Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 791.
-
eY NG
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „hat das Boot ein Loch?“ Frag' doch mal deinen Gangpaten
-
Ey Ostermissi
BeitragZitat von Spicy: „eY start 20 Uhr? da bin ich auf Schafkopfrennen, kann einer für mich sitten?“ alles kLar, maCh ich!
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
BeitragIch muss zugeben, dass ich die Zensur eigentlich recht amüsant finde.
-
eY Spam
BeitragIhre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung. Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 20 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY SkyrAuf
Beitragimages ugly.jpg
-
eY Spicy!
BeitragZitat von Icecrypt: „Will jemand noch n'Stück Gruyère?“ Ja, der könnte helfen Messis Gestank aus dem Nachbarfred zu neutralisieren
-
eY Messi!
BeitragDas ist nach 16 Stunden DP-GaYklicköR auch kein Wunder :ugli:
-
eY ch4os
BeitragZitat von nike_81: „Zitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „wiR haBn diE kraFt deR juGend..!“ ZumindeSt habeN wir diCh...! Zitat von nike_81: „Wo is eigentlich palmier, wenn man ihn mal braucht^^“ Tja, der wird auCh nichT jünGer...! giphy.gif“ jung genug für Diyo und Euch^^ muss ihm morgen ersma neue Arbeitsanweisungen geben X(“ Zu Befehl!
-
eY Neo
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)“ Dein Ernst? Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben? Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk “ Meinten Sie: what the Huckelb…
-
Markt Verteilung - Drogen verschwinden
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von Blackw4: „Zitat von erazer.45: „Nein das ist nicht korrekt, die Drogenart die es mit 3k Schwund trifft ist immer unterschiedlich, ob das mi system ist oder zufällig kann ich nicht sagen, ketamin, heroin, kokain waren definitiv auch bereits betroffen, viel genauer habe ich da bislang noch keine Beachtung drauf gegeben.“ bei mir am markt immer crack und pcp ab und zu...“ Bei mir ist es auch am häufigsten Crack und PCP, aber Kokain und Heroin waren definitiv auch schon dabei.
-
eY KiNgarEsonE..!
BeitragNa den Fred!
-
eY Diyocan
BeitragMhm, Käsesuchen
-
eY Diyocan
BeitragZitat von Diyocan62: „daChte eS wäRe maL wieDer nöTig pHür auSsagekräFtige maYnunGen..!“ Da hasT du den tReffer in den kOpf genaGelt
-
eY Diyocan
BeitragZitat von Diyocan62: „ich kotz im strahl..!“ Danke für dieses konstruktive Feedback!
-
Missionsfeedback 5.4.19
palmier - - Allgemeines
Beitrag(Versteckter Text) Ich für meinen Teil finde die Mission gut! Dass die Geschichte dazu jetzt nicht so der Burner war, hat mich persönlich nicht wirklich gestört. Ich wäre auf jeden Fall gerne am Freitagnachmittag schon mitgefahren. Mir persönlich ist da die Qualität der Fragen und Rätsel wichtiger als eine schöne Geschichte zu lesen. Natürlich ist es noch besser, wenn es eine gute Geschichte dazu gibt, aber TeKk hat ja schon angemerkt, dass das kaum möglich ist, bei dem aktuellen Rhythmus.
-
eY kaPatScHa!
BeitragFür die Männer mit der schwachen Blase: 8a7499-1554659788.jpg
-
7ea6ba-1554639667.jpg Danke für die zusätzliche Erläuterung ugly.jpg
-
eY Sky
BeitragZitat von TeKk: „Immerhin permanent online jetzt :ugly: Bestimmt ein Auto-Refresher am Werk :D“ 81dge1FV64L._SY679_.jpg so einer?
-
eY Blamier
BeitragZitat von KingAresOne: „ist ja auCh designed vOn miR :thumbup:“ noChmal dankeschÖn
-
eY Blamier
Beitragund ich hab kaYne Ahnung wen du meinst ugly.jpg:mett: