Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „Also ich fühLe miCh daduRch beleidigt. mÖge der grOße ClauDius diCh daphüR in den keRker werFen!“ Memme...!“ zaCk, gaYmeldet!

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von palmier: „Zitat von make_1_: „Zitat von palmier: „SchÖnen Urlaub!“ Ich kLau Dia gLeich daYn goLf vom ParKplatz!“ dann veRjag iCh maYne KrieGer aus deiNem Puff!“ Die haben eH kaYn behemen dieses GesinDeL “ Und dann geHen sie ohNe zu bezahLen. Ganz sChön gaYschiKkt sinD die

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von palmier: „SchÖnen Urlaub!“ Ich kLau Dia gLeich daYn goLf vom ParKplatz!“ dann veRjag iCh maYne KrieGer aus deiNem Puff! eDit: danKe, dass du den Golf nimmsT, hätte auch noch nen RS4, ein Quad und draY MV's da gaYhaBt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von make_1_: „Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ Ja bitte! Ohne manifestiertes Regelwerk benehmen sich vor allem die "DG'ler" wie im AfFenkäfig. Ganz sChön afFiCh. Aber Regeln für einen…

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

SchÖnen Urlaub!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ wüRdesT du diE bittÖ in aYner faiRnymphtiKken spRaChe fOrmulierÖn, dA sie sOnst auFgrund von gaYgaYbenheiTen laYdeR niCht beaChtet weRden kÖnnen.

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „Juhuu, ich liebe Experimente“ Dann maL los...Ich seh gerN zu, wenn sie schief geheN...! :ugLy:“ hier gaYt nix sChief, das sinD kaLkulierTe RisiKen

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „Wer ist eigentlich diese ClOwdia?“ Das mussT du seLbst herausfiNden...!“ Juhuu, ich liebe Experimente ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

Wer ist eigentlich diese ClOwdia?

• Benutzer-Avatarbild

Audi Prim7

palmier - - Autodeals

Beitrag

6379

• Benutzer-Avatarbild

Fibonacci Gallardo

palmier - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Morigan: „1 (scheinbar hat die Fibonacci Reihe 2 1er am Anfang insofern das einzig mögliche Gebot oder seh ich das falsch ?)“ Ist ja logisch 0 + 1 ergibt ja wieder 1. Zitat von DRoverflow: „144“ Nich so viele Schritte auf einmal, komme ja kaum hinterher 233 von mir

• Benutzer-Avatarbild

eY xGossip Girlx

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „eY wahRes gaYsiCht..!“ das will hieR kaYner sehen :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Beitrag

Zitat von Self-rap: „ey @Skyrunner und claudia... könnt ihr das denn nicht mal auflösen was ihr euch dabei gedacxht habt `:D“ schreib ein Ticket, es gibt keine öffentlichen Stellungnahmen

• Benutzer-Avatarbild

eY Pudding

Beitrag

5000159461122x55qDRqVu7o9E_430x430.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY neO!

Beitrag

Heute Abend sinkt für Sie wieder das Niveau!

• Benutzer-Avatarbild

eY xGossip Girlx

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Bestimmt die kleine schwester von xxsanjaxx“ iCh dachte die fr0w phOn dem Schwarzen :confused:

• Benutzer-Avatarbild

eY Mr. ZärrOcks

Beitrag

Du lebst gaYfährlich

• Benutzer-Avatarbild

eY bOOt faHren

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „das verhältnis der sperre von multiaccounting zu boot fahren ist sowieso für den after :D“ Und ich dachte schon, dass beides nicht angemessen bestraft wird.

• Benutzer-Avatarbild

Malavita und ihr wahres Gesicht

palmier - - Allgemeines

Beitrag

mimimi?

• Benutzer-Avatarbild

eY StrafenkataLog...!

Beitrag

hasTe diCh exTra ans tanzfaiRbOot gehaLten?