Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

News fürs Forum

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Also kann ich hier jetzt posten, ohne, dass es zunächst von einem Moderator gelesen und zensiert wird? Seid ihr euch sicher, dass das auf lange Sicht gutgeht? Ich finde, dass hier definitiv mehr Kontrollen notwendig sind. Möglicherweise mag es einige Zeit funktionieren, aber diesen Usern kann man auf lange Sicht einfach nicht vertrauen! Letztendlich wäre es wahrscheinlich eher sinnvoll, dass Beiträge zunächst von Moderatoren kontrolliert werden. Dabei werden offensichtlich unerwünschte Beiträge …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cardealer: „Zitat von nike4mod: „Hallo zusammen, neulich war ich mir sicher, dass ich in meiner Signatur hier im Forum als Kontaktmöglichkeiten auf meinen Ingame-Account verwiesen und meine Mail-Adresse angegeben habe. Jetzt steht dort nur noch: Kontaktmöglichkeiten: Ingame WIe kann es sein? Editiert habe ich definitiv nichts. Ich könnte es natürlich einfach erneut ändern, aber es wäre ja ärgerlich, wenn dieser Bug erneut auftreten würde.“ Du hast Da eine Mail Addy mit Skyrunner drin, …

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ihr habt nach mir gerufen, worum geht es hier eigentlich :saint:“ Willkür! Dies ist der obligatorische Satz, draußen zwitschert der Spatz.

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Sayuri_kizu: „Zitat von h3nne: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Crixu: „Nimmst du auch AH-Schwalben? Immerhin nur 2 im Spiel :ugly:“ Werden denn dafür auch entsprechende Zertifikate ausgestellt? Allerdings wurden diese Exemplare ja nicht mit Echtgeld erworben, weshalb die persönliche Investition des Verkäufers ja wesentlich geringer ist. Die Seltenheit macht diese beiden Schwalben jedoch wieder besonders. Unter diesen Umständen würde ich auch eine Auktionshaus-Schwalbe nehmen, jedoch so…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Crixu: „Nimmst du auch AH-Schwalben? Immerhin nur 2 im Spiel :ugly:“ Werden denn dafür auch entsprechende Zertifikate ausgestellt? Allerdings wurden diese Exemplare ja nicht mit Echtgeld erworben, weshalb die persönliche Investition des Verkäufers ja wesentlich geringer ist. Die Seltenheit macht diese beiden Schwalben jedoch wieder besonders. Unter diesen Umständen würde ich auch eine Auktionshaus-Schwalbe nehmen, jedoch sollte der Preis 350 Mios unter dem der Premiumshop-Schwalbe lieg…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sayuri_kizu: „Zitat von King-912: „Zitat von Pejwi187: „Was willst du denn?!“ Recht behalten, wie sich letztlich gezeigt hat. Ich denke auch, das ist vertretbar. Da hat man die Wahl zwischen schon wieder nem neuen Auto, das dann in den PS geschwemmt wird oder einer anderen Belohnung, über die sich alle aufregen, weil's kein Auto ist. Die letzte Missi ist gefühlt 3 Tage her^^“ also ich für meinen Teil bin ein recht neuer Spieler, und ich empfinde es so, dass nicht unbedingt ein neues Au…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wär's denn mit einer Spracheingabefunktion?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, neulich war ich mir sicher, dass ich in meiner Signatur hier im Forum als Kontaktmöglichkeiten auf meinen Ingame-Account verwiesen und meine Mail-Adresse angegeben habe. Jetzt steht dort nur noch: Kontaktmöglichkeiten: Ingame WIe kann es sein? Editiert habe ich definitiv nichts. Ich könnte es natürlich einfach erneut ändern, aber es wäre ja ärgerlich, wenn dieser Bug erneut auftreten würde.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pejwi187: „morgen ist ein Feiertag.... keine Mission?“ Alle drei Wochen Missionen und zwischendurch noch fleißig Updates einspielen...wovon träumst du nachts?

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Ingame wurde mir die Schwalbe für 2,4 Mrd angeboten.

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Ich suche kein Butterbrot mit Fußnägeln und Smegma, sondern eine Schwalbe! Aktuelles Gebot ist 2,5 Mrd, geht da noch was?

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Push ääh, Spam! aktuelles Gebot beträgt 2,5 MRD, SK hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Cardealer: „ PS-Schwalbe 90L, neu mit Zertifikat: 3,275 Mrd ohne 3 Mrd“ Ich suche nur Schwalben mit Zertifikat, da nur für diese auch reale Opfer gebracht wurden. Ist quasi ein fetisch. Außerdem kostet das Zertifikat meines Wissens nur 200 Mio, 275 Mio grenzt da ja schon an Wucher. “ Als Wucher würde ich es nicht bezeichnen. Dadurch das ich eine zertifizierte Schwalbe anbiete, ist es ja sichergestellt das es eine PS-Schwalbe ist. Du kannst nat…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Cardealer: „ PS-Schwalbe 90L, neu mit Zertifikat: 3,275 Mrd ohne 3 Mrd“ Ich suche nur Schwalben mit Zertifikat, da nur für diese auch reale Opfer gebracht wurden. Ist quasi ein fetisch. Außerdem kostet das Zertifikat meines Wissens nur 200 Mio, 275 Mio grenzt da ja schon an Wucher. Zitat von h3nne: „ PS-Schwalbe 90L, neu mit Zertifikat: 3,275 Mrd ohne 3 Mrd 2,8“ Ich nehme an, inkl. Zertifikat?

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

Gesucht wird eine Schwalbe, die über den Premiumshop erworben wurde. Das entsprechend notwendige Zertifikat erhaltet ihr von Crixu. Dann lasst mal was hören. Aktuelles Gebot: 1,9 Mrd von H3nne SK: 309 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Waffenanzahl falsch

nike4mod - - Bugs

Beitrag

(Versteckter Text) Das sieht bei mir ähnlich aus.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

nike4mod - - Bugs

Beitrag

Was ist denn mit Messis Theorie, dass dies die Autos sind, die hin und wieder im Meier landen?

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Hab es vorhin wieder gehabt. Hatte den Laptop zwischendurch im Standby, jetzt läuft es wieder. Weiß zwar nicht, ob der Screenshot da so hilfreich ist, aber hier ist er: c3b979-1568113821.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von pingpongmachine: „Moin ich kann seit dem Update die Chatfunktion nicht mehr nutzen. Cache und alles habe ich gellert. Sonst kann ich alle Funktionen nutzen. Zur Erklärung habe ein Macbook Air und nutze den Firefox Browser. Ich kann weder etwas schreiben noch den Chat scrollen! Kann mir irgendjemand helfen? Danke im Voraus.“ Das Problem ist letzte Tage bei mir auch aufgetreten, war aber nach kurzer Zeit von alleine wieder normal. Funktioniert es bei dir immer noch nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

nike4mod - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind WoC!