Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 791.
-
eY Neo
BeitragnaYa, iCh deNke, dAss es daphOn in näChsteR ZeiT niCht mähR sO vieLe gaYbn wiRd
-
eY DG
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Ich war zwar längst nicht mit allem zufrieden, was von dir gekommen ist, aber danke für deinen Einsatz! :)“ dU wiLlsT dOCh nuR aN saYne sChÄnkeL !“ mmmmhhh, leGGA, jaa! umumFe, ja!!!11“ iCh wuSsTe Äs ! dU kLayneR lUstmOLch !“ übäRRaschT? Du wiLLst es dOch auCh ugly.jpg
-
eY Neo
BeitragIch wOllte hieR noChmal die besTen eY Ne0-Freds aus 25 Seiten DG naCh pHorne hoLen, abäR die meisTen sinD laYder gaYclOsed ugly.jpg
-
eY Neocrypton
BeitragumumFe!
-
eY Neocrypton..!
BeitragUP!
-
Ey Neo
BeitragS H U P
-
eY Neocrüpton
BeitragPush!
-
eY neOcrYptOn...!
BeitragumumFe
-
eY Ne0
BeitrageY neo! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 2 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY neo! oR joHn
BeitraghOch damiT!
-
eY Neo
BeitragumumFe
-
eY Neo
BeitragPush
-
umumFe
BeitragumumFe!
-
eY DG
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Ich war zwar längst nicht mit allem zufrieden, was von dir gekommen ist, aber danke für deinen Einsatz! :)“ dU wiLlsT dOCh nuR aN saYne sChÄnkeL !“ mmmmhhh, leGGA, jaa! umumFe, ja!!!11
-
eY DG
BeitragIch war zwar längst nicht mit allem zufrieden, was von dir gekommen ist, aber danke für deinen Einsatz!
-
eY Diyo
BeitragDa hat wohl jemand das Prinzip von Spam nicht fairstanden. eYgal, mussTe wohl leider mit leben... :ugly::mett: ediT: C L O S E D
-
eY eraZeR!
BeitragSofern ich damit bis zur nächsten Doppel-Xp-Woche warten kann und mir die Xps nicht geklaut werden: klar, warum nicht :ugly:
-
eY 6ix9ine
palmier - - Allgemeines
BeitragIch wäre dafür, ihr nennt die Rangliste in Hall of Shame um.
-
eY Chrischan1979
BeitragUnd nach der drei folgt die vier
-
Die Platzierung, die im Profil angezeigt wird entspricht schon seit längerer Zeit nicht mehr der Platzierung, die in der Hall of Fame angezeigt wird. Das liegt vermutlich an gesperrten Benutzern, die in der Hall of Fame vor mir liegen. Natürlich weiß ich nicht, wer aus welchem Grund wie lange gesperrt wird. Meiner Meinung nach sollten aber User, die sich ihre Platzierung aufgrund unfairer und verbotener Mittel "erspielt" haben, keine Messlatte für den Erfolg im Spiel sein. Daher wäre mein Vorsch…