Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

eY praG

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ein Zeichen an der REWE-Kasse eben! img_20190405_12392230kvz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY 13

Beitrag

giphy.gif :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

Desmond - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Desmond Neu eingetragene Bugs landen natürlich immer erstmal ganz oben, desweiteren stell ich eine Priorität ein. In diesem Fall "normal" parallel dazu habe ich Skyrunner bescheid gegeben. da er denke ich, wie ich dachte: "ach ist nur eine kleine MySQL sortierung, geht ja fix" hat er das wohl eben flott gemacht, ging bei den ganggebäuden wohl ganz gut, bei den kämpfern wohl nicht, da diese ohnehin durch eine zufällig gewählte art sortiert wurden. daher hat skyrunner sie e…

• Benutzer-Avatarbild

Desmond - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ Edit: hab es aber für euch mal in den Bug Tracker eingetragen “ In welcher Position hast Du das in den BT eingetragen?

• Benutzer-Avatarbild

Desmond - - Bugs

Beitrag

Wann rollt das nächste Update grob aus und wie lange könnte es dann noch dauern, bis die Kämpfersortierung implementiert wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Desmond - - Bugs

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster. Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!“ Die Sortierung ist nach wie vor nicht korrekt, wie King HaarIsOne schon schrieb, passt es aber bei den Ganggebäuden wieder.

• Benutzer-Avatarbild

eY FireabeNdbierChen...!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Seit wann gibts im Aldi gutes Bier? :aYNnehm:“ Im wilden Sachsen, da wo der TeKk unterwegs ist, da ist das "Feinkost-Aldi" und das Maternus wird gewertschätzt, weil da "GOLD" draufsteht.

• Benutzer-Avatarbild

eY Sky

Beitrag

Der Mann scheint ohne Schlaf auszukommen

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Beitrag

Danke Nike für die Karre, ich spende die dann TeKk - der hat sonst nix auf den PP stehen für Sabos.

• Benutzer-Avatarbild

ucmY.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpiOnaGe

Beitrag

tOK9.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz!!

Beitrag

Zitat von Holziholz: „Zitat von Messi: „] EinfaCh in den MuNd nehmen...AbäR niCht zu feSt zubiCen...!“ Du Fuchs du...ich flex meine Beisschiene auf und spax an die hälften die GoPro ran...das müsste klappen!!!“ AnSonSten biEtet siCh doCh eiNe andeRe KöRpeRöffnuNg an, wEnn siE diCh doCh eh nuR vOn hintÖn siEht!

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Tagesquiz

Beitrag

tumblr_mrxx7xSva91rshfy6o1_r2_400.gif

• Benutzer-Avatarbild

Aus Anlass des Bugs Reihenfolge Kämpfer Zitat von xXSanjaXx: „sowieso wäre es besser wenn man seine kämpfer selber sortieren könnte“ Top Vorschlag - bitte ins Lastenheft mit aufnehmen. Vielleicht am leichtesten über eine Nummerierung umsetzbar (wie bei FCup die Rückennummern der Spieler unter Mannschaftsansicht)

• Benutzer-Avatarbild

eY OsTeR MisSiOn

Beitrag

Zitat von TeKk: „Start ist in Prag“ "Praque" in der Landessprache dann geschrieben, wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Offener Brief an das Playzo-Team!

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Desmond - - Bugs

Beitrag

Bei mir sind alle Kämpfer komplett vertauscht und ich find' das kacke.

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtu.be/_JX4c8nXPsA

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpiOnaGe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „ Icecreme spioniert auch heimlich in daYnem Döschen!“ DieSeR SatZ iSt ziEmliCh faiRstÖrenD!

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtu.be/tfuNb30_O10