Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 557.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir müssen das TS meeting leider verschieben, oder einen anderen Server oder Plattform finden, da unser TS momentan nicht laufen will. Liebe Grüße Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist wenn Vorschläge nicht umgesetzt werden, aber irgendwann muss man auch Wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Ich würde dann gerne das TS Meeting für Sonntag den 11.06 irgendwann Abend ansetzen. Noch fehlt leider die Bewerber. Wenn ich nichts übersehen habe, liegt nur eine von der BB vor.

• Benutzer-Avatarbild

ob es am Ende Multis waren oder nicht spielt keine Rolle, weil es auf die Sperre und Rückrechnung keinen Einfluss hat. Der Att wurde zurück gerechnet, weil ich euch nicht unbedingt zu 100% glaube, dass ihr die KBs nicht hattet. Beleidigungen bringen hier auch nichts. Ich versuche so gut es geht die Fälle abzuarbeiten und da zu Sperren wo ich es Beweisen kann. In diesem Fall habe ich wie auch schon in anderen Fällen einen Mittelweg gewählt, beide haben am Ende die Gebäude.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kommt bitte mal wieder etwas runter. Die atts von Killermoe werden gesondern in einem Ticket geklärt und sind es soweit auch schon. Ich bevorzuge in der Classic niemanden. Von beiden Seite bekomme ich permanent den Vorwurf ich würde die anderen Bevorzugen. Es werden aber auf beiden Seiten Regelmäßig Leute gesperrt, sofern wir etwas nachweisen können. Wie RingumdieEier ja bereits zugab, wurde auch er schon diese Runde gesperrt, wegen Pushen und er war in diesem Zuge auch nicht der einzigst…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da in der letztem Woche sich die Diskussion um nicht angestellte Multi und Push Jäger für die Classic verstärkt hat und wir auch schon Bewerbungen bekommen haben, möchten wir damit einen neuen Versuch starten. Um allerdings Vorwürfen wir würden Allianzen bevorzugen entgegen zu gehen, möchten wir gerne einen aus jeder gelisteten Allianz haben. Bitte besprecht, dass ganze in euren Allianzen und schickt eure Entscheidung, wer für eure Allianz sich bewerben soll inkl. der Bewerbung an den Sup…

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

gamedesign-claudia - - Allgemeines

Beitrag

Ihr könnt ja auch deren Allianz verlassen. Und die Leute im Stich lassen. Wir werden eher nicht jemanden extra für die Classic anstellen, bedenkt bitte das die Classic sich jetzt schon nicht trägt. Es ist also auch eure Entscheidung, was ihr aus der Runde macht in der Speed wird nicht so viel Betrogen, da geht es ja auch.

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

Beitrag

oder ihr spielt einfach mal ehrlich und bestraft ingame die jenigen mit kicken die mit Multis spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

Beitrag

Hallo, du tust gerade so als ob wir offensichtliche Multiplayer nicht sperren würden, dem ist nicht so wir sperren Regelmäßig Multiplayer in der Classic. wir bauen nur nicht momentan die Möglichkeit weiter aus, auch Leute besser zu erwischen die das ganze gut verschleiern. Beachtet nitte das wir auch jetzt schon die Classic als Service bzw boni für euch anbieten und diese über die Speed mitfinanziert wird. Daher müssen wir entsprechend die Support Kapazitäten aufteilen. Die Alternative wären Sup…

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

Beitrag

Lieber Killermoe, unter der von dir genannten Schreibweise war er nicht so einfach find bar. Und zum Vorwurf der Überführbarkeit, wir sperren eben nur dann, wenn wir eindeutig beweisen können, dass es ein Multi ist und auch wem wir es zu ordnen können. Mag sein dass bei anderen Spielen ein wir gehen davon aus das reicht, bei uns eben nur dann wenn wir es klar beweisen können. Es werden durchaus Accounts gesperrt die Regelmäßig IP und sogar Geräte wechseln, aber eben nur wenn wir es anderweitig b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hier sind die Screenshots der eben geendeten Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Werte Feldherren, am Freitag den 19.05.2017 um 16 Uhr ist es wieder soweit, die Speed 1 wird neugestartet. Alle die bereits einen Account haben und diesen weiterspielen möchten müssen nichts tun, euer Account inkl. eurer CTs wird übernommen und auf 0 gesetzt. Wir hoffen viele von euch in der neuen Runde wieder zusehen und wünschen allen noch spannende Kämpfe um den Rundensieg. Es Grüßt Euer OPW-Team

• Benutzer-Avatarbild

hört sich schon besser an auf welchem Server ist denn der Fehler?

• Benutzer-Avatarbild

schreibt mir bitte Einzeltickets, da ich mir die Fälle manuel anschauen muss. edit: da wir einige Fälle haben, spielen wir gerade nochmal die Datenbank neu ein.

• Benutzer-Avatarbild

Werte Feldherren, diesen Mittwoch den 17.05.2017 finden von 10 Uhr – ca. 12 Uhr Wartungsarbeiten statt.Sowohl die Classic als auch die Speed Runde werden in der Zeit nicht erreichbar sein. Zudem dauert es noch eine Weile bis die DNS Einträge überall geändert sind, während dieser Zeit kann es noch zu Problemen kommen.Solltet ihr auf Grund des Serverumzuges Kämpfe verlieren, wendet euch bitte an den Support, dieser rechnet dann die Kämpfe einseitig zurück (sofern wir nicht feststellen, dass es sic…

• Benutzer-Avatarbild

Ja die gibt es, wenn ich es für nötig halte.

• Benutzer-Avatarbild

Liga null

gamedesign-claudia - - Bugs und Fehler

Beitrag

Hallo, eigentlich sollte da gar keiner drinne sein. Kannst du mir bitte ein Supportticket schreiben, mit ingame name und e-mail. helpdesk.playzo.de

• Benutzer-Avatarbild

Gildenstatistik

gamedesign-claudia - - Bugs und Fehler

Beitrag

Hallo, der Fehler ist im System eingetragen und wird in einem der nächsten Updates behoben. Da es aber ein Fehler ist der keinen größeren Einfluss auf das Spiel hat, hat er eine geringe Priorität.

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

Beitrag

Hallo, es werden alle Multis gesperrt, denen man Multi nachweisen kann. Wenn Alphafrau nicht gesperrt ist, dann konnte da bisher kein Multi nachgewiesen werden. Bei den 24h sperren handelt es sich sicherlich nicht um eine Bevorzugung, sondern im Verhältnis für das Festgestellte eher um eine harte Strafe. Es war keine Strafe für klassisches Handels pushen, sondern für minimaler Vorteil aus dem Regelverstoß eines anderen Spielers. Dem Support ist es absolut egal wer die Runde gewinnt, da es in all…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das liegt daran, dass die Strafe eher eine harte Verwarnung als eine direkte Speere. Sie haben wissentlich oder unwissentlich von einem Regelverstoß profitiert, allerdings in sehr sehr kleinem ausmaß. Da es aber erfahrene Spieler sind, die auch da schon hätten etwas ahnen können und wissen sollten, dass sie es hätten Melden müssen, gab es 24h als schärfere Verwarnung. Unerfahrene Spieler wären mit einer Verwarnung davon gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Multiprüfung!

Beitrag

Hallo, vorletze Woche wurden bereits die ersten Multis gesperrt. In den kommenden Wochen wird es in der Classic und der Speed weitere Multi und Handelspush Kontrollen geben.