Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wir glauben an die Frauenquote und lieben darüber hinaus Nikes mütterliche Wärme.

• Benutzer-Avatarbild

eY xGossip Girlx

Beitrag

200.webp

• Benutzer-Avatarbild

Malavita und ihr wahres Gesicht

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Stuttgart

Beitrag

TG0K.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

redface.gif y3XU.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY 6ix9ine

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Ich schließe hier mal ab essen23-001.gif

• Benutzer-Avatarbild

3 Punkte Heilung per Stunde sind ein Witz und das sollte doch schnell änderbar sein.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Ostermission

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Vom Setting her hat mir die Missi gestern super gefallen. Es war 20 Uhr, die Frau hatte mich für nix verplant, ich lag auf der Couch, Eintracht - Benfica lief und man ballerte in diversen Thrussts durch Europa und hat sich mit den Jungs und dem Mädel bei uns verständigt, alles gut. Die Rahmenbedingungen auf der anderen Seite sind da auf einem anderen Blatt Papier. Die Missi war fast schon pompös angekündigt und lief dann in Rom spätestens bei einigen ganz schön aus dem Ruder, weil die Sache mit …

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

'bistn? 1.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Pimmel

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Spicy!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Benutzername: DesmondderMondBär Passwort: loveparade_911“ Damit haste doch deine Antwort, warum du keine PS-Dollar gutgeschrieben bekommst, wenn du IMMER IN MEINEM ACCOUNT STECKST!

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi!

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Soll ich dir eigentlich nen Skript schreiben [...] Desmond per Ingamenachricht beleidigt“ So wie deine Beleidigungen? unbenanntymkyx.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Doppel XP Woche

Beitrag

depositphotos_147627493-stock-video-boxing-gloves-in-hologram-wireframe.jpg Sowas als Kämpfersymbol?

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

Jake-Gyllenhaal-Its-Friday.gif

• Benutzer-Avatarbild

Markt Verteilung - Drogen verschwinden

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Was war jetzt das Problem nochmal? Aus Bunkerhandelskreisen mit Einheiten von >300K werden regulatorisch Drogen abgezogen, weil sonst der komplette Markt anderswo leer wäre? Und weil da Leute Echtgeld investiert haben, um diese Bunker zu füllen, diskutieren wir das jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

eY Mr. WoC 2006

Beitrag

Gehört DRoverflow zum gleichen Stamm wie Costa Cordalis?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „ Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.“ Ist die Menge an Drogen irgendwie an die Zahl registrierter und/oder aktiver Spieler gekoppelt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skyrunner: „Zitat von Morigan: „Jetzt haben Skripter die Nase vorn“ Haben sie nicht. Wir messen das und können das nicht bestätigen. Skript- und Botuser werden identifiziert und gesperrt. “

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine se ... Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in ...äh... in ... in...äh...in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, d…

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Ich fand die Mission wieder vollkommen in Ordnung, die Routenführung war elegant, die Fragen wohl formuliert und der Abschluss in der Fabrik war wirklich einmal etwas anderes und ich habe mit Glück die richtige Antwort erwischt und bin 5. geworden. Allerdings möchte ich mich jetzt wirklich nicht hinstellen und ins Loblied einstimmen, dass es toll ist, nichts zu gewinnen. Neben den üblichen XP und dem Geld gibt es unzählige Alternativen zu einer R5 Karre, und wenn es der Bauplan zu einer Droge od…