Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 543.
-
Lamborghini Murcielago Closed
DRoverflow - - Autodeals
BeitragTHX 4 Deal... Absolut Reibungslos
-
[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]
DRoverflow - - Autodeals
BeitragHast du Werkstatt lev3?? und die bs tunes?? dann hätt ich was für dich..
-
[V] Porsche Cayenne 75 mios VB
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag.. deal in Düsseldorf MFG Droverflow
-
Lamborghini Murcielago Closed
DRoverflow - - Autodeals
BeitragSK
-
(S) Skylines
DRoverflow - - Autodeals
BeitragFlo verkauft etliche... desweiteren findest du in Gbs Ddorf auch sehr viele preise von 7-10mios alles dabei
-
[S] Schrotflinten
Beitrag40mios
-
Valentinstagmission - Feedback
BeitragFalsch, sowas sollte früh genug angekündigt werden, somit hätte „jeder“ genug zeit sich vorzubereiten, seelisch,moralisch und eben mit thrusst oder sonstigem, man hätte zum Beispiel einpaar Orte ändern können , dann wars das mit thrusst losschicken
-
Missions Gewinner
BeitragIn einer missi geht es darum einen preis abzusahnen, Und wenn die kleinen normal kein ssc haben und die missi am zweiten Tag abschließen und es nur noch xps gibt, dann sind die normal frustriert, und strengen sich bei der nächsten mehr an und sind erst recht frustriert wenns „wieder“ nichts gibt, so vergrault man die Neulinge.. bis auf einpaar xps und bisle kohle womit man nicht gerade viel kaufen kann, ist da nichts woran die sich erfreuen können, DAS ist ein dilemma... vom nix tun kommt nix, a…
-
Neue Valentins Mission
BeitragZitat von 'Darktrane: „ Ein Moderator moderiert. Punkt.*“ die Mods die hier auserwählt wurden wissen doch nur wie man spamt Ahnung vom „moderieren“ haben die mal so NULL... den rest denk ich mir mal, sonst werde ich evtl drölf minuten gespööörrt..
-
Closed
BeitragMissi is rum, jetzt brauch ich auch keine mehr hier is closed
-
Valentinstagmission - Feedback
BeitragBoah, Freitag mittag um 12.00uhr ne Missi?? es gibt auch Leute die Arbeiten müssen.. und 1-2h vorher ne Benachrichtigung?? etwas eng beieinander..
-
Suche Waffen
Beitrag????
-
[V] halis Dream Cars [V]
DRoverflow - - Autodeals
Beitrag7mios auf je ein H2
-
Closed
BeitragZitat von Daufgänger: „für 2 mio das stück kannst sie haben“ Wieviele hast du?? würde die nehmen.. meld dich ingame..
-
Closed
BeitragSche immernoch etwa 10-15 stk..
-
close
DRoverflow - - Autodeals
BeitragEn Samba + 20mios
-
Closed
BeitragZitat von Daufgänger: „Zitat von DRoverflow: „Wenn ihr welche loswerden wollt, gebt bescheid.. ansonsten bau ich mir 15-25 stk.. bitte keine utopische preise..“ ich hätte welche mach mir ein angebot“ 2mios das stück..
-
Ghetto
BeitragIch glaube je nachdem wieviel,schaden man macht.. justin hat mir nur einen fighter gekillt (lock) und einen angekratzt.. ich hingegen hab ihm drei gekillt und 2 angeschlagen, deswegen wohl 8-900 kps
-
+closed+
Beitrag40mios