Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 791.
-
Ja, das muss es sein! MaCh mich maL bitte gaYsperrt, ich bin nämLich aYner besaGter bOtuser und iMmer noCh fraY!
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Unser System ist nicht Müll. Und es geht auch nicht darum wann ihr euch anmeldet oder wie oft ihr euch neu einloggt. Dem System ist es auch egal wie oft ihr Spielt und wie aktiv. Es bewertet das Verhalten wie ihr spielt und wertet dieses dann aus. Merkwürdiger weise ist es bei über 90% der User korrekt und bei den paar Prozent die als User mit Verbotenen Automatisierungen angeschlagen hat inkorrekt. Ausnahme natürlich der jenigen die sich selbst angezeigt haben, od…
-
eY Morigan
BeitragEs hiCet "Dummes Gewäsch" und niCht "Dummes Geschwätz" oder sOnst iRgendaYn sChmaRn. Und sO aYne wiLl miR die wElt aiRklären. tenor.gif
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von palmier: „Zitat von TeKk: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^“ Der hat sich auch nur verfahren. Eigentliches Ziel war die örtliche Biogasanlage.“ ve…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Zitat von palmier: „Zitat von gamedesign-claudia: „Guten Morgen, hier eine kurze Stellungnahme. Wir werden hier im Forum zu keiner Sperre Stellung nehmen. Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zuverlässig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel. Als Aufklärung es sind jede Art von Automatisierungen verboten, dazu zählen insbesondere auch diverse Plugi…
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^“ Der hat sich auch nur verfahren. Eigentliches Ziel war die örtliche Biogasanlage.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Guten Morgen, hier eine kurze Stellungnahme. Wir werden hier im Forum zu keiner Sperre Stellung nehmen. Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zuverlässig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel. Als Aufklärung es sind jede Art von Automatisierungen verboten, dazu zählen insbesondere auch diverse Plugins, aber auch Aufwendige Tastatur oder Mausmakros. …
-
eY Informant!
BeitragZitat von Icecrypt: „Finds dufte, dass die (mittlerweile nachgewiesenen) Schummler durch Playzo halt auch noch geschützt werden.“ nYa, wer geLd für bOts ausgiBt, kOwt besTimmt auCh flaYßiKk im PS ein ugly.jpg
-
Kalter Entzug
BeitragZitat von Icecrypt: „Da gibt es verschiedene Alternativen! Die darf ich natürlich nicht öffentlich nennen, wäre ja Fremdwerbung sonst...“ eYgal, in der beGrünDung steht bOtusinG! Kannst aYnfaCh sagen, dass du unschuLdiKk bist!
-
eY pOpcoRn
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „laYder fehLst du heuTe aBend baY miR. War heute unterwegs, haB hier nix geLesen, weRd mir jeTzt ganz enTspannt aYn bierChen zisChen unD mir das tHeater hieR geBen. Wünscht mir gute UnterhaLtung! :thumbsup:“ Hab Spaß! giphy.gif“ Danke, Spaß hatte ich definitiv! Insgesamt hatte ich jedoch gehofft, dass wir weniger geheuLt und mehr gepÖbelt wird!
-
Zitat von xXSanjaXx: „sowas müsste man aber erst nachweisen können“ Um die Leute zu sperren, ist das ja zum GlüCk niCht nOtwendiKk
-
Heulfred für Nike
Beitragbtw ich wusste sChon immer, dass die niCht ganz sauBer ist! Endlich hat sie Ihre gaYreChte StraFe aiRhalten!! ugly.jpg
-
Heulfred für Nike
BeitragWer ist eigentliCh dieser RehabOi und waRum suCht maYn infoRmant sChon wieDer nach saboTeuren
-
eY Salle
BeitragZitat von xXSanjaXx: „nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke“ Das klinGeLt ja naCh fOlter! MaChst du das frReiwiLliKk? Da wüRd iCh miR ja lieBer seCks StunDen am gLied spieLen
-
[S] Bot
BeitragZitat von noeni: „ Diese Sperrwelle ist eine einmalige Aktion, in Zukunft werden wir Botusing anhand der diesmal verwendeten Technologie dadurch bekämpfen, dass wir verdächtige User vermehrt an verschiedenen Stellen des Spiels mit Captchas konfrontieren werden, sodass der Spielfluss an der Stelle möglichst nur bei verdächtigen Usern unterbrochen werden muss. Dadurch muss es dann zu keinen Sperrungen mehr kommen, denn dieser Ansatz wirkt eher präventiv. An dieser Stelle mussten wir ein klares Zei…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Biete ab sofort Bot, der offiziell nicht endtekkt wird“ SK!
-
eY pOpcoRn
BeitraglaYder fehLst du heuTe aBend baY miR. War heute unterwegs, haB hier nix geLesen, weRd mir jeTzt ganz enTspannt aYn bierChen zisChen unD mir das tHeater hieR geBen. Wünscht mir gute UnterhaLtung!
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragEs ist nicht das, wonach es aussieht!
-
eY maYne chaTsperre ist mal sOwas phOn ungaYrechtFertiKkt! SaYt wann isT das indiRekte pOsten phOn boTs phairBOTen??? BisHer waR immEr nuR das diRekTaLe pOsten phOn boTs phairBOTen. Dies war baY miR jeDoCh niCht der faiL, was der jeniGge, der die sPerre faiRhungte wOhl seLbst merKte... DemnaCh isT die sPeRre wOhl ungaYrechtfairTeKkt.
-
Was raYmt siCh auf Otze...?
BeitragFahrradkette :confused: