Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 183.
-
Markt Vorschlag
Beitragyoutu.be/Kuka1tv16Vk so soll das sein aber nicht dass man wie im Video einzeln in Grüppchen verkauft sondern alle drogen aufeinmal wie es jetzt auch ist
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von Neocrypton: „also versteh ich das jetzt richtig, das folgendes Marktverhalten Optimal wäre?- solange immer mindestens eine käufliche Droge verfügbar ist, werden keine drogen einbehalten beim verkauf und können sofort wieder gekauft werden - wenn Drogenbestand 0 kann nur der maximal VKpreis erzielt, wenn es mindestens 1 runde so geblieben ist - beim verkauf von drogen auf einem markt wo 0 Drogen vorhanden sind, werden diese bis zum nächsten refresh einbehalten, zwecks preisberechnung - …
-
Zitat von Neocrypton: „Also müsste man den markt auf welt1 settings stellen um die bunker.zu dezimieren? Klar kann dadurch mehr vh geklickert werden, allerdings auch ghwird wieder attraktiver weil sich die drogen besser und gleichmäßiger verteilen, was für neulinge natürlich gut ist, da gerade sie auf dp rumgeklicke am anfang angewiesen sind.ich behaupte auch das genug drogen vorhanden sind... Wenn allerdings die top 5 gangs jeweils bunker im 5 bis 6stelligen bereich haben, ist das logisch das e…
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von DRoverflow: „In W1 war es so dass man zwar alle drogen auf einmal verkaufen konnte, jedoch dafür max 100xps bekommen hat, man musste diverse Drogen kombinieren um auf etwa 80-99xps zu kommen und war in einem handelskreis so lange beschäftigt bis man dann endgültig alle drogen weg hatte^^ W1 Handel kannst vergessen.. erst ab W2 wurde das eingeführt dass man 330xps aufeinmal bekommt bei verkauf ALLER drogen in einem Ort.. wer das zurück haben möchte ist selber schuld ^^“ das kann ja ruhi…
-
natürlich muss es mehr DP geben als KP bei KP sitzt man doof vor dem Turnier und trägt sich ein in eine excel liste welche fighter man gegen jemanden für einen Sieg braucht und kann bis zu 30k in 1 h machen (tuni dauer 22min x3) schafft man mit drogen handel nicht weil einige KP Experten kein Bock auf das rumgeklicke auf einem Markt haben heißt es nicht, dass andere es nicht vernünftig dürfen...
-
Markt Vorschlag
BeitragHallo zusammen, Und hat jemand von dennen die dagegen gestimmt haben vielleicht doch ihre Meinung geändert?^^ Es wird sich ja nicht wirklich etwas am pushen ändern, sogar im gegenteil, viele beschweren sich, dass sie kein gewinnhandel betreiben können, weil viele drogen fürs VH im ausland gebunkert werden... mit dem anderen marktprinzip bräuchte man nur jeweils 1 einheit in 2 kreisen und man kann dort dann sein geld verpulvern, jetzt haben die leute die vh betreiben min. 50k von jeder droge und …
-
Die Tausender werden beim Geld durch einen Punkt getrennt, und bei den Xp durch ein Komma, sollte einheitlich gemacht werden. ich persönlich fände es schön wenn bei den XPs auch die Komma zahlen stehen würden z.b 1.000.000,00 dann wäre es einfacher seine XPs gerade zu machen z.b 2.222.222,22 Xp durch die Fahrten von Ort zu Ort gibt es immer 0, Xp dadurch bekommt man ab und zu 1 xp mehr und ab und zu nicht das nervt
-
sowieso wäre es besser wenn man seine kämpfer selber sortieren könnte
-
Zitat von Skyrunner: „Zitat von xXSanjaXx: „Ich habe Sky vor ein paar Tagen drum gebeten, dass sich die HoF und Gang rangliste stündlich aktualisiert. Habe darauf gestern kurz vor 19 Uhr eine Antwort erhalten, dass man dies umsetzen könnte... Hat das vielleicht damit etwas zu tun?? MfG“ Ja, hat es leider. Die Highscore ist nicht dafür gemacht, stündlich zu laufen. Wir haben versucht, diese vermeintlich kleine Änderung kurzfristig umzusetzen.“ Naja dass er nicht dafür gemacht ist, würde ich nicht…
-
1 Satz Baubare
Beitrag160 mio
-
Ghetto
Beitraghi, was ist der Unterschied zwischen kampf und duell?
-
Hi geht das nur aufm Rechner oder Laptop? oder auch auf tablet? mfg
-
Wertfrage 2100 KP
Beitragjetzt sind es 3650
-
Verkaufe Thrust
Beitragnoch welche da ?