Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Auto fahrt ihr?

DRoverflow - - Allgemeines

Beitrag

Ich hingegen nehme für alles en thrusst... hab en dragster noch mit wenig km, jedoch is der mir zu langsam^^ seit dem steht er in der garage und rostet vor sich hin

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

DRoverflow - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von DRoverflow: „Du machst dich grad etwas unbeliebter als du es eh schon bist..“ ich habe nicht vor mich bei euch beliebt zu machen, warum denn auch? :huh:“ Bin jetzt eig die ganze Zeit ruhig geblieben, aber das muss ich dir jetzt sagen, Als Mod warst du wenigstens hin&wieder mal ok, hast halt deinen Job gemacht (zumindest so gut wie du nur konntest) aber im Moment lese ich gerade von dir nur noch Müll.. und wenn du so weiter machst dann schlägts bald 12. Noch nie v…

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

DRoverflow - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zu dumm das runde 1 um 19:02 startet ...“ Du machst dich grad etwas unbeliebter als du es eh schon bist.. wie war das mit deiner Aussage? respektvoll behandeln und so? Sry Neo, aber im moment machst du dich mit solchen Aussagen etwas (vorsichtig Ausgedrückt) lächerlich...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „iCh maCh hier dann maL zu.“ Lass Taten sprechen

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Ich glaube bei mehreren millionen bzw milliarden wird niemand, auch wirklich NIEMAND arm, wenn er bei so einer kurzen fahrt öfter oder weniger tankt.. ein volltank dauert max 3-4min und kostet 150 € spielgeld, und bei so ner kurzen Zeit reisst man eben auch nix... nur bei missis sehe ich die Situation etwas kritisch.. da wiederrum wird es solche kurzstrecken nicht geben.. also shit happends.. btw: wenn sich jemand die mühe von 500x fahren bei nem verbrauch von 0,02 liter macht, dann sind das woh…

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Sehe es genauso

• Benutzer-Avatarbild

Lifehack

DRoverflow - - Dummes Gewäsch

Beitrag

85euronen^^ eig recht teuer für die armseelige einrichtung ohne decke ohne kissen

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

DRoverflow - - Dummes Gewäsch

Beitrag

1986

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Zitat von Darktrane: „ Ich habe viele Games online und offline gehen sehen, mehr als die meisten hier vermutlich kennen oder benennen können, abgeschaltet wurden ausnahmslos ALLE immer unter den gleichen Vorzeichen und Bedingungen und ich garantiere Playzo ein Offline-WoC binnen eines Jahres, “ keine anderen Hobbys????? sry, aber deine Aussage hört sich etwas „lächerlich“ an... btw: das erinnert mich an Chuck Norris... hey Chuck, wieviele Liegestützen schaffst du?? chuck Antwortet... ALLE

• Benutzer-Avatarbild

Eckart´s Auto-Laden

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

start auf den dodge charger 500.000

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Beitrag

Irgendwie habt ihr wohl alle en Oma Acc... ohne diesen könnte man sowas garnicht wissen. desweiteren finde ich es mist, dass ihr nun anderen die Suppe versalzen müsst... Schreibt ein Ticket und erklärt eure Situation, und Hofft dass bald Gleichberechtigung herrscht.. aber nur alles breitschlagen find ich nich i.O.. Mit freundlichen Grüßen DrOverflow

• Benutzer-Avatarbild

Gangrangliste

DRoverflow - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Werkseinstellungen werden zurückgesetzt..........

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

DRoverflow - - Ghettofights

Beitrag

Meine darfst die Tage auch haben...

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

GT 555mios als Start

• Benutzer-Avatarbild

[V] BMW M3 UT 90l

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Drovi wäre der letzte dem ich hier bugusing unterstellen würde! Zumal der Mehrgewinn würde, gerade bei nem m3, in keinem Verhältnis zu der „arbeitszeit“ stehen den runterzufahren. Da würde ich mir eher ne 0L Mv basteln :ugly: fetten Push für dich ex Kollege <3“ Danke Ares aber nun zurück zum Thema.. 20mios sind geboten

• Benutzer-Avatarbild

[V] BMW M3 UT 90l

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Zitat von DRoverflow: „13 mios sind geboten.. btw. Diese wurden so gefunden oder aus dem ps shop und/oder Auktionshaus.. “ Es kann also ein gefaktes 90l auto sein oder in diesem fall nicht?“ was heisst für dich gefaked? photoshop??? Zitat von MAGNUM88: „wieso hast du denn so viele karren mit 90 litern? das ist ja mega zufall das du so viele hast und niemand sonst“ wieso viele? Sind grad ma 5 oder 6 stk...

• Benutzer-Avatarbild

[V] BMW M3 UT 90l

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

Ich kann zaubern hab ich mir von W1 rüber kopiert.. fahrt nach portugal und frankreich, sucht euch selbst welche! dann könnt ihr auch verkaufen^^

• Benutzer-Avatarbild

[V] Herb. Ende um 20 Uhr

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

Was würdest du in Zahlung nehmen?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Mazda RX8 90l UT

DRoverflow - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Volumen81: „40“ 40 sind geboten

• Benutzer-Avatarbild

Set Baubare mit 100l im Tank