Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Also ich finde, es sollte mal so nebenbei bemerkt werden, dass es absolut sinnvoll ist, so etwas zu erlauben. Neulinge sollten gehegt und gepflegt werden. Und wir wissen alle, welche Fahrzeuge sich zum Fahren und welche sich zum Pushen eignen. Meine Ausführung wäre damit abgeschlossen, wenn man hier stets gesunden Menschenverstand bei der Interpretation der Regeln anwenden dürfte. Dem ist aber einfach nicht so. Ein Einwortpost im DG tut genau so niemandem weh, wie ein Ferrar…

• Benutzer-Avatarbild

Sexismus bei den Kämpfern

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem das Problem mit dem Sexismus im Rotlichtviertel nun erfolgreich angegangen wird, hier ein weiterer Denkanstoß. Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. Bei Bezeichnungen wie "Mr. Bubble Swing" oder "Grandfather Santorini" frage ich mich allerdings, warum es keine "Mrs.", "Ms." oder "Grandmother" gibt. In beinahe allen Bereichen des Sports wird an einer Gleich…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Da geht doch bestimmt noch was! Der SK wurde angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Sexismus im Rotlichtviertel

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Wie sicherlich den meisten Spielern bekannt sein dürfte, können im Bordell ausschließlich weibliche Prostituierte eingestellt werden. Das ist schon sehr sexistisch! Um eine Diskriminierung zu verhindern, sollte zumindest eine annähernd gleiche Wahrscheinlichkeit für die Anstellung von männlichen und weiblichen Prostituierten erfolgen. Langfristig müsste sicherlich auch über das Geschlecht divers in irgendeiner Form implementiert werden. Grundsätzlich finde ich es bedenklich, dass überhaupt Prost…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Morigan: „Zitat von Messi: „Biete dir meine für 1,99 an! PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das. Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:“ Da der Post gemeldet wurde und ich Unterstellungen vermeiden will begründe ich hier warum ich die Meldung verworfen habe: - Die Meldung war "Einerseits spam, andererseits Angebot von realgeld" Ich lese diese 1,99 nicht als Echtgeld sondern als 1,99 Milliarden. Da das Gebot zuvor 2 Milliarden waren ergibt das aus mein…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Aktuelles Gebot: 2 MRD Wenn ihR LanGeweiLe habBt, gaYt euRe yaChten pOlieRen, aBer sPamt dOch niCht maYnen fReddy zu!

• Benutzer-Avatarbild

ein paar hundert

Beitrag

Zitat von h3nne: „Zitat von Icecrypt: „Was wäre, wenn es tatsächlich weniger gewesen wären und du dich irrst?“ die option zieht hier niemand in erwähgung ;-)“ Niemals! Dies ist hier ein richtiger Beitrag, irgendjemand denkt dran an Karfreitag.

• Benutzer-Avatarbild

Postcounter

Beitrag

Ab jetzt herrSCht hiEr faSt sOwas wie fRaYhhaYt!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt: 3138

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!“ Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Zitat von King-912: „Das Prozedere des Freischaltens ist auch eine unehrliche Entscheidung. Man kann sich nur aktiv für einen Post entscheiden. So kann man auch nur einen Fehler machen, wenn man entscheidet. Wer sich enthält und einfach wartet bis ein Kollege freigibt, macht erstmal nix falsch. Das führt automatisch dazu, dass kritische Beiträge es schwerer haben, überhaupt zu erscheinen. Das erzeugt wiederum ein surreales Abbild der tatsächlichen Meinungs- und Stimmungslage. Dieser Freischalthu…

• Benutzer-Avatarbild

eY iCey!

Beitrag

Zitat von Desmond: „Hey Icey - alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir gut geht und dieser Schwachsinn mit den zu moderierenden Beiträgen aufhört. Crixu und noeni und Rehaboi sind dooo-hoooof! :)“ Wie konnte dieser Beitrag nur freigegeben werden? :shock:

• Benutzer-Avatarbild

eY EntZug

Beitrag

iCh hab's auCH nicht DurChgaYhalTen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cardealer: „Zitat von Volumen81: „Dann ist ja auch noch die frage was die Auktionshaus Schwalbe wert ist ! Verstehe auch nicht wieso man da gleich 2 reinstellen muss ! Sind doch schon fast keine fahrzeuge was wert“ Ich finde genau dort kann man sehen was sie Wert ist (in WoC Euro)“ AbÄr stReng genOmmen ist es ja auCh ein Uni... ähh Duplikat! Jedes Exemplar hat seinen eigenen Wert, du willst sie ja nicht mit einer PS-Schwalbe faIrglaYchÖrn

• Benutzer-Avatarbild

eY neues DiesaiHn

Beitrag

Warum kann ich auf maYnem sChläPptop aYnklich nur 3 Kokotten gleichzeitig trainieren? Das ist ja der letzte Ranz. #Feedback

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Ende ist dann, wenn mir das Angebot passt. Bitte unterlasse deine provozierenden Beiträge, solange du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast oder mir ein Angebot machen möchtest. Aktuelles Gebot ist 2 Mrd, bitte weiter so, die Regeln sind bekannt!

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

Die Belohnungen find ich ja mal riChteKk shiCe! EdiTh: Was, nach draY Wochen noch keine neue Mission? Ihr solltet euch was schämen!

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

iCh wiCe ja gaR niCht, was ich mit diesÄr manGeldhaFten zenSur anfanGen soll? SpÄm hier, kaYn speRrma da? oder eTwa dOch? :ugly: :aynnehm:

• Benutzer-Avatarbild

eY Spamblockadendingsda

Beitrag

Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 21 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 11 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 6 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. Noch viel lernen du musst!

• Benutzer-Avatarbild

eY Fake-DG

Beitrag

Hier steppt ja riChteKk der Bär!