Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

Äääh, Hallo

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hallo!

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

Zitat von Self-rap: „aY fLoW4-1 wAs gaYt ?!“ niCht sOw anspRuchsphOlle maThemaTiKk biTte! ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumFe

• Benutzer-Avatarbild

fjeDn!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „tU maL beScHwÄrdEbRieF baY SkY uns0!“ BiN doCh aber gar kaYn PostboTe, sonderN RettungssChwimmeR...!“ in daYnem badehÖsChen ist abäR nOch pLatz pHür aYnen bRief

• Benutzer-Avatarbild

eY Diyocan62

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „eS wurDe naCh miR faiRlanGgt..!?“ HaLlöLe!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Messi: „Zitat von Skyrunner: „Diskussion rund um das Thema Missionen im LH verschoben“ Ich deNke, diese DiskussiOn gehört eher naCh Prag...! “ Ich finde, sie sollte zum Abschied lieber in Gibraltar geführt werden!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Damit hast du das bisher höchste Ingameangebot von 4mio überboten ugly.jpg“ Dann biete ich die bereits angezahlten 4 Mio plus 10 Melonen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Zum "Diskutieren" wird groß geschrieben :ugly: Ich find's echt wirklich wirklich gut. Die Neuerung zum Thema Botusing ist, so sie denn wirklich funktioniert, ein Meilenstein. Ich hätte mir eine insgeheime Einführung und Überführung gewünscht. Aber so ist es doch auch irgendwie okay.“ Auch, wenn ich solche Leute shiCe finde, ist es für's Spiel (und die Einnahmen) vielleicht besser, diese Leute nicht direkt rauszuwerfen. Wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe, ihnen die erspielten…

• Benutzer-Avatarbild

eY Meier

Beitrag

Zitat von King-911: „Ich kann Dir noch paar 1-km-Golfs leihen, wenn's eng wird...ugly.jpg “ Eng ist gut! Aber phOrsicht, niCht, dass der Meier dann noCh wegen Pushing gesperRt wirD, sO vieL siNd die nämLich gaR niCht meHr weRt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „Allgemeine Geschäftsbedienungen Geld zuerst - schieben über AHP/GB Für beide Seiten gilt: Kämpfer töten = 1.000 Mio Strafe!“ Gibt's da auch Mengenrabatt? ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von palmier: „Hab nix, bekOmmen, steLL noChmal“ Ich stell dann nochmal einen auf Nympho, Moment.“ ah, danke, haB jetzt beide bekOmmen. Wann daRf ich besagten n4p faiRkloppen?

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Hab nix, bekOmmen, steLL noChmal

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von palmier: „Darf ich ihm den Krieger auch killÖrn? Dann SK!“ Ja! “ aLaska! Das Schiebe-Car stellst du bitte für Nympho auf den AHP!

• Benutzer-Avatarbild

eY SkyrunnÖr

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „maCh diR daYnen aYgeNen freYd auf! :mad:“ Es hiCed :meTT:...HaSt du denn gaR niChts geLerNt...? “ unD iCh wunder miCh schOn waRum das niCht kLappÖrt.

• Benutzer-Avatarbild

eY SkyrunnÖr

Beitrag

Zitat von Desmond: „Du biSt so 1 Typ, deR bRäuChte sOw 1 KaPatCha auCh phÜr diE HauStüR & diE BadeZimmeRtüR!“ phOr deR baDezimmErtüR hätTe iCh jA nOch faiRstÄndnis, daMit iCh mit dem boOt niCht aBhauen kann. AbäR waRum phOr der hOusetüRe, die tReppe sChafFt daS segeldinG dOch eY niaCht. Zitat von erazer.45: „Zitat: „Du biSt so 1 Typ, deR bRäuChte sOw 1 KaPatCha auCh phÜr diE HauStüR & diE BadeZimmeRtüR!​“ ist dein avatar jetzt joshua kadison zu jessie-zeiten?? kRiEg iWiE aUgEnKrÄbS gRad :D“ maCh…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission Bollerwagen

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „Mimimi, Missi war zu schwer! Überraschung, es wurden Waffen benötigt. Heißer Tipp, es könnten auch Drogen gebraucht werden.“ Zitat von Munin666: „Also ich finde es ja herrlich wie ihr die Mission durch ein paar Saiforks so künstlich in die Länge getrieben habt. Ich muss zwar nur 10 Stück abgeben aber wenn ich die selbst herstelle brauche ich für 9 Stk immerhin 30 Stunden. Also haben hier eindeutig nur die Personen eine wirkliche Chance die sich die Saiforks bereits vorher gehort…

• Benutzer-Avatarbild

eY SkyrunnÖr

Beitrag

Könntet ihr bitte wieder das KapaTscha für den Login einführen? Das gab's gLaub ich fRüher auCh schOn maL. Wären quasi zwaY Fliegen mit aYner kLappe unsO...

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „ Kann nicht einer mal die nike zum DG Mod machen? “ Krass, wie lange ich das schon wusste!“ Insgesamt: 1983

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Darf ich ihm den Krieger auch killÖrn? Dann SK!