Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 791.
-
Große Garagenleerung SK 20Mio
BeitragZitat von kochi4own: „moin, ich verkaufe hier folgende autos einzeln oder als paket. alle 0km & ut alfa romeo 147 1.9 jtd impression audi a2 1.2 tdi audi a4 1.9 tdi bmw 520i touring 3x bmw 6er 645ci cabrio 2x bmw 7er 735i a ferrari f 430 2x mercedes benz cls 350 mitsubishi lancer evolution iii 2x opel corsa 1.8 gsi 3x porsche boxter s 2x porsche 911 gt3 rs Porsche Cayenne Turbo S 2x vw polo 1.2 fun Sk: 20mio ingame: kochi4own mfg“ SK
-
eY nike!
BeitragwhaT?
-
Zitat von XLVII: „...ich PUSHe mal mit. Schade, dass vereinzelte Spieler, die versuchen das Game auch dauerhaft interessant zu halten noch so vom Betreiber gegängelt werden... Was der Einzelne mit seiner real gekauften, virtuellen Ware macht, sollte jedem selbst überlassen sein!“ Im ersten Punkt stimme ich dir zu. Es geht wohl grundsätzlich darum, dass Accounts nicht gepusht werden, was in Zeiten von VPN (und ggf. anderen Tricks) vermutlich der einzige Weg ist, um wirkungsvoll gegen Multis vorzu…
-
Zitat von gamedesign-claudia: „ Das Problem bei den Gewinnspielen ist wie kommen Einsätze, Gewinner etc. zu den Spielern. Wird auch am ende das ausgezahlt was gesagt wird. Wenn wir pauschal alles erlauben, wird alles als Gewinnspiel getarnt. Zum Thema wir beantworten keine Tickets, stellen keine Leute ein, machen kein Marketing. Wir geben nicht wenig Geld für Werbung für WoC aus, zudem investieren einen nicht unerheblichen Teil der Wochenarbeitsstunden in WoC.“ Ist denn geplant die Ermittlung de…
-
eY mEssi!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „RiecH icH hYa wiLLküR?“ wäRs dAs ?“ frAg maL sHmokY!“ willkür-joe86?“ kOmmT mIR beKanNT vOr ?!“ das gaYfällt miR dOch gLatt
-
eY mEssi!
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Icecrypt: „RiecH icH hYa wiLLküR?“ wäRs dAs ?“ frAg maL sHmokY!“ willkür-joe86?
-
umumFe
BeitragumumFe
-
Zitat von TeKk: „Äh Sonderregelung als Fanprojekt? Einfach Auszahlungen veröffentlichen und gut ist. Die Verfolgung von Regelverstößen schätze ich ohnehin eher als lasch ein^^ Habe auch nicht ganz verstanden, gegen welche Spielregeln das jetzt verstößt, Karren an Leute zu verschenken, die es ja mit einem Gegenwert erstanden haben. “ Das ist wohl ein Verstoß gegen Regel 6 der Spielregeln: 6.Es ist Verboten einen Account mit Hilfe von einem oder mehrere andere Accounts künstlich aufzubauen zum Bei…
-
Wettbewerb !
BeitragPush!
-
Zitat von Deltaheavy: „Zitat von gamedesign-claudia: „Dieses Gewinnspiel ist nicht durch den Support genehmigt! Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass ihr bei einer Pushüberprüfung wegen Pushens gesperrt werdet!“ Ist zwar nicht mein Fred aber inwieweit soll das denn pushen sein? Jeder muss bezahlen um teilnehmen zu können. Mir erschließt sich hier kein unerlaubtes pushen eines Accounts?!“ Naja, 8 Mio ist ja schon unter Wert. Vermutlich gibt es aktuell nichts wichtigeres zu tun, als User…
-
Zitat von Cardealer: „User machen Aktionen- zack das unterbinden wir aber gaaaanz schnell, könnte ja das Spiel beleben ?“ Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie ihre wertvolle Zeit für Updates und Verbesserungen am Spiel verschwenden, sodass die TIcketbearbeitung ohnehin schon zu kurz kommt, aber scheinbar widmen sie sich doch noch den wirklich wichtigen Dingen. ugly.jpg
-
User Online
Beitrag03:31 Uhr User Online: 22
-
[V] Rheinmetall Eiergranate
palmier - - Waffendeals
Beitrag10 Mio das Stück, gerne schon als Satz bis heute Abend.
-
Mission zum 18.5.
palmier - - Allgemeines
BeitragFür meinen Geschmack war die Mission etwas kurz, aber ansonsten ganz gut gelungen. Mal schauen, was die anderen so zu meckern haben.
-
eY Wochenende
BeitragZitat von KingAresOne: „weLcheS wOchenenDe? ;(“ Das, das gestern schon angefangen hat.