Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

aY SpäääRmaR

Dreizehn - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Self-rap: „tenor.gif“ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

aY SpäääRmaR

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Dreizehn: „tenor.gif“ lwmkBLR_700wa_0.gif“ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

aY SpäääRmaR

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY BeiTragszähLasiaTe...

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „ Schenk mir ein Lächeln (hier bitte wieder lustiges GIF raussuchen), dann sind all meine Wünsche erfüllt.“ Wo ist mein lusteKkes GIF?!?!?!?!?!?!? :Mad: “ TeKk? tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY sorry aber...

Beitrag

Zitat von Self-rap: „kAyN moBbinG hiA!“ meinst du vielleicht MObby? giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY sorry aber...

Beitrag

Zitat von DerPateIV: „Ohhhjeeee....Also endweder haben hier alle zuviel langeweile.....oder müssen Krankheitsbedingt auf jedes bischen eine " Bemerkenswerte " antwort geben......hätte es ja mal gerne getestet , in dem ich nur ein O oder N geschrieben hätte. So ich bin raus....das wird mir hier ein wenig zu lebsch....trotzdem ein angenehmen abend noch @ll Mfg: DerPateIV“ kann das mal einer bitte in die deutsche Sprache übersetzen?

• Benutzer-Avatarbild

eY dRaYzeHn!

Beitrag

Zitat von damessias23: „Zitat von Dreizehn: „ha! da müssen wa öfter danzen im Chat, hab gehört so Kreisbewegungen helfen gegen kroankheit...“ Mein SmiLeY iSt doCh abäR empfindLiCh uns0...NiCht, dass deR siCh danN übäRgebeN muSs...!“ da hilft dann Diyocan aus.. der regelt alles

• Benutzer-Avatarbild

eY dRaYzeHn!

Beitrag

Zitat von damessias23: „Zitat von Dreizehn: „Dein Smiley ist immer noch Kroank...“ WaR hoYte bei Dr. TeKk...Der haT geSagt: "is chronisCh, muSs der SmiLey miT kLar kOmmeN...!" “ ha! da müssen wa öfter danzen im Chat, hab gehört so Kreisbewegungen helfen gegen kroankheit...

• Benutzer-Avatarbild

eY sorry aber...

Beitrag

hab ein Bild gefunden, glaub da werden immer diese ominösen Nachrichten geschrieben.. be866e2ef4825d946f1d70f9590e425d.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY dRaYzeHn!

Beitrag

Zitat von damessias23: „giphy.gif“ Dein Smiley ist immer noch Kroank...

• Benutzer-Avatarbild

[Winter-Mission] Feedback zur (Test)Mission

Dreizehn - - Bugs

Beitrag

Zitat von Flo: „könnt ihr mal aufhören andere zu dissen ? das war seine meinung, gefällt keinen und gut Am besten ihr löscht die letzten 6 Nachrichten und macht hier Closed“ Flow, wenn ich dich zitieren darf.. "aber, aber, aber... er hat angefangen."..

• Benutzer-Avatarbild

eY dRaYzeHn!

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „daYne eiNstelLung geFälLt miR :love:“ bEsTeR mAn dIeseR draYzaYn "!“ uFjeDäN, zUminDesT aYnEr dapHon ;)“ Self & Don oh und make... :D“ ikKe finDscH auCh janZ kn0rKe..!“ isch find disch schon Ultra wegen tsubasa.

• Benutzer-Avatarbild

Dreizehn - - Bugs

Beitrag

welchen Schuh hast du falsch aufgesetzt als du klein warst ? ich vergleiche Woc nicht mit der Schule. Wenn du richtig lesen würdest geht es hier bei um eine Mission (Aufgabe, Denkaufgabe, Denkspiel usw.) Zudem wenn du irgendeinem anderem Spiel eine Mission verkackt hast, ist es sehr wahrscheinlich das du diese Mission nicht wiederholen kannst. Und wo wären wir, wenn jeder die Mission wiederholen dürfte wenn er "verkackt" hat? Hab ich hier vllt. was falsch verstanden bei dem Spiel? ist das die he…

• Benutzer-Avatarbild

eY dRaYzeHn!

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Self-rap: „Zitat von DonPipo: „daYne eiNstelLung geFälLt miR :love:“ bEsTeR mAn dIeseR draYzaYn "!“ uFjeDäN, zUminDesT aYnEr dapHon ;)“ Self & Don oh und make...

• Benutzer-Avatarbild

Dreizehn - - Bugs

Beitrag

Zitat von DerPateIV: „Ja also die mission an sich war gut....auch die fragen waren ok... Blöd ist nur das wenn man auch versehendlich ne Falsche antwort gibt, das dann die ganze mission vorbei ist.... Ich fände es besser wenn man die nochmal von neu starten könnte.... Wo meisst dann keine zeit mehr für ist,aber man hat die chance die zu beenden.. (Ist nur meine meinung) Mfg:DerPateIV“ das macht keinen Sinn... wenn du ne Klausur verkackt hast, haste die auch verkackt, der Lehrer lässt dich da auc…

• Benutzer-Avatarbild

DIyocan's Autotempel

Dreizehn - - Autodeals

Beitrag

Diyocan, M3 hätte ich.. lass ma Ingame schreiben..

• Benutzer-Avatarbild

eY obStsTanD gÄnG...!

Beitrag

Zitat von damessias23: „Zitat von Dreizehn: „Spicy du feurige Nudel, du verschtehst mich..“ Er iSt aYne ChiLi, keiNe NudeL...! EiNe ChiLi...! KuLl.gif “ na dann eben Fafrikaaa...

• Benutzer-Avatarbild

eY obStsTanD gÄnG...!

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Cardealer: „jiBeT sChoN ÄrDbäRn ?“ bei denen gibbet nur Gurken im Einmachglas..“ maYnteSt du "gurgn im Ein mach Glas" ? “ Spicy du feurige Nudel, du verschtehst mich..

• Benutzer-Avatarbild

ey King (illuminat)

Beitrag

Ein Illuminat? oder doch zu viel Ernte 23? King911.jpg