Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 791.
-
3. Fred
BeitragZitat von Messi: „HaLLo, ich habe aYnen CompuTer...! “ Haben Sie es sChon mit aus- unD wiedeR aYnschaLten prObiert?
-
eY iCh saCh maL so...
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von palmier: „nein, tu's niCht!“ OS!“ tenor.gif
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!
-
eY ClaUdiA
BeitragZitat von Diyocan62: „iCh wÄre jA füR nen massiVen anaL pLuGin fÜr fraUenverGeHen! ugLy: ?????? Qhtch“ [X] DaphüR! fr0wn sOllten pHür ihRe fairGehen bestraFt werDen
-
eY iCh saCh maL so...
Beitragnein, tu's niCht!
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „btw zaCk, schon wieder gaYmeldet wegen belaYdigunK“ Nur whiLe iCh HandeLsrOfum gesChriebeN hab...? Etz wirSte abäR weinerLich...!“ biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von Messi: „Zitat von palmier: „diRekt gaYmeldet wegen bOtusing!“ PetZe...!“ fjeDn
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Wir kOmmen kaum näheR...Ich wiTTere aYne FairschwÖrung...! Die SchwaYne spammeN im HandeLsrOfum...!“ btw zaCk, schon wieder gaYmeldet wegen belaYdigunK
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von Messi: „Login-InfoInsgesamt:4003 giphy.gif“ diRekt gaYmeldet wegen bOtusing!
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Wir kOmmen kaum näheR...Ich wiTTere aYne FairschwÖrung...! Die SchwaYne spammeN im HandeLsrOfum...!“ tUt miR sOrry! wiRd niCht wieDer phOrkommen
-
Kleines Packet
Beitrag60
-
eY DG
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Yo?“ Was geht?“ Alles, was Beine hat!“ Außer Tische und Stühle!
-
eY BreMääääään
BeitragZitat von Icecrypt: „uM waS gaYtS?“ Ein Bremer ist im eigenen Strafraum in den Bayern-Spieler gelaufen, der die Einladung dankend angenommen hat und damit kurz vor Schluss den Elfmeter rausgeholt hat, der Bayern den Sieg beschert hat.
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „Zitat von Icecrypt: „Im RL wird die Behörde auch erst dann aktiv, wenn du jemand deswegen anzeigst.“ Fangen wir mal an, anzeigen zu ersetzen durch Meldungen... Zitat von Icecrypt: „ ... Nur ist die Beurteilung, ob etwas als Beleidigung zu werten ist oder nicht, eine subjektive Angelegenheit. “ Wenn dann jemand noch begründet, warum er sich zb beleidigt fühlt, oder warum er das für ne Verwarnung meldet... ...ist es halt auch zu bearbeiten, wenn es im dg steh…
-
eY PhoRenReGeln
BeitragVersteh dein Problem niCht, isT dOch baLd das roFum mit den meisTen beitRäGen
-
eY BreMääääään
BeitragZitat von Messi: „Du SeuChenvogeL hast es heraufbeschwOren...! “ zaCk, gaYmeldet! edith: bäh, Elfmeter
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.“ Dann mal pHiel Spaß beim entFernen sämTliCher fRemdenLinks ugly.jpg Zitat von nike81: „Zitat von Noeni: „Zitat von Icecrypt: „Im RL wird die Behörde auch erst dann aktiv, w…
-
eY Messi
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von palmier: „Zitat von make_1_: „Zitat von palmier: „SchÖnen Urlaub!“ Ich kLau Dia gLeich daYn goLf vom ParKplatz!“ dann veRjag iCh maYne KrieGer aus deiNem Puff! eDit: danKe, dass du den Golf nimmsT, hätte auch noch nen RS4, ein Quad und draY MV's da gaYhaBt “ Wenn die R5 Cars weiterhin so grosszügig verteilt werden, ist der Golf iwann mehr wert :)“ Meine Brüder freuen sich ugly.jpg
-
eY PeteR
BeitragIch kEnn' aYnen, haB iHm soGar sChOn nen AccounT angeLegT