Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 690.
-
eY TDlär
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitraghaLLo froinDe!!! waS waR denN LoS? waR aFk
-
eY DGlÄr
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Darktrane: „kAnNsch baY euCh mItQuatSchÄn? hAb gRad biSscHäN vIel fRaYzAyT! :love:“ imMa! aBeR eS gibT rägeLN! hYa isT MeSsI die obäRSte Instanz!
-
[S] Anwalt / Notar [S]
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „bLamier sperren? [x] dapHür“
-
IceYs näChtLiChe töSenrunDe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „HaB icH geStErN. Gn8 iHr sUcHtiS“ GN8!
-
eY kinG..!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „wÄr zuM tÄufL bisTn dU jetZt..? “ aYn muHLtIe von HerrN Jan von und zu Deluxe
-
[S] Anwalt / Notar [S]
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ umumFe ? uKnoW diE sParTe deS roFuM? geH diCh biTte einSalZN...
-
eY DGler
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ noCh aYn maL sChLaFn danN iSt woChenÄndE!!!“ entsChuldiGen siE abeR iCh haBe jeTzt sCh0n w0cHenenDe..! “ du bisT zwA miT miar iN deR kuhLiChsTeN gäNG, aber 'fs mowL?!
-
eY Diyo...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Spicy: „weNn eR niChT, dann iCh!!!!“ Zitat von KingAresOne: „waNn WiE wO?“ YaY, GanGbanG...! 19:00 Uhr, Ddorf...WähRend der TuNNies gibT das bestimmT aYn besOnderes FeeLinG...!“ shiCe! kembf hoiTe niCht iN dDoRF...
-
eY Diyo...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von KingAresOne: „naYmT euCh neN ziMmeR!“ KommSt du miT...? “ weNn eR niChT, dann iCh!!!!
-
The eY-Team
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitrageY!
-
eY aktU
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „sHiCe... jeTzT müSSeN wiR diE dRogÄhn woAnderS hiNtRanSpoRtieReN... ... jEmaNd aYne Idee?“ süBbeRn?
-
eY DGler
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ noCh aYn maL sChLaFn danN iSt woChenÄndE!!!
-
aY BanAnA!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „GönNT EuCh aLlÄR ! gUteR LaChkICk “ gLatT waS füaRn obsTstanD
-
IceYs näChtLiChe töSenrunDe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „yA maNN! KeNnsT micH yA! zUm ScHluSS n0cHmaL iM gaNzeN DG maYneN ZenF daZuGebeN! (h0ffeNtLicH meRkÄhn daS die Sab0S niAcHt!)“ fa maL liebA gH!
-
eY dRaYzeHn!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von damessias23: „Zitat von Dreizehn: „ha! da müssen wa öfter danzen im Chat, hab gehört so Kreisbewegungen helfen gegen kroankheit...“ Mein SmiLeY iSt doCh abäR empfindLiCh uns0...NiCht, dass deR siCh danN übäRgebeN muSs...!“ da hilft dann Diyocan aus.. der regelt alles :love:“ worD! wo iS eR überhaupt? gibT wieDeR neN Absatz zuM korrigieRÄn!!!
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DerPateIV: „Ohhhjeeee....Also endweder haben hier alle zuviel langeweile.....oder müssen Krankheitsbedingt auf jedes bischen eine " Bemerkenswerte " antwort geben......hätte es ja mal gerne getestet , in dem ich nur ein O oder N geschrieben hätte. So ich bin raus....das wird mir hier ein wenig zu lebsch....trotzdem ein angenehmen abend noch @ll Mfg: DerPateIV“ 1. genau dafür ist dieser Sektor des Forums 2. Diyo, it's your turn 3. rYangehoWn!
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „#unlesbar“ Zitat von Spicy: „Zitat von make_1_: „Da... sind, 2-3 Satzzeichen zu viel?- in dem Text,,. aber) sonst...,!“ waS gRamMateKk wohL dazU saGeN würDE? “ shiCe oVasaYn...
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „Da... sind, 2-3 Satzzeichen zu viel?- in dem Text,,. aber) sonst...,!“ waS gRamMateKk wohL dazU saGeN würDE?
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „zitronenbatterie.gif“ DA VINCI