Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 690.
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von mzpc: „eY.... kP toPtwentY.... aB iN deN südeN.... daphüR^^“ blaYb wo du bisT Zitat von King-911: „Nimm iHn doCh aYnfaCh maL in dan aRm spicY :o“ erLaYdiKkT Zitat von Extaso: „Bin auch in einer der oben genannten Gangs aber Spicy da stimm ich dir zu. Ich trainiere doch nicht immer um meine Gegner zu streicheln. :D“ verurteile ja auch nicht gangs, nur die "Idee" Zitat von Flo: „gesunder wettkampf macht ein ja auch nur besser was machen die bei offizielen tunieren ? vorher würfeln :D“ …
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Aha, du lockst also! "Dein Spion wurde entdeckt"“ hatte dich vermisst Zitat von Flo: „keine chance einer aufnahme bei TheCh4os bei uns geht es nur darum den gegner am besten zu zerstören. besonders gangintern^^ Aber ich kaufe trotzdem die kp´s :whistling:“ eben gerade das ist das beste kannste haben
-
eY armes WOC
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat: „Hallo Spicy, Da du ja auch in München immer bei den Turnieren dabei bist. Haben wir uns vorhin mal Gangübergreifend (Band of Brothers, Beginners und New Generation) in einem Chat unterhalten. Grund für den Chat/Aussprache war, da wir die Turniere Hauptsächlich dazu Nutzen um KP/XP zu machen (du warst leider nicht online). Jedenfalls würden wir gerne komplett auf Lockvögel verzichten damit jeder möglichst viel KP macht. Im Grunde profitiert dann jeder in Form von KPs. Ich schick dir hier…
-
eY DaJuuu
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von dajuuu: „Was geht das los da rein?“ Das fairSteh iCh jetZt niCht...! “ kaYN gYpH kanN daS ausdRüGGN!
-
Let's sperr the HeRR WürziKk...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Diyocan62: „Ice haT's kapuTT gemaCht...!“ eY macH nuR dr0geNr0uTeN kaPuTT uNs0w!“ fReChdaX!
-
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „entwedeR odeR!“ ZwaYte umumFraGe...? :ugLy:“ waS messi sagt!
-
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „shiCe sChowT ja gaR niChT maL soW guT auS“ Jep...Das gibT dann wohL 'ne Sperre uNd PaYtsChenhiebe auf deN naCkten PiLLemanN...!“ entwedeR odeR!
-
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragshiCe sChowT ja gaR niChT maL soW guT auS
-
eY DaJuuu
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrager hat sberma gesagt! hülpHe!
-
eY SpiCy...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Ich biN phüR aYne wiLLkürLiche Sperre deS besagTen HerreN WürziKk...!“ umumFrage?
-
[V] RS4 und Herbie!!! [V]
Beitragrs4 start
-
eY SpiCy...
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag… du n4p! bist ganz sChöN inakTiV gewoRDN im DG hYa
-
eY maLas
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragwas gaYt hier?
-
[V] Kampfpunkte
Spicy - - Ghettofights
Beitrag.
-
ey Geldmachers
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „@TeKk jetzt ohne namen zu nennen und um deine frage zu beantworten Turniername wurde von Spieler Y gemeldet, Mod A leitet es an Admin A weiter, Admin A sagt, nicht in Ordnung, den Spieler Z kannst du dafür X tage sperren, Mod A sperrt sperrt Spieler Z auf Anweisung von Admin A für Zeitraum X war das verständlich? oder zu viel Mathe? :D“ sGaYt!
-
eY S I N E P
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
[V] Audi RS4
Beitrag1 mrd
-
eY DG
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragund daphür sperren oder was? wie war den der tuniname? wow aus woc wurde echtn mädelsgame indem jeder nur jammert. früher gings hier anders zu und das war auch gut so.
-
eY DG
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragwas hab ich da verpasst? wer weint hier wegen wem? dajuu gesperrt warum? bitte kurze Aufklärung danke!
-
eY liKeS
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „KaYner außer miR, der würZiges GuLasCh maG...? “ Name ist Programm!