Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 543.
-
Verkaufe 2x Porsche Cayenne Turbo S
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag2 mal Vorhanden.. Beide Neu mit 100 l im Tank.. Startgebot 25mios..
-
Frage zu Regel 10
BeitragDann wären zum GAH Auktionen,die es schon immer gab, wie in W2 und W3 also verboten? ich kann mich noch erinnern dass sämtliche Clanmitglieder eine riesen Auktion auf die Beine gestellt haben und jegliche Fahrzeuge für nur einen euro verkauft haben..(ingame 1€) das wäre in diesem Sinne verschenkt...
-
Ingame-Wetten
Beitragist doch eig ein kriminelles spiel, da sollten solche Wetten sogar integriert werden btw.. von meiner seite her, wüsste ich nich was dagegen spricht^^ aber mal sehen was andere dazu sagen/schreiben
-
bedenke aber... wenn alle handelskreise gefüllt sind, dann kann man kein Gewinn handelmachen, sondern nur noch Verlusthandel... Klar sollten es etwas mehr sein, jedoch gibt es einpaar Gangs die, die Märkte leer kaufen um dann irgendwo ne Route zu basteln.. die bekommen den Hals nicht voll von sammeln.. (messis)<-- joke es muss ne andere Lösung her.. z.B.. Ich verkaufe eine Droge aufm Karkt, diese wird inhaliert,getrunken oder verschnupft, und sie wird vernichtet, dann sollten neue entstehen durc…
-
ist mir um kurz nach 15.00 uhr ebenfalls aufgefallen^^
-
[V] Closed
BeitragClosed
-
Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser
DRoverflow - - Bugs
BeitragMeinen Fightern ist es eh egal wie se in reihenfolge sind, habe diese eh auf gleichschnell geskillt btw.. nach Name sortieren wäre erst mal cool.. da ich mehrer mit Clark „vorne“ habe.. und, kann man evtl seine Fighter umbennen?? habe 4 mit Papa die hätt ich auch gern mit ClarK.. Oder alle mit Papa.. also Papa Rapa Papa Cuty Papa Wodkastar Papa whiterspoon usw
-
Set Baubare mit 100l im Tank
DRoverflow - - Autodeals
BeitragZitat von max649: „Du hast mich ignoriert! :D“ Tut mir echt very sorry........ das muss ausversehen passiert sein.. hab mich schon gewundert wieso du nicht zurückschreibst^^
-
[V] Herb. Ende um 20 Uhr
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag1mrd
-
DRoverflow - - Autodeals
BeitragWieso schreibst denn nicht zurück???
-
DRoverflow - - Autodeals
BeitragZitat von max649: „Hallo, bitte schreibe mir doch mal. Hätte Interesse. Danke“ PN is raus
-
[V] Closed
BeitragMeld dich ingame, gehören dir Mit freundlichen Grüßen erst mal closed
-
[V] Closed
Beitragim Moment etwa 27,6k kps... Start 20´er Sk 25´er kursus
-
Zitat von klauss: „Zitat von DRoverflow: „gibts da eine andere Lösung? Ich lauere schon von anfangan.. aber Bisher nur Thrusst bekommen.. (Frusteinkauf glaub ich ^^) Bisher nur eine MV bekommen und das nur weil das so en Sonderding war.. Wieviele Fahrzeuge werde da nun eig aufgefüllt von jeder Sorte? Wer kauft die Dinger immer so schnell, dass andere nichts abbekommen (bzw, nicht ma sehen geschweige denn die Chance haben drauf zu klicken) jeweils 1 car??? Und wieso gibts keine Schrot waffe mehr …
-
ey Changelog
BeitragWieso steht im Changelog nicht, dass Changelog entfernt wurde?? hmmmpppfff....
-
gibts da eine andere Lösung? Ich lauere schon von anfangan.. aber Bisher nur Thrusst bekommen.. (Frusteinkauf glaub ich ^^) Bisher nur eine MV bekommen und das nur weil das so en Sonderding war.. Wieviele Fahrzeuge werde da nun eig aufgefüllt von jeder Sorte? Wer kauft die Dinger immer so schnell, dass andere nichts abbekommen (bzw, nicht ma sehen geschweige denn die Chance haben drauf zu klicken) jeweils 1 car??? Und wieso gibts keine Schrot waffe mehr als Standarteinkauf??
-
ey Changelog
BeitragWieso finde ich dich nicht mehr ingame??? Bin ich zu müde or what??
-
[S] Kampfpunkte
BeitragZitat von Zombiegod_91: „Zitat von DRoverflow: „Meine darfst die Tage auch haben...“ Komme ich gerne drauf zurück. Melde mich :)“ Wäre bereit^^
-
OwneDGamE
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von LegendMaster: „ C.Daum ownd KOKS“ 556382085-uli-hoeness-fc-bayern-muenchen-ntdW03NtptR2WumVa7.jpg uli hoeneß oWneD dAuM“ x2tjdz4x.jpg Motorrauch owned uli Hoeness