Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 791.
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „Puh, ich glaub dazu sinD diese SaisOn andere Mannschaften aYnfach zu sChlecht...“ Ja, die TordiffereNz der StuTTgarter kÖnnte eure ReTTung saYn...! Zitat von palmier: „Dann weRd ich den junGs lieber sagen, dass sie mOrgen nur haLbgas geben sollen“ Ihr woLLt wirkLich zwaYsteLLig fairLiereN...? :ugLy:“ füR nike fairleRen wir auCh draYstelliG
-
Derby-Wette
Beitragich halte mit 50 Melonen dagegen
-
eY DG...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpa…
-
eY DG...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpaT, der ist sChon phieL zu lanGe gaYsund…
-
3. Fred
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „aCh herrje, wie dusseliKk“ Hab's maL gemeLdet...! “ lÜhchnA!
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „Dann müssTest du ja baLd im Besitz einer ganZen legiOn sein“ Ja, die faiRteiLe iCh aber auf untersChiedLichen AccOunts...!“ umsO besseR
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ StimmT ja, PaLme iSt ein Blauer...! ÄrgerLich, dass sie mOrgen eigentLich PunKte gegeN den AbstieG bräuChten...! “ Puh, ich glaub dazu sinD diese SaisOn andere Mannschaften aYnfach zu sChlecht... Aber vielleicht gibT's ja den shOwdoWn am 34. SpieLtag
-
eY DG...!
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpaT, der ist sChon phieL zu lanGe gaYs…
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „Alle meine Meldungen sind sinnphOll!“ Das haLte iCh für ein GerüCht...! Zitat von palmier: „EigentLich müssTe iCh dich phüR diEse unTersteLLung auch meLden!“ MaCh doCh...! Ich bekOmm von Sky immer zwaY KriegeR für jede MeLdung bezügLich meiNes FairhaLteNs...! Zitat von nike81: „Danke für deinen Einsatz!“ “ Dann müssTest du ja baLd im Besitz einer ganZen legiOn sein
-
eY DG...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpaT, der ist sChon phieL zu lanGe gaYsund...
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „ jap, pro 1oo Meldungen bekomm ich vOm Skyrunner einen Krieger Edith sagt: nee Spaß, ich fühL mich hier nur dafür faiRantwortlich, dass die phOrenregeln eingaYhalten werden. “ Ohne Regeln wären wir hier auch komplett aufgeschmissen. Danke für deinen Einsatz!“ 5TF67l4.jpg
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „jap, pro 1oo Meldungen bekomm ich vOm Skyrunner einen Krieger“ PausChaL oder nur baY sinnhafteN MeLdungen...?“ Alle meine Meldungen sind sinnphOll! EigentLich müssTe iCh dich phüR diEse unTersteLLung auch meLden! ugly.jpg
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von nike81: „Zitat von palmier: „Ich war schon auf haLbem Weg zum Button "Inhalt melden" “ wirste eigentlich pro Ticket bezahlt von irgendwem?^^“ jap, pro 1oo Meldungen bekomm ich vOm Skyrunner einen Krieger Edith sagt: nee Spaß, ich fühL mich hier nur dafür faiRantwortlich, dass die phOrenregeln eingaYhalten werden.
-
Wer das liest ...
BeitragIch war schon auf haLbem Weg zum Button "Inhalt melden"
-
eY RIP
BeitragwarTe maL kuRz, maYne Brüder lOggen sich sChneLL ein
-
eY Ostereier
BeitragWer hat die denn schon wieder alle gebunkert? Wie soll man denn so faiRnymphTig VH fahRen?
-
3. Fred
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „Der soll erstmal den RegelkatalOg fertiKkschreibÖrn“ JetZt bekOmmste auf deN DeCkeL...!“ aCh herrje, wie dusseliKk
-
3. Fred
BeitragDie soll erstmal den RegelkatalOg fertiKkschreibÖrn ugly.jpg