Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 449.
-
eY BreMääääään
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Messi: „Du SeuChenvogeL hast es heraufbeschwOren...! “ Fack! :/“ Ach krass, 2:2
-
eY BreMääääään
BeitragZitat von Messi: „Du SeuChenvogeL hast es heraufbeschwOren...! “ Fack!
-
eY cLaudiA
Beitragtumblr_phbs0gkJZn1rlzaepo2_250.gif
-
eY BreMääääään
BeitragGaYwinnT maL büddE
-
Desmond/Desmond ist mit iPad und MacBook Pro (iOS 12) mit Safari und Chrome unterwegs, ebenfalls mit Huawei Mate 10 Pro mit Chrome. Erste Erfahrungen mit Welt 2 und in Welt 3 dann durchgestartet in allen relevanten Bereichen, Lieblingsbereich die Kampfarena. Erfahrungen mit diversen Testphasen diverser Browsergames, mal Forenadmin gewesen und alle grundlegenden Bereiche diesbezüglich erfahren. Rudimentäre Programierungsreste studienseitig durchaus vorhanden aber nicht der Rede wert. Sprachlich k…
-
eY phOren-MaRgoT
BeitragZitat von Icecrypt: „MeinTeN Sie BiercHeN?“ SelBöR!
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „Ey waT willsT dU pHoN maYneR ScHwesTeR?“ SelbÖr!“ eY k0mm miR nicHt so. @claudia: Fühl mich beleidigt, wo bleibt die Verwarnung?“ KommÄ inGamE niCht mehR reiN!
-
eY ReinhaRdT
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „Ob du grad n'SpampHogeL gaYfraYsseN hast?“ WaRteZeit iSt HaRteZeit :/“ Schon aufgaYkLärT?“ Hab den AuTo-PeelOt an!
-
eY phOren-MaRgoT
BeitragZitat von Icecrypt: „Was ist mit Aidualc?“ BeerChen mit Piff-Poff
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Icecrypt: „Ey waT willsT dU pHoN maYneR ScHwesTeR?“ SelbÖr!
-
eY ReinhaRdT
BeitragZitat von Icecrypt: „Ob du grad n'SpampHogeL gaYfraYsseN hast?“ WaRteZeit iSt HaRteZeit
-
eY phOren-MaRgoT
BeitragWaS is denN noon?
-
eY ReinhaRdT
BeitragSteLL diE MilCh wiEdeR in den KühlsChranK!
-
eY MeLaniE
BeitragMeLLi?
-
eY PeteR
BeitragGiBt eS hieR wen, deR PeteR heißt?
-
Zitat von TeKk: „Wo findet man diese Forenregeln eigentlich? Da geisterte mal so ein Link rum, aber den habe ich nicht mehr.“ Zitat von gamedesign-claudia: „Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch.“ Es gibt keine Forenregeln ergo gelten auch keine Forenregeln. Ich mein, selbst der ehemalige Moderator des Forums scheint keine Regeln gekannt zu haben. Oder man muss das Forum als Chat begreifen, dann gilt natürlich Vanilla-Ice's HinwiCe. So oder so, kranker ShiCe fa…
-
eY NympHo?
BeitragZitat von Neocrypton: „hasTe deinÄ periOde?“ Wieso? Er hat dir doch lediglich attestiert, dass du Teile deines Jobs scheiße gemacht hast. Du gehst scheinbar drauf ab wie ne ungebumste Frittenuschi.
-
eY Montag
BeitragHeute bist du Dienstag. :Ugly: (cry)
-
eY ch4os
BeitragZitat von Diyocan62: „ masChieneN“ AUA!