Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 791.
-
Feedback Mission Bollerwagen
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von BassreflexX: „Kann mir jemand sagen wie man seinen Kämpfer um skillen kann , ich finde die missionsbelohnung (1x umskillen) nirgends.“ Missi Belohnung Im Normalfall findest du den Button bei deinen Kämpfern, aber bei der Belohnung scheint es wohl Probleme zu geben.
-
[S] Missionslösung
BeitragZitat von King-911: „Kann die mal jemand posten? Will mal was testen...“ Frag' mal @Neocrypton ugly.jpg
-
eY Missi
BeitragZitat von Morigan: „Mag jetzt ne blöde Frage sein aber was willst du mit dem Bild aussagen ? 32 muss man abgeben und 37 hat du im Besitz also 32 eintippen und gut oder wolltest du auf nen [Abgeben] Button raus ohne was eingeben zu müssen ? Will dich nicht kränken seh nur das Problem nicht.“ Ich glaube er meint das "In den Osten", bin mir da aber nicht so sicher...
-
Feedback Mission Bollerwagen
palmier - - Allgemeines
BeitragDer Bollerwagen war von Binford. So viel Zeit für positives Feedback muss sein!
-
eY Missionsbelohnungen
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von palmier: „5 cOaches sind schOn ne pHäTte saChe!“ Das find ich auch dufte... ... Aber Rang 11 kriegt nur noch 2. Und Rang 51 nur noch 1. Und Rang 100 kriegt dann aber das Doppelte an XP? Grüsse an die Verhältnismässigkeit gehen raus, war schön mit dir... :P“ Da haste ReCht, ist alles oder nichTs :ugli: Kannst ja im Chat nach 50 Minuten aYnfach maL raushOwn, dass du 1o. gaYwoRden bist, daNn Lassen siCh aYniGe vielLeiCht eTwas mehR zaYt.
-
eY Missionsbelohnungen
Beitrag5 cOaches sind schOn ne pHäTte saChe!
-
eY Prag
BeitragVielleicht wird's ja auch Gibraltar, so zum Abschied...
-
eY Inaktiv
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „ Solange du hier noch kein Mod bist, gelten deine Göttinnen-Privilegien nur ingame. ;)“ Sieht die Claudia aber anders^^ Messi is Chef im DG, aber muss sich ganz offiziell nach mir richten Also muss der Blind auf mich auch hören, so nämlich! Zitat von gamedesign-claudia: „Du weißt doch auch über einem Messi kommt ein Gott bzw. eine Götting ““ Führe ich jetzt eigentlich Selbstgespräche? “
-
eY TD! (und rest)
BeitragZitat von nike81: „Zitat von King-911: „Zitat von nike81: „ Immer diese TD-Harmonie hier^^ ET Baupläne solltet ihr ja eigentlich genug abgesahnt haben :P“ Gilt das schon als Pranger?^^“ Welcher Teil genau?^^ Beides war der pure Neid, ansonsten schick mir doch Dislikes oder Sabos^^“ Bei den Sabos bin ich dabei.
-
eY Inaktiv
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Cardealer: „briefmarke-inaktiv-oder-zeichen-vektor-clip-art_csp46037412.jpg FlaGGe zeigÄn !“ Hab ich hier ein gewisses Veto-Recht? Du weißt doch, dass manche Leute montags hier immer einen raushauen. :)“ Solange du hier noch kein Mod bist, gelten deine Göttinnen-Privilegien nur ingame.
-
eY playzo
BeitragSei lieBer phOrsichtiKk, naChher kÖnnTest du nOch jEmanDen BezahLt haBen, deR diR diE pOintS aufläDt, sOmit wüRdesT du diCh des pUshens stRafbar maChen..!
-
eY goLdenE PaLmE
BeitragZitat von Icecrypt: „Wer ist Pamle?“ fRag' maL die eDith
-
eY EuropawahL...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Geil, ich freue mich schon echt auf den nächsten Landtag. Bei uns im Wahlkreis ist sogar jeder Dritte ein Volltrottel. Das hatte ich schon fast vergessen.“ Ich waR posiTiv überrasCht...Nur jeder 7. shiNed bei miR im Kaff eiN VoLLtrotteL zu seiN...!“ btw bei mir waren's eYbenfalls 14 prOzent zu vieL.
-
eY goLdenE PaLmE
BeitragLass' es Kokosnüsse regnen! Oder wOher kommt die gaNze miLch?
-
eY Claudia
BeitragZitat von Desmond: „Palme, was los?!“ mein gaYwissen hat miCh eingehOlt :ugly:
-
Große Garagenleerung SK 20Mio
Beitragthx4deal
-
(V) Paar Autos...
BeitragIch starte mal mit 5 Mio auf den M3
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Besser frühs, als wenn es dann zu späts ist.“ Absichtliche Provokationen werden mit Nachsitzen sanktioniert!“ wiar könen es doch nichd beser
-
Ente Ente Ente...
BeitragSag' Gans!