Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 543.
-
[S] Kampfpunkte
BeitragZitat von DRoverflow: „Zitat von Zombiegod_91: „Zitat von DRoverflow: „Meine darfst die Tage auch haben...“ Komme ich gerne drauf zurück. Melde mich :)“ Wäre bereit^^“ Suchst du noch??
-
[V] Porsche Carrera GT (UT, 90l, 0km)
DRoverflow - - Autodeals
BeitragInterssse an einem auto? Oder nur cash??
-
Bin mir nicht sicher, jedoch denke ich dass Vorschlag 1. realisiert wird.. er übergibt dir die menge die du benötigst um dein Inventar auf max zu stellen und vernichtet eben den Rest komplett.. auf den freien markt zu werfen wäre auch irgendwie sinnvoll.. wenn du allerdings die fehlenden drogen kaufst bevor dein chemiker dein depot füllen kann, vernichtet er die drogen komplett.. so könnte man ja, jederzeit drogen herstellen, egal ob depot gefüllt ist oder nicht, macht also auch keinen sinn...
-
Halte ich für nicht Sinnvoll.. man könnte z.B sein Auto in den Nachbarort versenden. da steht dieser sicher.. der Hintergrund wäre folgender.. denkt mal an die multis die zur missi erstellt werden können, keine garage und kein Sr und schon garkein Ahp.. und dennoch alle zeit der welt sich ein auto abzustauben und es bis zu 14 tage behalten, aufm "öffentlichen " PP und niemand kommt ran.. klar hat dieser sogenannte Multi, weitere Möglichkeiten etc.. aber so einen Schutzmechanismus halte ich für ü…
-
[V] Herbie UT 90l
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag1,4 mrd vhb
-
[V] Herbie UT 90l
DRoverflow - - Autodeals
BeitragKeiner en Herbie???
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
DRoverflow - - Bugs
BeitragWir fressen Popcorn linke handn???
-
Ostermission Start
Beitragwann ist die Frage:))
-
[V] Herbie UT 90l
DRoverflow - - Autodeals
BeitragGanz frisch ausm PS Shop.. würde ihn auch gegen ein anderes R5 Auto tauschen.. Suche: Torino, Zonda, Carrera GT, GTO, Apollo, Quad, Caddy, Cobra.. oder auch den RR.. ggf zuzahlung eurerseits oder meinerseits.. hab den Herb 2x.. ihr nehmt ihn entweder VT oder gerne auch UT.. Macht mir Angebote..
-
CLOSED
DRoverflow - - Autodeals
BeitragHätte ein Herbie im Angebot.
-
closed
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag600auf cobra
-
CLOSED
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag650
-
Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser
DRoverflow - - Bugs
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von DRoverflow: „Seit der Umstellung stehen meine Krieger nun starr in der Arena... irgendwas passt immer noch nicht..“ wenn man bei beweglichkeit 0 skillpunkte hat. kein wunder.“ Dachte eig du hast mich hespyt.. dann solltest du wissendass ich nicht 0 "Beweglichkeit " habe
-
Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser
DRoverflow - - Bugs
BeitragSeit der Umstellung stehen meine Krieger nun starr in der Arena... irgendwas passt immer noch nicht..
-
Wollte ich eig auch schon mal erwähnen.. und zwar schon lange.. aber dennoch nicht dazu gekommen^^ meine, in W2/3 ging das schneller weiss aber nicht mehr genau
-
Markt Vorschlag
BeitragIn W1 war es so dass man zwar alle drogen auf einmal verkaufen konnte, jedoch dafür max 100xps bekommen hat, man musste diverse Drogen kombinieren um auf etwa 80-99xps zu kommen und war in einem handelskreis so lange beschäftigt bis man dann endgültig alle drogen weg hatte^^ W1 Handel kannst vergessen.. erst ab W2 wurde das eingeführt dass man 330xps aufeinmal bekommt bei verkauf ALLER drogen in einem Ort.. wer das zurück haben möchte ist selber schuld