Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 791.
-
ey traum
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Neo hat halt Hausverbot und das wird konsequent willkürlich umgesetzt :p“ viel schlimmer ist dass er boot fährt und es nichtmal versucht zu verheimlichen...und keiner kann was gegen tun!“ Alles Märchen! In WoC gibt es keine Botuser. Sieh es endlich ein! :ugly:
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von XXxxXXxxXX: „Wie ist der Verkauf von Premiumshopschwalben eigentlich mit Regel 10 vereinbar? “ Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, verteile deinen Sperm bitte woanders!!!11 Aktuelles Gebot 1 Mrd, der SK wurde erhöht
-
eY loGinranGliste
BeitragLogin-Info Insgesamt: 3645
-
eY nikoLaus quiz!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Meinen Job hat jetzt eine Maschine übernommen....vibvibvib“ Oder wie die Engländer sagen: "Good vibes only"
-
umumFe
BeitragumumFe umumFe!
-
Selbstanzeige wg. Multiusing
BeitragZitat von plaTaz: „Zitat von Icecrypt: „Ist ja mittlerweile schon Welt 4. Dass da Werte wie Vertrauen in ihren Grundfesten erschüttert werden, dürfte wohl niemanden verwundern“ images“ Handelt es sich eigentlich um einen Einwortpost, wenn nur ein Bild gepostet wird, auf dem jedoch mehrere Worte geschrieben sind? Dazu sollte zeitnah mal eine Stellungnahme durch einen der Administratoren erfolgen. Werde ich jetzt gesperrt, wiel ich den Beitrag direkt über mir unnötig zitiert habe?
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragSehr geehrte Händlerinnen und Händler, anlässlich des Black Friday habe ich eine großartige Ankündigung für euch! Alle Angebote werden um 30% reduziert! Das bedeutet, wir stehen beim aktuellen Gebot über 1,19 MRD von Jibberchris
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von Desmond: „Was bringt ein Update, wenn es nicht gelingt, neue Spieler zu generieren? Wenn schon Mods anfangen müssen, hier Rede und Antwort zu stehen, dann gibt es im Grunde kaum noch Hoffnung. Playzo scheint selbst nicht zu wissen, was passieren muss, man slided jetzt einfach in die Weihnachtszeit, eine kleine Missi, eine kleine "Überraschung" für die restlichen aktiven Spieler, ein bisschen Augenwischerei und Honig ums Maul schmieren und *schwupps* ist schon 2020 und nix tut sich. :ro…
-
Woran hats gelegen ?
BeitragZitat von Self-rap: „ naYn ! dU bLaYbsT!“ Wie war das mit dem obligatorischen Satz?
-
Woran hats gelegen ?
BeitragZitat von King-912: „Dieses DG... tztztz. Haben wir eigentlich nicht mit gekauft!“ Dann lösch doch meinen Foren Account!
-
[S] BG mit Gangsterthema
BeitragICh wüsste da eins
-
BeitragZitat von Noeni: „Können wir sicherlich nachvollziehen, allerdings kann außer dem genannten trotzdem noch keine weitere Aussage getroffen werden. Aber ihr wisst zumindest, dass weiter dran gearbeitet wird. Es kommen ja auch sichtbare Sachen wie zb das genannte mit der fightleague, was wieder neu ins System rein musste, da dies nicht mehr vorhanden war. Vorher eine Ankündigung zu machen ging jedoch nicht, da nicht klar war, wie viel Arbeitsaufwand es kosten würde, ob es so zu implementieren sein …
-
BeitragScheinbar wird im Moment nicht an WoC gearbeitet.
-
eY einseitiger Handel
BeitragDann verschenke sie doch :confused:
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Bin dabei! :aynnehm:“ sauber! also kaufe ich 2 x Sixer“ Wann biste hiA?
-
[V] Spybericht Palme
Beitrag12 ingame und draY offline :uGli:
-
[V] Spybericht Palme
BeitragZitat von King-912: „Verschenke Palmes Spyberichte Bei Interesse PN ingame an GD_Claudia. Hab die dort hinterlegt.“ Ich nehme auch einen! Vielleicht kann ich dann noch was für die Arena lernen.
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Bin dabei! :aynnehm:
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragVerstehe ich das jetzt richteKk? Der Handel in WoC ist fairBOTen, weil scheinbar keine Spielgegenstände verkauft werden. Ein Verkauf gegen Echtgeld sollte ja dann kein Problem darstellen. :ugly: