Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

eY NG

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Mr.ZeroX: „hat das Boot ein Loch?“ Frag' doch mal deinen Gangpaten

• Benutzer-Avatarbild

Ey Ostermissi

Beitrag

Zitat von Spicy: „eY start 20 Uhr? da bin ich auf Schafkopfrennen, kann einer für mich sitten?“ alles kLar, maCh ich!

• Benutzer-Avatarbild

Fehlerhafter Chat oder Zensur

palmier - - Bugs

Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich die Zensur eigentlich recht amüsant finde.

• Benutzer-Avatarbild

eY Spam

Beitrag

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung. Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 20 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

• Benutzer-Avatarbild

eY SkyrAuf

Beitrag

images ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Spicy!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Will jemand noch n'Stück Gruyère?“ Ja, der könnte helfen Messis Gestank aus dem Nachbarfred zu neutralisieren

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi!

Beitrag

Das ist nach 16 Stunden DP-GaYklicköR auch kein Wunder :ugli:

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von nike_81: „Zitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „wiR haBn diE kraFt deR juGend..!“ ZumindeSt habeN wir diCh...! Zitat von nike_81: „Wo is eigentlich palmier, wenn man ihn mal braucht^^“ Tja, der wird auCh nichT jünGer...! giphy.gif“ jung genug für Diyo und Euch^^ muss ihm morgen ersma neue Arbeitsanweisungen geben X(“ Zu Befehl!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)“ Dein Ernst? Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben? Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk “ Meinten Sie: what the Huckelb…

• Benutzer-Avatarbild

Markt Verteilung - Drogen verschwinden

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Blackw4: „Zitat von erazer.45: „Nein das ist nicht korrekt, die Drogenart die es mit 3k Schwund trifft ist immer unterschiedlich, ob das mi system ist oder zufällig kann ich nicht sagen, ketamin, heroin, kokain waren definitiv auch bereits betroffen, viel genauer habe ich da bislang noch keine Beachtung drauf gegeben.“ bei mir am markt immer crack und pcp ab und zu...“ Bei mir ist es auch am häufigsten Crack und PCP, aber Kokain und Heroin waren definitiv auch schon dabei.

• Benutzer-Avatarbild

eY KiNgarEsonE..!

Beitrag

Na den Fred!

• Benutzer-Avatarbild

eY Diyocan

Beitrag

Mhm, Käsesuchen

• Benutzer-Avatarbild

eY Diyocan

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „daChte eS wäRe maL wieDer nöTig pHür auSsagekräFtige maYnunGen..!“ Da hasT du den tReffer in den kOpf genaGelt

• Benutzer-Avatarbild

eY Diyocan

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „ich kotz im strahl..!“ Danke für dieses konstruktive Feedback!

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

palmier - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text) Ich für meinen Teil finde die Mission gut! Dass die Geschichte dazu jetzt nicht so der Burner war, hat mich persönlich nicht wirklich gestört. Ich wäre auf jeden Fall gerne am Freitagnachmittag schon mitgefahren. Mir persönlich ist da die Qualität der Fragen und Rätsel wichtiger als eine schöne Geschichte zu lesen. Natürlich ist es noch besser, wenn es eine gute Geschichte dazu gibt, aber TeKk hat ja schon angemerkt, dass das kaum möglich ist, bei dem aktuellen Rhythmus.

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

Für die Männer mit der schwachen Blase: 8a7499-1554659788.jpg

• Benutzer-Avatarbild

7ea6ba-1554639667.jpg Danke für die zusätzliche Erläuterung ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Sky

Beitrag

Zitat von TeKk: „Immerhin permanent online jetzt :ugly: Bestimmt ein Auto-Refresher am Werk :D“ 81dge1FV64L._SY679_.jpg so einer?

• Benutzer-Avatarbild

eY Blamier

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „ist ja auCh designed vOn miR :thumbup:“ noChmal dankeschÖn

• Benutzer-Avatarbild

eY Blamier

Beitrag

und ich hab kaYne Ahnung wen du meinst ugly.jpg:mett: