Team
Werte Feldherren, leider ist es im Zuge des Classic Resets auch zu einem Verlust von Rohstoffen und der Alli zugehörigkeit gekommen in der Speed gekommen. Die Allianzen selber sind noch da, ihr müsst nur neu rein geschoben werden. Meldet euch bitte beim Support und wir versuchen die Rohstoffe menge so gut es geht zu rekonstruieren und schreiben euch neue Rohstoffe gut. Kämpfe werden entsprechend zurückgerechnet.
Werte Feldherren, wie einige von euch sicherlich wissen Endet morgen (25.08.2017) um 15 Uhr die aktuelle Classic Runde. Um 16 Uhr startet dann eine neue Runde. Liebe Grüße Euer OPW Team
Hallo, leider kommt es momentan wegen eines Krankheitsfalles zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten im Support. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Claudia
Hallo, das Problem ist das wir nicht genügend Bewerbungen vorliegen haben. Mit nur einer Person aus einer Allianz macht das ganze nun einmal keinen sin.
Das mag im privaten ja so sein. Nur geht es aus verschiedenen Gründen eben nicht einfach auf irgendeinem kostenlosen Server. Das ganze sollte und wird auf einem Firmen internen Server, wo wir die Kontrolle haben durchgeführt. Den kann ich ohne Server Zugriffe, eben nicht mal in 5 min einrichten.
Hallo, nein das ist keine Ausrede. Ich möchte das ganze nur gerne auf einem TS machen der neutral ist und wir zu not Leute stumm schalten oder sogar kicken können. Sobald ich weiß wann der TS wieder geht, wird es einen neuen Termin geben.