Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 791.
-
eY einseitiger Handel
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Morigan: „Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden. “ Bis dahin hat TeKk zweimal umgeskillt. :whistling:“ Sogar seine Nutten!
-
[V] TeKks Spionageberichte
BeitragSehr geehrte Forencommunity, in dieser Auktion werde ich die heißbegehrten Spionageberichte von TeKk verkaufen! Es geht um Fahrzeugberichte, Konten sowie Kämpfer- und Nuttenskills! Start pro Bericht: 1 MRD
-
eY Neue Mission
BeitragZitat von klangkonsument: „Warum denn so kompliziert, wenn man die Gewinner auch auslosen kann. Ab Platz 100 Dann ne MV wäre auch NIce - Top 100 nen Satz Baubare. :thumbsup:“ 4 Autos sind ja schließlich wertvoller als eins! Außerdem entscheidet jeder Spieler selbst, für wie wertvoll er die einzelnen Autos hält.
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragDas kann ja jeder behaupten. Kann Crixu denn bestätigen, dass du dazu in der Lage bist, bzw. dich als Zertifikataussteller zertifizieren?
-
eY Neue Mission
BeitragSK!
-
Ey Ticket Support
BeitragEntschuldigung, warum wurde der Thread noch nicht geschlossen?
-
[V] Hauptpreis Fightleague
BeitragIch mach dann mal den Start.
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von tobifM: „push“ Danke Tobi! Man verkaufe mir eine Schwalbe! Weiter geht es mit nochmals angepasstem SK!
-
eY Fightleague?
nike4mod - - Allgemeines
BeitragZunächst einmal möchte ich hier meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass der Präfix "eY" in seiner korrekten Schreibweise verwendet wurde. Die Namen in München hab ich mir jetzt nicht groß angeschaut. Außer diesem GD_Claudia hätte ich in Düsseldorf aber ehrlich gesagt maximal bei einem User Multiverdacht. Zum Thema, dass es nur ein Turnier gibt, wurde ja mittlerweile schon mehrfach was gesagt.
-
1. Fightleague-Turnier
nike4mod - - Allgemeines
Beitragd83b73-1573073921.jpg Ich hab's auch erst gerafft, als ich gesehen habe, dass es auch schon die Passwörter für München gibt. In der Mail ist es aber eindeutiKk, da steht nichts von einer zweiten Bekanntgabe für München. Hatte wieder was von Glück, ja. Aber bei einer Mission geht es doch auch darum, wer am schnellsten klickt. :ugly: Judith sagt: Icey hat's hier im Fred sogar extra geschrieben, dass heute die Passwörter für beide Städte veröffentlicht werden.
-
1. Fightleague-Turnier
nike4mod - - Allgemeines
BeitragZitat von SchrillePupille: „Ich dachte 21:30 wäre pw-bekanntgabe und nicht 20:30....so waren alle 3 turniere natürlich um 21;30 voll... thx 4 nothing “ Also ich konnte mich um 21:37 in München noch anmelden
-
Missionsfrage
nike4mod - - Allgemeines
BeitragZitat von Messi: „Zitat von HazeMaster: „Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang). “ Es mag zwar im Kern logisch gewesen sein, jedoch gab es dabei einen gravierenden "Fehler"…
-
eY roFum
Beitragyoutube.com/watch?v=XbSsr3xVg5I Brauch ich hier auch einen obligatorischen Satz?
-
-.-
nike4mod - - Allgemeines
BeitragDann reicht es doch, wenn die Details am Mittwoch oder Donnerstagmorgen verraten werden.
-
Zitat von Cardealer: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Cardealer: „Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO“ Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein! Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen. “ Ich würde Dir ja zustimmen, aber es handelt sich nur um ein Spiel. Dann sollte beim e…
-
Zitat von Cardealer: „Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO“ Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein! Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen.
-
Sexismus bei den Kämpfern
nike4mod - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von nike4mod: „ Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. “ Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ihrer Avatare kann diese Kämpferin von jedem Spieler per Zufall rekrutiert werden.“ Das sind aber dann nur die Namen, die vo…
-
Sexismus bei den Kämpfern
nike4mod - - Allgemeines
BeitragZitat von Noeni: „Da bist du leider etwas zu spät, das wurde schon mit zur Liste der noch anzupassenden Geschlechterdingsens genommen. Vergiss bitte nicht die neutrale Form :D“ Das ist sehr lobenswert! Die neutrale Form stelle ich mir schwierig vor, aber gut! Du darfst den Thread dann von mir aus gerne schließen. Zitat von Crixu: „ Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ihre…