Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 690.
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von damessias23: „Find ))) iCh etZ [abäR] ((( eTwas phieS...!“ aYnA muSs Ya mUsS ja der Badboii saYn...
-
eY sorry aber...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DerPateIV: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von DerPateIV: „Ja also die mission an sich war gut....auch die fragen waren ok...Blöd ist nur das wenn man auch versehendlich ne Falsche antwort gibt,das dann die ganze mission vorbei ist....Ich fände es besser wenn man die nochmal von neu starten könnte....Wo meisst dann keine zeit mehr für ist,aber man hat die chance die zu beenden..(Ist nur meine meinung)Mfg:DerPateIV“das macht keinen Sinn... wenn du ne Klausur verkackt hast, haste die auch ve…
-
ey King (illuminat)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Dreizehn: „Ein Illuminat? oder doch zu viel Ernte 23? King911.jpg“ Und das im ersten Monat 2019= 119 Der letzte Post von 13 vor 4 Minuten. 13-4=9 Nehmen wir die 1 von 13 und die 1 von 2019 noch dazu= 911 Am 22.12.18 wurde das Thema eröffnet. 22+12-18+ die 3 (von 13, die 1 hatten wir ja schon)= 19 Der Feed ist auf Seite 1= 119 “ mY LeIF iS oWa!
-
eY obStsTanD gÄnG...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitraghmm… YeLbe kaRTE!
-
eY dRaYzeHn!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DonPipo: „daYne eiNstelLung geFälLt miR :love:“ der manN haT poTenZiaLLLLLL
-
eY obStsTanD gÄnG...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragWAS MESSI SAGT!!!
-
ey King (illuminat)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Dreizehn: „Ein Illuminat? oder doch zu viel Ernte 23? King911.jpg“ shiCe… iCH biN hYa erStMaL roWs...
-
eY obStsTanD gÄnG...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von Cardealer: „jiBeT sChoN ÄrDbäRn ?“ bei denen gibbet nur Gurken im Einmachglas..“ maYnteSt du "gurgn im Ein mach Glas" ?
-
eY spiCy
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von KingAresOne: „dU biSt sOo sCharF :evil:“ Zitat von damessias23: „Zitat von KingAresOne: „dU biSt sOo sCharF“ Wie aYne kLeine liebenSwerTe abäR ph0LL sCharfe ChiLi...!“ paSs deshaLb auCh vieLLaYchT zu deN kuhLiChSTeN...:love:
-
eY shafqat k.
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von KingAresOne: „biTTe diReKt an miCh waYteR üBerweiSen! vieLeN daNk!“ iCh neHm danN die häLfTe, aLsoW 70%
-
eY paLmieR
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von palmier: „WovOn redeN Sie bIttÖ..? :whistling:“ sTabiL aLLäR! :D“ Das wuRd miT sO viEl LieBe zuBeReitÖt, da konnT' ich aYnfach niCht nein sagÖn :love:“ seksi!
-
bRauCh maL hiLfe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Der_Autist: „Du musst erst den Endgegner auf die Spinne hinter ihm aufmerksam machen, dann wird er nämlich mit seiner Wünschelrute danach schlagen und du kannst währenddessen die Seife aufheben. Hat mich einige Stunden und Feldversuche in der Dusche gekostet.“
-
umumFe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „umumFe“ umumFe !!!“ umumFe um Fe um um Fe?“ umumFe, um Fe Fe, um um um Fe!“ um um Fe Fe umumFE UM UM umFe um“ Was hast Du über meine Mutter gesagt?“ umFe.
-
umumFe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „umumFe“ umumFe !!!“ umumFe um Fe um um Fe?“ umumFe, um Fe Fe, um um um Fe!
-
umumFe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „umumFe“ umumFe !!!
-
umumFe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Nympho: „push!“
-
[S] Anwalt / Notar [S]
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Cardealer: „ !!!! Bündniss zwischen Ihrer und Meiner Gang !!!! Sehr geehrte Damen & Herren, Mit diesem Schreiben Bitte ich um ein Bündniss unserer Gang´s, ich kann mir jetzt gut vorstellen, was sie sich gerade denken..... was ist denn unser vorteil, wenn ich ( meine gang) ein Bündniss mit der Gang XY (Obststand) eingehe, Ich verrate es ihnen.. 1. Meine und ihre Gang-Mitglieder haben nicht mehr das recht, ein Gegner eines Verbündeten Aus zu spionieren, zu sabotiere…
-
eY DonPipo
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragwYa brauCheN deN köNeKk hYa, daS VolK reBeLLieRT...
-
[S] Anwalt / Notar [S]
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Chrischan1979: „Haben wir auch bekommen! Unser Anwalt ist vom Stuhl gefallen wegen fehlenden Satzzeichen, mangelnder Rechtschreibung, fehlender Zusammenhänge und totaler Sinnfreiheit! 8o“ kaYn pr0bleM iCh reGel daS!!“ endliCh aYnA däR daS häFfT iN diE Hand nimmT!