Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

Potter Stinkt!

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Das Sommerloch halt... XD“ Botuser, nehmt euch in Acht!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

Beitrag

18%

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

9ead64-1561424016.jpg Das hätte ein Bot auch noch hinbekommen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Hab mir jetZt nochmaL alle ThemeN der letZten TaGe durchgayLesen uNd kOmme immeR nOch niCht drauf, warum iCh maL wieder gesperrT wurde...! “ üBärsChraYtunG des maXimaLen gRades an kuhLichkaYt...sTand baY miR jeYdenfaLls dRin.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Schrottpunkte 39 Baus + 2 SSC

nike4mod - - Autodeals

Beitrag

SK! Ansonsten maCh ich den sTart mit 1oo Mio

• Benutzer-Avatarbild

Trust the Dealer to da mOon!

Beitrag

Push ttdtdm

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumFe! jetzt! sOfort!

• Benutzer-Avatarbild

Potter Stinkt!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Threadtitel und Inhaltszusammenhang? Jener neuer User ><“ Welcher? tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Potter Stinkt!

Beitrag

Nike81 4 Mod!

• Benutzer-Avatarbild

eY hOmopHober ZwerGenhasseR

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von KingAndy: „ Make love not War “ Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „Wäre das ein Problem für dich?“ EchT maL...Freie Liebe für miCh und PaLme...!“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von TheGodfather: „Klar, weil *zensiert* müssen geärgert werden zerreißt euch weiter das Maul über mich, Amüsant wie schnell ihr Vorurteilt Seit wohl wirklich Gay oder? :D“ *Seid Wäre das ein Problem für dich?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

NarrenfraYhaYt oder was?

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Ich kann’s nur immer wieder sagen: welches Wochenende? ich hab einfach nie frei ||“ anfänGer

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Nur mit dem Unterschied, dass ich noch in den Spiegel schauen kann und bei Fehlern dazu stehe, statt diese mit Ausreden zu rechtfertigen.“ wie können Bot user abends nur schlafen! bestimmt alles Verbrecher“ Sind auch Verbrecher. Zerstören das Spiel damit für alle ehrlichen Spieler. Aber ist so, die Gier (ein dir sicherlich unbekanntes Gefühl aus W3) gewinnt schnell Überhabnd über das Gewissen. Zitat von xR.Lix: „…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nympho: „Zitat von Desmond: „Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sachlich anregen, dass eine Forensperre zukünftig besser kommuniziert werden sollte. Dazu wäre in meinen Augen der entsprechende Beitrag als Zitat wichtig und, das ist vielleicht die wirkungsvollste Waffe, eine kontrollierte, rationale und differenzierte Betrachtung der Situation und Umstände, die die Entscheidung zur Sperre maßgeblich treffen sollte. Vielleicht wäre ein erster Schritt in diese Richtung die Schaffung …

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Nur mit dem Unterschied, dass ich noch in den Spiegel schauen kann und bei Fehlern dazu stehe, statt diese mit Ausreden zu rechtfertigen.“ wie können Bot user abends nur schlafen! bestimmt alles Verbrecher“ Erklär's mir

• Benutzer-Avatarbild

Sobald eine Sperre verhängt wurde, wäre es hilfreich zu erfahren, wie lange man denn gesperrt ist. Nach Ende der Sperre wäre es vielleicht auch sinnvoll zu erfahren, wofür genau man denn gesperrt wurde, bzw. mit welchem Post man sich falsch Verhalten hat. Ansonsten wird es ja schwierig sein Fehlverhalten zu reflektieren, wenn man nicht einmal weiß, wofür man gesperrt wurde. Das dürfte wahrscheinlich auch die Ticketbearbeitung, wenn auch nur ein wenig, entlasten, da man sich doppelte und dreifach…

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Ich resümiere hier mal kurz: Der Moderator, den du hier so ehrenhaft in Schutz nimmst, hat Nike nicht nur vollkommen unangebrachte Unterstellungen gemacht, sondern, wie sich mittlerweile herau…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Hey, mir ist da irgendwas zu Ohren gekommen, dass die Sperre meiner Gangpatin und Siegesgöttin wohl doch nicht unbedingt was mit Botusing, sondern unter Umständen eventuell möglicherweise mit einer Fehlinterpretation der Software zu tun haben könnte. Würd…

• Benutzer-Avatarbild

Ey Weltfrieden

Beitrag

Zitat von TeKk: „Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut. Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird. Ansonsten begrün…