Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 543.
-
Zitat von xXSanjaXx: „Verkauf bei Koks 1 einheit dann hast du dort verkaufsperre, und drück dann erst den alles verkaufen button...“ doppelte Arbeit.. wenn man bedenkt dass es evtl fälle gibt dass man nur die hälfte an drogensorten zu „höchstpreisen“ verkaufen kann.. dann doch eben kurz alle seperat anklicken.. oder die alles verkaufen so einrichten dass alles verkaufen nur dann gilt, wenn höchstpreise geboten sind, das widerrum ist schlecht für die, die VH machen^^
-
[aufgenommen]Fighter entlassen/\heilen
DRoverflow - - Bugs
BeitragKönnte man beim nächsten update die zwei Buttons voneinander trennen? mim smartphone pass ich immer doppelt auf, dass ich meinen Fighter nicht entlasse, anstatt ihn zum Arzt zu schicken bzw vom Arzt zu holen.. Danke @Skyrunner
-
Closed
BeitragClosed thx 4 deal Deltaheavy
-
Closed
BeitragIngame wurden mir ebenfalls 18 geboten. würde ich nehmen.
-
Closed
BeitragSuche einen Satz. Macht mir Angebote.
-
[S] Nissan Skyline und CDB
DRoverflow - - Autodeals
Beitraghätte ein CDB ungetunt, 90l im Tank. was issn dir das wert?
-
Uhrzeit beim fahren
DRoverflow - - Bugs
BeitragWenn ich auf das X klicke (ipad) zur stadtübersicht komme und wieder auf den PP klicke (unten links) dann erscheint nur noch die richtige Uhrzeit
-
Wieviele sind Online
DRoverflow - - Bugs
Beitrag@ klangkonument, wo unten rechts soll das sein?
-
Wieviele sind Online
DRoverflow - - Bugs
BeitragIn der mobilen ansicht Ipad-iphone seh ich nix..
-
Wieviele sind Online
DRoverflow - - Bugs
BeitragSieht man das irgendwo? wenn nicht, kommt das dann wieder? Das fehlt mir irgendwie....
-
Uhrzeit beim fahren
DRoverflow - - Bugs
BeitragWenn ich von A nach B fahre, (egal wohin) und währenddessen einen anderen Tab aufmache (browser) und dann wieder zurück auf WoC switche dann habe ich 2 verschiedene uhrzeiten „im wechsel“ bei meiner Fahrzeit. ansonsten bisher alles in Ordnung.
-
CLOSED
DRoverflow - - Autodeals
BeitragWas willst du denn für die einzelnen Cars? hätte interesse..
-
Standort Düsseldorf von Vorteil. oder auch Hannover. Bitte ohne jegliche Member. du bist allein im GB machst mich zum Admin verlässt die Gang und wirst von mir bezahlt. bin gespannt ob überhaupt Angebote rein kommen. überteuerte preise werden ignoriert und/oder gemeldet. jeder weiss was es kostet eins zu bauen^^
-
[S] verschiedene Waffen (closed)
BeitragSplitter und s&w hätte ich. kosten ein ganzes Danke^^
-
[V] Glocks & Saifork (CLOSED)
BeitragStart