Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 791.
-
eY KlEiNgeDruCktÄs
BeitragZitat von Cardealer: „wide__820x461__desktop“ wO is'n das kLeingedRuCkte?
-
Derby-Wette
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Ähm Gratulation nochmal. Geld hab ich dir gestern schon geschickt, gib nich alles auf einmal aus Ansonsten werd ich mir nix von dem Spiel anschauen oder darüber lesen. Ich schneide mich jetzt mal ne Weile nach Möglichkeit von der Außenwelt ab^^“ Ähm, du könntest meinen Rang intern noch eben auf Derbysieger ändern. ;)“ äh übertreibs nich, Kleiner^^“
-
eY loGinranGliste
BeitragLogin-Info Insgesamt: 1558 Ich bin vOr'm Flo
-
eY Ostermission
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von King-911: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Macht nix. Wer könnte das schon?“ Star4life, Tartarenkiller...!“ Gefreiter Claasen, kingmorpheus...!“ ./(Merkur94,,, mFg maKe“ Das nimmsT du sOfort zuRück!
-
Derby-Wette
BeitragZitat von Neocrypton: „@palmier meld dich mal ingame per pn bei mir... Hatte ja auch 50 melonen auf schwarzgelb gesetzt. Wettschulden sind ehrenschulden“ schon gut, ich dachte eh, dass ich nur mit Nike gewettet hätte
-
Derby-Wette
BeitragZitat von nike81: „Ähm Gratulation nochmal. Geld hab ich dir gestern schon geschickt, gib nich alles auf einmal aus Ansonsten werd ich mir nix von dem Spiel anschauen oder darüber lesen. Ich schneide mich jetzt mal ne Weile nach Möglichkeit von der Außenwelt ab^^“ Ähm, du könntest meinen Rang intern noch eben auf Derbysieger ändern.
-
eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...
BeitragfRühstüCken
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „oO, ich werde durchgereicht“ SchLampe...!“ zaCk! ugly.jpg
-
eY schwatzgeLb
BeitragZitat von Neocrypton: „dA haSte besTimmT geStern diE eigEne paLme geWedelt voR freuDe?“ naY, Derbysieg is geiler ugly.jpg Zitat von King-911: „Zitat von palmier: „1. Derbysieg! 2. Wahrscheinlich Meisterschaft phairsOwt 3. Dem eigenen Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen Ich wünsChe blau-weiße Träume :love:“ Die letzten blau-weißen die zu früh den Klassenerhalt gefeiert haben, pimmeLn nun in der 2. rum... “ Was die ZukunFt bRingt, werDen wiR seHen. Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „1. D…
-
Derby-Wette
BeitragZitat von Icecrypt: „jÄcKp0T quAsi... ... abÄr jeNe 11-MeTeR-EntscHaYdunG...“ Dass die reGeln shiCe sinD, ändeRt abäR niChts daRan, dass die entschaYdung kOrrekt war. wObei das gaYfühLt sOwieso jedeR sChiedsRichTer anDers änTsChaYdet.
-
eY schwatzgeLb
Beitrag1. Derbysieg! 2. Wahrscheinlich Meisterschaft phairsOwt 3. Dem eigenen Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen Ich wünsChe blau-weiße Träume
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ StimmT ja, PaLme iSt ein Blauer...! ÄrgerLich, dass sie mOrgen eigentLich PunKte gegeN den AbstieG bräuChten...! “ jOa, die punkTe sind schOn hilfReich
-
Derby-Wette
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „ich halte mit 50 Melonen dagegen“ Das saGt vieL über daYnen Glauben aN einen SieG der BlaueN aus...! “ Das wäRe maYn ganZes faiRmögen gewesen! Jetzt haB ich es fairdOppelt.
-
eY TeKk...!
BeitragiCh bin UhrensOhn in dRitter GeneRation!
-
eY paLmchÄn...
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von palmier: „Zitat von Icecrypt: „dA hageLts disLikeS pHom scHaLke fÄn“ tÖrlich, phüR soLche shiCe spRüChe, bzw. belaYdikunKen “ DirÖkT meLden, damiT diR geRäcHtigkaYt wiDeRfÄhrT! AbÄr deNk dRaN, wAs miT pÄtzeN passierT!“ Wie kÖnnte iCh denn die BelOhnung faiRgessen?
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „NoCh 140 PostS uNd wiR habeN das HandeLsrOfum eingaYhoLt...! “ noch 1o!
-
eY Neo...!
BeitragZitat von Icecrypt: „aYkeLhafT s0waS!“ sPerren phüR sOwas!!
-
eY self!
BeitragwO is'n deR seNf-tüP?
-
eY DG
BeitragZitat von Icecrypt: „abÄr niachT icH!“ bRauchst auCh gaR niCht. deR frosCh reiniGt und isT umumFe-umweLtfReunDliCh
-
eY paLmchÄn...
BeitragZitat von Icecrypt: „dA hageLts disLikeS pHom scHaLke fÄn“ tÖrlich, phüR soLche shiCe spRüChe, bzw. belaYdikunKen